Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RusScorpion RusScorpion ist offline
    Avatar von RusScorpion

    Böse Cabal Online problem beim minimieren

    Hallo leute,
    ich hab folgendes Problem:
    Wen ich das spiel Cabal online spiele geht alles wunderbar aber wen ich das spiel mal minimiere für chat oder sonst was, und dan wieder maximiere dan bleibt einfach weiser bildschirm da und beim Task-manager zeigts an keine rückmeldung. Wen ich aber daraufhin wieder minimiere geht das spiel weiter, nur halt zurück-maximieren kann ich nicht

    Rechnerdaten:
    AMD X4 Phenom 9750
    4GB DDR2 1066
    Geforce GTX 280 (neuster treiber)
    Windows XP SP3

    Bin dankbar für jede hilfe

  2. Anzeige

    Böse Cabal Online problem beim minimieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Cabal Online Problem bei Registrierung: Habe mir Cablal Online runtergeladen und will mich jetzt registrieren nur das wenn ich es will kommt immer die meldung: This version of CABAL...

  2. Problem beim Online Spielen: Hey Leute ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert: Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP...

  3. Fehlermeldung beim Online Game CABAL: bekomm bei 1 -2 stunden zocken die meldung unknown Software exeption 0xc00005 usw und hab keine ahnung warum 'Besitzt das Betriebssystem Viste home...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. Problem beim Online spielen: hab folgendes Problem: und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn...