Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    Problem beim Online Spielen

    Hey Leute
    ich berichte hier mal von einem Problem was mich schon länger ärgert:
    Seit November habe ich einen neuen Router. Dieser hatte kein uPnP sodass ich alle Ports zum online spielen selber manuell öffnen musste. Soweit so gut. Habe auch bei COD6 z.B als NAT Typ "offen".
    Wenn ich nun online spiele ist die Verbindung meist gut. ( grüne Verbindung).
    Wenn ich jedoch mein Wireless Headset ( original Sony Headset) anmache, wird die Verbindung sofort ROT! Und natürlich laggt es derbe rum. Schalte ich das HS wieder aus ist wieder alles ok.
    Ich frage mich also : Wieso bricht meine Verbindung mit HS derart ein? Kann ich etwas dagegen unternehmen?
    Eine Antwort wäre super.
    lg

  2. Anzeige

    Problem beim Online Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem beim Online Spielen

    Hilfreich wäre zu sagen, WELCHEN neuen Router du denn hast?

  4. #3
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Problem beim Online Spielen

    Ich habe einen Vodafone Speedport W 503V.
    Ziemlich schlechte Internetverbindung übrigens ( 1000 er)

  5. #4
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Problem beim Online Spielen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Vodafone Speedport W 503V.
    Ziemlich schlechte Internetverbindung übrigens ( 1000 er)
    Beim Ping gehts nicht darum wie groß deine Internetverbindung ist, sondern wie schnell die Datenpakete übertragen werden...
    Zu deinem Headset- kabel? oder bluetooth?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Problem beim Online Spielen

    Zitat CresTheBest Beitrag anzeigen
    Zu deinem Headset- kabel? oder bluetooth?
    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    .......mein Wireless Headset ( original Sony Headset).......





    Ich hab nun schon einige Seiten gefunden, auf denen dasselbe Problem geschildert wird....

    z.B.: massive online-probleme - Killzone.com Forums

    Der Typ hat dann einfach einen neuen Router gekauft.




    Aaaaaber auf dieser Seite steht geschrieben, dass es evtl. hilft, den WLAN-Funkkanal zu ändern:
    Bluetooth Headset - netzwelt.de Forum
    Wie das geht, das solltest du der Anleitung zu deinem Router entnehmen können.
    WiFi und Bluetooth scheinen wohl bei dir auf der selben Frequenz zu laufen und sich gegenseitig zu stören.

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Problem beim Online Spielen

    Ja aber meine PS3 is per Kabel verbunden. Also dürfte es das nich sein.
    Neuer Router kannste vergessen. Bei unserem kleinen Kaff bietet nur Vodafone internet noch an.
    Achja welchen Kanal soll ich einstellen? Kann von 1 bis 13 wählen.
    Edit:Hab jetzt mal umgestellt auf 50% Stärke WLAN und Kanal 1. Hat nichts gebracht

  8. #7
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Problem beim Online Spielen

    War es den beim alten besser? Wenn ja, würde ich einfach an deiner Stelle den alten wieder Dranstecken und Gut ist!

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Problem beim Online Spielen

    Ja beim alten wars besser.
    Ich kann den alten nich wieder dranmachen, da dieser über Antenne lief und der Anbieter dicht gemacht hat, d.h es kommt kein Signal mehr an. Kann diesen also auf den Müll werfen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Warcraft 3 the frozen throne beim online spielen: Hi hab the frozen throne und will online spielen aber bei mir steht dann immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Möglicherweise...

  2. problem beim online spielen: hi keine ahnung ob ich das hier richtig poste oder nicht und ob es dafür schon einen thread gibt jedes mal wen ich versuche gta4 online zu...

  3. Problem beim Online spielen mit Kollegen ! > Fifa 09 & COD World at War <: Hallo Leute, Ich kann z.B. Online gegen andere FIFA 09 spielen aber sobald ich versuche gegen meine Freunde zu spielen geht es nicht !!!! Ich...

  4. Problem beim Online Spielen: Hallo habe mir am 23.03.07 die PS3 gekauft und hab sie näturlich gleich ausprobiert. Den ersten Tag ging alles ohne Probleme auch das Spiel das ich...

  5. Problem beim Online spielen: hab folgendes Problem: und zwar wenn ich mario kart online spielen will,findet der die spieler und alles ist klar soweit,die verbindung steht.Wenn...