Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    mendita mendita ist offline

    vid messenger zwischen ps3 und laptop

    geht das?
    hab ps3 mit eyecam und headset und laptop
    linux? was mus ich machen wenn ich chatten mochte ?

  2. Anzeige

    vid messenger zwischen ps3 und laptop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: vid messenger zwischen ps3 und laptop

    weiß ich leider auch nicht. warum ich trotzdem hier rein schreibe: wenn ich den laptop an habe erscheint er als medienserver in der xmb. aber zugreifen kann ich nicht. wie funktioniert sowas? passt vielleicht zum thema.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: vid messenger zwischen ps3 und laptop

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    wie funktioniert sowas? passt vielleicht zum thema.
    Passt eher hier hinein.

    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: vid messenger zwischen ps3 und laptop

    @ mendita. was hast du denn genau vor? was willst du wo sehen und mit welchem Gerät auf welche Inhalte zugreifen?

    kleine Ergänzung zu Jim´s Post: wer nicht TVersity nutzen möchte, kann auch folgendes Tool zum streamen nutzen: ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code

    Zum Thema Linux:

    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!
    HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren
    Ubuntu 7.10 installieren
    YDL 6.1 (Yellowdog Linux 6.1)
    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren
    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

  6. #5
    oriwan oriwan ist offline
    Avatar von oriwan

    AW: vid messenger zwischen ps3 und laptop

    Mediaplayer bei windows 7 oder azureus haben einen mediaserver direkt mit drin der erscheint warscheinlich bei dir ausversehen.
    Kann nur PS3 Mediaserver empfehlen

Ähnliche Themen


  1. Kaufberatung: Laptop zwischen 500 und 1000 Euro: Servus, wie oben im Thema beschrieben hab ich demnächst vor mir einen neuen Laptop zu besorgen. Im Moment besitz ich ein iPad, das will ich aber...

  2. Keine Verbindung zwischen Laptop und XBox 360: Hi Leute, hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen... Also ich habe meine 360 direkt mit einen CrossoverKabel an meinen Laptop (WinXP SP3)...

  3. wlan verbindung zwischen laptop und ps3: hi möchte paar musikdaten von meinen laptop auf die ps3 übertragen. müsste doch möglich sein über wlan. oder? ich hoffe ihr könnt mir helfen. ...

  4. lanverbindung zwischen laptop und ps2: Hi Leute ich bin neu hier und hab mal a kleine frage^^ Ist es möglich die ps2 mit denn laptop zu verbinden wenn ja wie!!! gebt mir bitte ein paar...

  5. Gesucht: Laptop zwischen 800-1500€: Hi Leute Da ich bald anfangen werde zu studieren, werde ich wohl ein Laptop benötigen. Leider hab ich in solchen Sachen keine Ahnung. Er sollte...