Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: cod4 frage!!

  1. #1
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    cod4 frage!!

    hallo leute hab mal ne frage zu den systemvoraussetzungen von call of duty 4

    das sind sie:

    Systemvoraussetzungen:

    Minimum:

    SOFTWARE-ANFORDERUNGEN: Microsoft® Windows® XP/Vista (Windows 95/98/Me/2000 werden nicht unterstützt), Microsoft DirectX® 9.0c (enthalten), 100% DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte mit 128 MB und aktueller Treiber*, 100% Windows® XP/Vista-kompatible Maus, Tastatur und aktuelle Treiber

    HARDWARE-ANFORDERUNGEN: CPU: Intel® Pentium® 4 mit 2,4 Ghz oder AMD® 64 ™ 2800+ oder ein beliebiger 1,8 GHz Dual Core-Prozessor, RAM: 512 MB RAM (Windows® XP), 768 MB RAM (Vista®), GRAFIKKARTE: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon® 9800Pro oder besser, SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte, 6X-DVD-ROM-Laufwerk

    FESTPLATTENSPEICHER: 8 GB freier Festplattenspeicher (plus 600 MB für die Windows® XP/Vista-Auslagerungsdatei) Mehrspieler-Anforderungen: Internet (TCP/IP)- und LAN (TCP/IP)-Spiele werden unterstützt Für Internetspiele werden eine Breitbandverbindung sowie aktuelle Treiber benötigt Für LAN-Spiele werden eine Netzwerkkarte sowie aktuelle Treiber benötigt *Einige Grafikkarten mit den hier aufgelisteten Chipsätzen sind unter Umständen nicht vollständig mit den 3D-Funktionen von Call of Duty® 4 Modern Warfare™ kompatibel Bitte wenden Sie sich bezüglich der 100%igen DirectX® 9.0c-Kompatibilität an den Hersteller der Karte


    was heißt bei den software-anforderungen directX9.0c (enthalten)?

    und wo kann ich sehen ob meine grafikkarte directx9.0c kompatible ist???

  2. Anzeige

    cod4 frage!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Hallo,
    was heißt bei den software-anforderungen directX9.0c (enthalten)?
    Das auf der DvD DirectX 9c drauf ist und du es von der DvD Installieren kanns



    und wo kann ich sehen ob meine grafikkarte directx9.0c kompatible ist?
    Schau mal auf der Verpackung , oder nen deine Grafikkarte dann lässt sich das ja zb in Internet nachschaun .

  4. #3
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    meine grafikkarte ist:

    Intel(R) G33/G31 Express Cipset Family

    und kann man überhaupt mit dieser grafikkarte das spiel spielen?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    haste ein Laptop ? Sieht für mich aus wie onBorad Chip . Vermute mal nicht oder auf Minimal . Wie sieht den der Rest von dein PC aus?

  6. #5
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    ne ich hab einen computer

    hier der rest:

    intel(R) Core(TM) 2 Duo
    2,33Ghz 996MB RAM

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Sollte spielbar sein , Aber Ram ist für dein PC schon bisschen wenig , aber vermutte auf Mittel isses Spielbar . Wenn du alles auf hoch stells kanns aber zu Laggs / Standbilder kommen aber muss nicht .

  8. #7
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    dieser pc wäre nich besser oder?

    Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2,40Ghz 512MB RAM

    also RAM ist wenigstens minimal voraussetzungen für cod4

  9. #8
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Hast dan evlt. Lange ladezeit . Und du solltes alles schliessen in hintergrund (ICQ , MSN , Musik Player und so was)

    Ich würds mit den ersten versuchen.

  10. #9
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    gibts einen unterschied zwischen:

    call of duty 4

    und

    call of duty 4 (game of the year edition)

    weil das zweite is bei amazon billiger

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: cod4 frage!!

    lol?
    Des zweite sollte teurer sein.
    Egal.
    Bei der Game of the year edition ist ein Map Pack dabei
    Nimm des zweite

    mfg

  12. #11
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96
    ok danke

    wird mit dieser grafikkarte eine sehr gute grafik bei cod4 wiedergegeben?

    geforce XFX 8800 GTX

  13. #12
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: cod4 frage!!

    Zitat super-kun Beitrag anzeigen
    wird mit dieser grafikkarte eine sehr gute grafik bei cod4 wiedergegeben?

    geforce XFX 8800 GTX
    Mit der kannst du locker alles auf high zocken....

  14. #13
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Aber hau dir am besten noch Ram Riegel rein , Grafikkarte ist gut aber das alleine machts nicht Flüssig spielbar . da du einmal 1024 hast und auf den anderen nur 512 .

    Also 2048 mb( oder einfach nur 2000 mb) sollten für heutige PC´s mindestens drinne sein .

  15. #14
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    will ich auch machen aber würde die grafik mit dieser karte auch maximal hoch sein?

    geforce 7800 gtx

    weil bei ebay stand bei einer auktion für die 8800:

    ist für windows vista gebat und unterstützt directX10
    aber ich habe nur xp und deshalb auch kein directx10 würde es trtzdem gehen?

  16. #15
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Direkt 10 geht nur wenn unter Vista aber alles sich auch unter 9 spielen , nur bei einigen spielen wie zb. Halo ist es bisschen aufwenig auf XP zum laufen zu bringen.

    geforce 7800 gtx ? Hm joa denke schon auch wenn die schon 4 Jahre alt sind.


    Optimale Voraussetzungen
    - 2,5 GHz Prozessor (Athlon XP / Pentium 4)
    - 1 GB RAM
    - ATi Radeon 9800XT / GeForce FX 5900
    Also müsste klappen .

  17. #16
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    also wäre für meinen pc eine grafikkarte die directX9 unterstütz besser

  18. #17
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: cod4 frage!!

    Jo klar wäre es besser je besser die Grafikkarte so besser siehst am ende aus aber wenn du dir nicht sicher bist welche, solltes du hier in technik Forum fragen da kennen sich bestimmt welche besser aus als ich.

  19. #18
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: cod4 frage!!

    hol dir die 8800 gtx damit kannste alles zocken
    die unterstürzt directx 9
    ausserdem geht auf win xp kein directx 10
    wenn du dir dannn noch einen 1 GB ram riegel holst kannste cod 4 locker zocken auf höchster stufe
    die onboard graka kannste inne tonne kloppen damit kriegt man(fast)nix zum laufen.

  20. #19
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: cod4 frage!!

    für cod4 brauch man directx9 kompatible soundkarte ist diese hier directx9 kompatible?

    Soundkarte:
    Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801IB ICH9 - High Definition Audio Controller [A-2]

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: cod4 frage!!

    ja is kein problem damit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 2 Fragen: 1. Frage zu Java-Applets und 2. Frage zu Verschalung: Hi!!! Zur 1. Frage: Könntet ihr mir noch ma sagen, wann und wieso ich ein Java-Applet signieren lassen muss? Ich weis zwar eins zwei punkte, wieso...

  2. cod4: moin. ich suche leute mit den ich cod 4 online zocken kann. spiele jetzt schon seit einem monat online und habe bis jetzt noch kein deutschen player...

  3. Frage zu Benutzerkontensteuerung zu Vista und Frage zu Mozilla Firefox 3: Hallo! Ich habe den Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun nervte mich immer diese Benutzerkontensteuerung und habe sie...

  4. CoD4: Frage zu Multiplayer Modus: Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar...

  5. Frage zum Onlinemodus von CoD4: HIHO, Folgendes ist das normal wenn ich im mehrspieler modus bin dann fang ich da ja an ein spiel zu suchen dann hatter er bei mir eines gefunden...