Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    darkness darkness ist offline

    Beitrag CS:S (Surfeinstellungen und Aufnehmen des Spieles)

    Alsoooo.... die besten einstellungen die man zum Surfen bei Counter Strike Source benötigt: 1. sv_airaccelerate 1000
    2. sv_wateraccelerate 1000
    3. sv_gravity 650

    Diese Einstellungen müsst ihr in die Konsole eingeben,mit (^) öffnet ihr sie!

    Man kann das laufende Spiel was man zoggt aufnehmen d.h. ihr könnt das Spiel aufnehmen und hinterher ansehen,das funzt so: ihr müsst im spiel in die Konsole (record demo xyz) xyz= euer Name eingeben.Das Spiel wird nun aufgenommen.Zum abspielen der DEMO müsst ihr in die Konsole (playdemo xyz) xyz= euer Name eingeben,nun wird euer Spiel was ihr aufgenommen habt abgespielt!!

    VIEL SPAß und frohe Ostern!!!

  2. Anzeige

    Beitrag CS:S (Surfeinstellungen und Aufnehmen des Spieles)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: CS:S (Surfeinstellungen und Aufnehmen des Spieles)

    ich such coole surf hilfen für surf simpsons final halt checkpoint und des surfen auf em boden weißt du villeicht wie das get???

  4. #3
    Unregistriert

    AW: CS:S (Surfeinstellungen und Aufnehmen des Spieles)

    1. sv_airaccelerate 10000
    2. sv_wateraccelerate 10000
    3. sv_gravity 600

    find ich am besten ^^

  5. #4
    Unregistriert

    AW: CS:S (Surfeinstellungen und Aufnehmen des Spieles)

    HELP HELP HELP ich würde gerne surfen aber ich weiß nicht was man da machen muss das das geht ... ich rutsch immer ab bei sämtlichen surf maps könnt ihr mir bitte erklären wie das geht und was man da einstellen muss und wo ??? wäre nett

    mfg czak

Ähnliche Themen


  1. Plants Vs. Zombies (Oder: Die Kunst des Spieles): So, hier schreibe ich mal meinen ersten Beitrag:) Es ist mir nicht bekannt, ob es bereits einen Beitrag hierzu gibt, ich fühle mich nach Wochen...

  2. Suche den Namen eines Samurai Spieles: Hallo, Leute. Ich suche den Namen eines Samurai Spieles in dem man ein Mann mit einem Schwert sein kann oder eine Frau mit 2 Messer sein kann. Man...

  3. Musik aufnehmen, Filme aufnehmen: Hallo Leute Ich würde gerne wissen mit welchem Kabeln bzw. Programm kann ich gut von meiner Musikanlage und meinem alten Videorekorder auf Pc...

  4. Fortsetzung eines Spieles!?: Hallo :D, hab dieses Therad gemacht, weil mich interessiert (und ich kein sollches Therad gefunden habe) von welchen Spielen ihr eine Fortsetzung...

  5. suche dringent den namen eines spieles: Hallo Ich suche dringend den name eines spieles das ich damals als kleines kind immer gespielt habe damals hatte ih ein pc mit übergroßen...