Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Css video

  1. #1
    KleinerJunge KleinerJunge ist offline

    Css video

    Hallo
    Kann mir einer helfen bei einen css video , weil ich habe nicht die programme dafür.
    Ich wollte den jenigen die demos schicken wo paar kills drauf sind.Mit Intro und effecte.
    Fände cool wenn das einer machen könnte.
    MFG
    KleinerJunge

  2. Anzeige

    Css video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Css video

    Ehm, du hast ein Video aufgenommen und würdest nun Soundeffekte etc. hinzufügen?
    Wie wärs mit Windoof Movie maker ?

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen