Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Hey xD
    Hab mir eben aus fun mal Der Pate gekauft für 10 €
    Nun leg ich die CD ein und es öffnet sich das Laufwerk mit einer rar datei.
    Laufwerk ist 100 % nicht kaputt... Kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Also auf der CD befindet sich nur diese EINE Datei... ?

    Schon mal versucht diese zu entpacken?

    Und wo hast du CD her?

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Zitat Ezikiel Beitrag anzeigen
    Also auf der CD befindet sich nur diese EINE Datei... ?

    Schon mal versucht diese zu entpacken?

    Und wo hast du CD her?
    Das spiel hab ich von Real
    Die rar datei ist 3 gb groß und dort ist keine exe drinne

  5. #4
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Also hast du die .rar entpackt?

  6. #5
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    und: mit welchem programm öffnest du die .rar datei ?

  7. #6
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Nein, ich kann ya die rar datei auch ganz normal öffnen

    http://i44.tinypic.com/34t4roi.jpg

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    ich nehme einfach mal an du hast das spiel aus der EA most wanted reihe gekauft, richtig?

    sende das komplette Spiel (inkl. Handbuch + Verpackung + sämtliche CD's) zu EA .Dann schreibst du noch deine adresse + das problem in den brief. Wenn du noch hast auch den Bon mitschicken (nicht die ).Dann schicken sie dir eine ersatz cd. Die portokosten für den versand an dich tragen sie.

    Die EA anschrift:

    Electronic Arts GmbH
    Kundendienst
    Im Zollhafen 15 - 17
    D-50678 Köln

    Das problem liegt an der CD... ist schon öfter passiert... wenn du EA deswegen anschreibst werden sie dir in etwa das gleiche schreiben wie ich oben

    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg, Vo0do0

  9. #8
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Da ist nur eine CD drinne und dort ist kein Handbuch drinne... Wieso werden die spiele verkauft, wenn das problem bekannt ist -.-

  10. #9
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    das problem ist nicht bekannt sondern schon öfters passiert (in anderen foren gelesen)

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Der Pate öffnet eine .rar Datei

    Komisch das mehrere Leute die Spiele zurück schicken sollen... Freund hat das Game auch heute gekauft gehabt und das selbe Problem -.-
    So ein Dreck reggt mich richtig auf, ich will das Game spielen und nun soll ich mir die Mühe machen und den das Spiel schicken...
    Um die zu kontaktieren soll ich mich auf deren beschis**nen Seite anmelden

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Eine Macromedia Flash .EXE datei in eine Swf datei konvertieren: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mal ein paar programme die das sogar sehr gut konnten, nur leider gabs einen Festplatten crash und seit dem habe...

  3. Wie kann ich eine MDF-Datei Öffnen!!!!: Also ich habe eine MDF-Datei auf meinem Pc kann sie aber nicht Öffnen!! Brauche Schnell eine klare :eek:Antwort!!!!!:eek: ...

  4. Wie öffne ich eine Bin-Datei??: hallo, wie kann ich meine Bin-Datei öffnen?? ich habe alcohol 120% habe die Bin-Datei ins alcohol 120% rübergezogen!! nun wie kann ich sie öffnen??

  5. Wie kann ich eine avi datei in eine mp4 datei umwandeln ??: Hallo erstmal...^^ also ich habe mir vor kurzem den apple ipod nano der 3. Generation gekauft und es ist auch alles einwandfrei außer das er nur...