Seite 32 von 95 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1882
  1. #621
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Zitat Nancy82 Beitrag anzeigen
    also, nen kumpel von mir aus der software abteilung mit dem orangen planeten meinte, das Diablo 3 im 1. Quartal 09 oder spätestens im 2. Quartal (aber dann gleich am Anfang) rauskommen soll.

    nancy

    Das bezweifele ich jedoch, ich rechne mit Ende 09 oder erst 2010. Aber wenn’s doch schon Anfang 09 kommen sollte ist es natürlich noch besser.

  2. Anzeige

    AW: Diablo 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Diablo 3

    Könnte ich hiermit das spiel Diablo 3 spielen

    Mein Rechner : Microsoft Win. Xp
    Service pack 3
    Intel(R)Celeron(R) CPU
    440 @ 2.00GHz
    2.00 GHz, 1024 MB RAM
    Grafik Karte:NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA n Force 610i 265 MB Ra,

  4. #623
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    IST DAS NE FRAGE?

    Also ich habe die trailer gesehen und wenn man wesentlich mehr bräuchte als für den 2 Teil wäre ich stark überrascht weil er ihn so ähnlich sieht und grafisch zwar stärker wirkt aber kaum fordernder als der alte teil.

    aber ich muss sowieso groß nachrüsten für empire total war

  5. #624
    Kakuzu Kakuzu ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    IST DAS NE FRAGE?

    Also ich habe die trailer gesehen und wenn man wesentlich mehr bräuchte als für den 2 Teil wäre ich stark überrascht weil er ihn so ähnlich sieht und grafisch zwar stärker wirkt aber kaum fordernder als der alte teil.

    aber ich muss sowieso groß nachrüsten für empire total war

    Ja das ist ne Frage

    Also meinste das ich damit das spiel spielen kann HIer noch mal mein rechner:

    Mein Rechner : Microsoft Win. Xp
    Service pack 3
    Intel(R)Celeron(R) CPU
    440 @ 2.00GHz
    2.00 GHz, 1024 MB RAM
    Grafik Karte:NVIDIA GeForce 7050 / NVIDIA n Force 610i 265 MB Ram

  6. #625
    Itachi,Uchiha

    AW: Diablo 3

    Was schätzt ihr welche systemvoraussetzung Diablo 3.

    Ich denke:

    Es braucht einen 2 Ghz Prozessor
    1 GB Arbeitsspeicher
    Eine 3D Fähige Grafikkarte mit 128 MB Ram

    So das ist das wichtigste Was denkt ihr?

  7. #626

  8. #627
    Itachi,Uchiha

    AW: Diablo 3

    Es liegt die vermutung nahe, dass es sich um einen Kratersee handeln könnte. Vielleicht ist es jener See, der nun den Krater füllt, der sich an exakt der Stelle befindet, an der früher der gewaltige Berg Areat den Weltenstein beherbergte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diablo 3 + Reaper of Souls  

  9. #628
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    Diablo III: Vorerst ohne DX10

    Laut einem Forumbeitrag von Blizzard ist derzeit keine DirectX 10-Unterstützung für Diablo III vorgesehen. Sollte sich dies im Lauf der Entwicklung noch ändern, würde DirectX 10 optional bleiben, also keine entsprechende Hardware zum Zocken voraussetzen.

    Eine weitere Meldung besagt, dass es für sämtliche Blizzard-Produkte ab sofort keinen Support mehr für Windows-Versionen älter als XP geben wird. Sollten also technische Probleme unter Windows 98, ME oder 2000 auftreten, wird der Blizzard-Kundendienst möglicherweise nicht mehr weiterhelfen können.
    quelle: gbase.ch

  10. #629
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Diablo III: Vorerst ohne DX10



    quelle: gbase.ch
    gut so...somit braucht man keine High End Grafikkarte. Und XP Nutzer isses eh egal

  11. #630
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Diablo 3

    Wer nutzt denn heute noch was älteres als XP?oO

  12. #631
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    wenn bestimmte spiele spielst wie fallout 1 z.b.
    oder nen alten laptop hast der fast nur noch antiquitätswert hat

  13. #632
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Diablo 3

    Heute sind neue Screens der Unbegrabenen erschienen. Hier der komplette Artikel: News: Diablo 3 - Die Unbegrabenen stellen sich vor: Neue Screens | PC | Rollenspiele | GameStar.de

  14. #633
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Diablo 3

    ELEMENTAREFFEKTE IN DIABLO 3

    Aus aktuellen Rollenspielen kennt man es schon zur Genüge, dass verschiedene Schadensarten der Waffe auch mit einem entsprechenden Effekt dargestellt werden. Hat man beispielsweise einen Gegenstand ausgerüstet, der Blitzschaden austeilt, hagelt es Blitze und die Spannung ist förmlich spürbar. Auch in Diablo 3 werden wir, wie in den Trailern zu sehen, von derartigen visuellen Effekten verwöhnt werden.

    Blizzard geht noch einen Schritt weiter und macht die Höhe des Schadens mit der Intensität des Effekts sichtbar.

    Wie Community Manager Bashiok jetzt im offiziellen Forum sagt, wird mit steigendem Elementarschaden auch der sichtbare Effekt immer stärker:

    "The elemental effects seen in the video were, at the time, the most powerful versions of each effect to make sure they were noticeable. And of course, they were certainly not final.

    Deutsch: Die Elementareffekte, die man im Video sah, waren zu diesem Zeitpunkt die stärkste Version der Effekte, damit sichergestellt war, dass man sie erkennen kann. Und sie waren natürlich noch nicht final."
    Man wird zu Beginn des Spiels also noch nicht wie eine antike Fackel in den Katakomben von Tristram umherwandeln, sondern erst mit wachsendem Schaden so richtig zum Glühwürmchen werden.
    quelle: diablo-3.gamersunity.de

  15. #634
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Diablo 3

    schade das nirgend ein release steht

  16. #635
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Diablo 3

    bei günstiger.de wird dir ne E-Mail geschickt, sobalds raus ist ^^
    Ich habs jedenfalls gemacht und bin schon auf der Liste...

  17. #636

  18. #637
    Dubhe Dubhe ist offline

    AW: Diablo 3

    Die Benutzeroberfläche sieht schon ganz gut aus finde ich

  19. #638

  20. #639
    f@box f@box ist offline

    AW: Diablo 3

    Zitat Metaknight (kirby) Beitrag anzeigen
    Ja ja ja wers glaubt wird auch nicht Seelig mensch diablo 2 lod ist doch schon fast ausgestorben wenn ich ma im battelnet bin dann sind nicht wirklich viele leute drin. Und wisster wie oft ich das schon gehört hab das diablo 3 rauskommen soll. min 3 mal mit diesen wärs das 4 mal und diablo 3 ist für mich er mythos. wenn man die zeitspanne bedenkt wann dia 2 lod rausgekommen ist und halte ich das für unglaubhaft das blizzart jetzt noch diablo 3 rausbringen will
    naja mittlerweile scheints ja doch soweit zu sein dass man sagen kann diablo 3 kommt wohl doch bald raus.

  21. #640
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Diablo 3

    @John Sheppard
    Bitte in Zukunft dazu schreiben um was für Trailers es sich handelt bzw was deren Inhalt ist ( z.B Ingame Gamer)

Seite 32 von 95 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diablo II: Lord of Destruction (Diablo 2): Hallo wollte mal fragen ob es noch Überlebende gibt die dieses Game zocken oder ob sich schon alle zu Krüppeln gezockt haben an diesen über geilen...

  2. Diablo 2: Gibts noch leute die Diablo2 zocken?

  3. Reaper: Sam Oliver führt ein faules Leben und hat sich für die Zukunft keine großen Ziele gesteckt. An seinem 21. Geburtstag nimmt sein Leben jedoch eine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ihr Client

d3 verbindu

diablo 3 sie haben die Verbindung zum Spiel verloren ihr client wurde vom server getrennt