Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kimberley1986 kimberley1986 ist offline

    Böse DirectX 9 Compatible graphics adapters: woran liegts??

    Hallo zusammen,
    Ich habe schon seit längeren mit meinen Sims2 Spielen totale probleme und iwie finde ich für nichts eine lösung....
    ...also es geht darum ich Habe wie schon erwähnt die sims 2 + 5 EP´s die funzen...bei dem einen habe ich das problem das wenn ich das spiel starte und zocken möchte hat mein bildschirm so komische streifen, die sims so wie die objecte die sie benutzen sind fast durchsichtig ich weiss echt nicht woran es liegt....dann habe ichheute das neue Addon gekauf ich habe es insttliert und wollte es starten kam diese meldung :

    Failed to enumerate any DirectX 9 Compatible graphics adapters in this system!

    Please make sure you have a DirectX 9 compatible graphics adapter and have installed the latest manufacture provided driver.

    The application will now terminate....

    Ich habe DirectX 9 installiert das schon lange alle anderen addons gehen ja auch...jetzt habe ich heute bei ausführung gesehn das ich aber aufm pc dx10 drauf habe....habe nach langem googlen gesehn das man dx 10 nicht vom system runterschmeissen kann und dx 9 zusätzlich instllieren kann ich hab alle sversucht es geht einfach net. Bin mit meinem latein völlig am ende.

    Kann vllt einer von euch mir helfen? Büddeeeee

    vllt wichtig pc daten:

    Betriebssystem: winVista home premium
    Prozzesor: AMD Athlon
    Speicher: 2046MB RAM
    Systemtyp: 32-Bit-Betriebsystem
    GraKa: NVIDIA GeForce 7300LE

    Danke schon im vorraus.

    LG Kimberley

  2. Anzeige

    Böse DirectX 9 Compatible graphics adapters: woran liegts??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: woran liegts??

    Richtige (und aktuelle) Treiber für deine Grafikkarte hast du aber schon installiert? Ansonsten gehe mal auf NVIDIA Home und lade dir das neuste Treiberpaket für deine Grafikkarte runter. Falls das ein Laptop oder ein Onboard-Chip ist, musst du eventuell beim Hersteller des Laptops/Mainboards schauen.

    Sonst wüsste ich auch nicht woran es liegen könnte.

  4. #3
    kimberley1986 kimberley1986 ist offline

    AW: woran liegts??

    Ja GraKa treiber hab ich neu drauf gemacht. Aber hat auch nix geholfen =(

Ähnliche Themen


  1. Games laggen, woran liegts ?: Nabend miteinander, ich hab folgendes Problem und hoffe, dass jemand weiß woran es liegt: Ich hab mir heute Torchlight 2 gekauft, nachdem ich 5...

  2. Outlook Appcrash - Woran liegts: Hallo alle, ich erhalte ständig diese Fehlermeldung wenn ich Outlook starte, nicht jedes Mal aber sehr oft: Problemsignatur: ...

  3. Reichweite des WLAN adapters: Hallo, hab vor mir den XBOX 360 WLAn Adapter zu kaufen. Mein Router ist im Keller und mein Zimmer im ersten Stock. Wir haben ein Wireless-G Lynksis...

  4. DirectX 10 DirectX 9 fähig ?: Hallo mit der SuFu hab ich nix gefunden darum frag ich ob man mit DirectX 10 auch Spiele spielen kann , die DirektX 9 sind kurz -bei nen Spiel...

  5. .wmv Website-BLACKOUT in VISTA - woran liegts ! ? !: Hallo aus Wien, Ich habe da ein sonderbares Phänomen auf einem neuen ACER-Notebook ( Vista HOME PREMIUM ). Der Internet Explorer konnte anfangs...