Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Doom 3

  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Doom 3

    Doom 3


    Entwickler: Id Software
    Publisher: Activision
    Publikation:3. August 2004
    Genre: Ego-Shooter
    Altersfreigabe:


    Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG USK


    Weitere Infos:

    Wikipedia
    Website
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Doom 3  

  2. Anzeige

    Doom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Doom 3

    Weiss jemand ob doom 3 auf Vista läuft ?

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Zitat Fredi Beitrag anzeigen
    Weiss jemand ob doom 3 auf Vista läuft ?
    Besser spät als nie: Knapp zwei Jahre nach dem letzten Patch liefert id-Software ein neues Update zum Horror-Shooter Doom 3 nach. Neben einigen kleinen Bugfixes sorgt der Patch vor allem für Kompatibilität mit Windows Vista.

    News: Doom 3: Fit für Vista | Shooter | Ego | Action | Spiele | PC | News | Aktuell | GameStar.de - one click ahead

  5. #4
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Doom 3

    Hey.^^
    Ich hab auch Doom 3 "uncut"...und ich muss sagen das es schon gut ist das Spiel... aber das negative ist nur... das die Räume fast gleich aussehen! Aber sonst ist das ein gutes Game!

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Doom 3

    Guter tip wenn du doom 3 hast und sturmfrei dann die nacht durchzocken echt geiles gefühl XD

  7. #6
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Doom 3

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Guter tip wenn du doom 3 hast und sturmfrei dann die nacht durchzocken echt geiles gefühl XD


    Und am besten noch 50? Kophörer auf die Ohren und die Boxen voll laut.

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Doom 3

    uha manschmal hab ich sogar angst bekommen XD

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Doom 3

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    uha manschmal hab ich sogar angst bekommen XD


    Angst war kein Wort mehr bei diesem Spiel! Ich glaub ich hab ca. 10 Min gebraucht bis ich mich ein Schritt traute so vorsichtig war ich! XD

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Doom 3

    Ich habs aber nie geschafft den endboss zu killen xD

    wer es sehn will

    YouTube - Doom 3 ending

    echt geil

  11. #10
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Angst war kein Wort mehr bei diesem Spiel! Ich glaub ich hab ca. 10 Min gebraucht bis ich mich ein Schritt traute so vorsichtig war ich! XD
    Ich hatte die ersten ca. vier Level Angst, danach weiß man irgendwie wo die Gegner stehen, da wie schon gesagt wurde, die Räume eh alle gleich aussehen.

    Ich hab dann schon oft auf Stellen im Raum geschossen wo ich vermutet habe, dass dort ein Gegner sein müsste

    Aber ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, für mich war es nur zu lang, hatte irgendwann keine Lust mehr.

  12. #11
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Doom 3

    Zitat csfreak Beitrag anzeigen
    Ich habs aber nie geschafft den endboss zu killen xD

    wer es sehn will

    YouTube - Doom 3 ending

    echt geil
    Wtf? Ich musste nur 3 oder 4 mal mit diesem komischen Seelen Sauger was auch immer das war (weißes nicht mehr zulange her xD ) auf ihn Feuern und weg war er...fand ich blöd^^

  13. #12
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Dann scheinst du ja auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad Doom 3 gespielt zu haben, ist doch logisch

  14. #13
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Doom 3

    tja wer das FSK nich beachtet XD slebst schuld

  15. #14
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Doom 3

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Dann scheinst du ja auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad Doom 3 gespielt zu haben, ist doch logisch
    Fange jedes Spiel prinzipiell auf Normal an...hmm naja was solls^^

    War trotzdem ein tolles Spiel

  16. #15
    bLood bLood ist offline

    AW: Doom 3

    Die haben bei uns im Media Markt auch noch die uncut rumliegen mhh vllt kaufe ich mir es =) Jetzt aber resi 4 auf der wii

  17. #16
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Doom 3

    ihr wisst nicht was angst ist wenn man mal Fear oder Doom3 mit nem 5.1 Dolby Souround System gespielt hat naja sagen wir es mal so dabei gingen mehre tastauren kaputt weil ich sie immer wenn ich mich erschreckte gegen den monitor knallte als ein kumpel bei mir übernachtete hatten wir um 1:00 Uhr lust auf Doom^^ tja das hat auch ziemlich spaß gemacht bis ich in einen raum gelangte wo eine leiche auf so nem terminal lag, ich ging da hin und guckte mir die leiche an weil meine intuition mir sagte das da was faul ist naja es passierte nichts, ich ging dann nochmal durch den raum und kam dann irgendwie trotzdem bei der leiche an und guckt sie nochmal an aber diesmal ging ich noch näher ran so das ich genau davor stand und der leiche in die augen guckte und dann schoss die leiche hoch und griff mich an naja dann waren meine nerven am ende und meine maus/tastaur und 2 boxen lagen auf den boden

    Aber fear ist schlimmer , man läuft ganz normal durch die gegend und killt die zombies und dann kommt man in nen kleinen gang, und dann hört man so ein kleines mädchen singen und man guck natürlich zum ende des gangs und da kommt aus dem boden so ein kleines mädchen raus und man denkt (Och wie Süß und OH MEIN GOTT ) naja dann kommt sie näher und beugt sich über eine leiche und fängt an sich eine mahlzeit zu genehmeigen^^

  18. #17
    bLood bLood ist offline

    AW: Doom 3

    Fear killt man doch Soldaten :P^^
    Naja ich habe Fear zuletzt Nachts vorletzen Halloweens gespielt xD

  19. #18
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Doom 3

    keine ahnung ich fand die sahen wie zombies aus^^

  20. #19
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Doom 3

    Ich hab F.E.A.R und Doom 3 auch mit 5.1 Surround - System durchgezockt ( Doom nicht ganz ). Aber bei mir hat alles überlebt , von mir bis zum Monitior. Ist ein bisschen übertrieben von dir M3phisto

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Doom 3

    dann zock mal mit nem kumpel um 1 uhr nachts der dich jedes mal erschreckt wenn du dich voll am konzertieren bist

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Doom: Bethesda hat gestern endlich in einem neuen Trailer zu Wolfenstein: The New Order offiziell Doom 4 angekündigt. Darin heisst es, man erhalte als...

  2. Doom (2016): Tach leute, doom 4 ist falls ihr es noch nicht wisst in arbeit! was glaubt ihr wie wird das spiel?? also ich glaub es wird hammer, da mich schon der...

  3. Doom 4: Doom 4 id Software arbeitet offenbar an Doom 4. Dies ist einem Stellenangebot zu entnehmen. In diesem wird auf PS3 und Xbox 360 hingewiesen. ...
  4. Spiele Doom 4

    Doom 4: ~Doom 4~ Systeme: Xbox 360(Nachfolger)?/PS 3?/PC 100% Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Release: vorraussichtlich 2011-->"When it's...

  5. Doom oder Super-Doom für Ps3: Hallo Leute, vielleicht habt Ihr ja eine hilfreiche Information für mich. Ich habe damals auf meiner X-Box "Doom 3" mit Begeisterung gezockt. Und...