Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    x2k x2k ist offline

    Eigenartiges verhalten von CS S

    HI ich hab 2 komische probleme die ich mir so einfach nicht erklären kann

    1. mein CS S löscht gelegendlich meine Config datei und ersetzt diese durch die default einstellungen =(

    2. seit einiger zeit kann ich keine Maps mehr downloaden die einstellung dazu hab ich überprüft (cl_allowdownload "1" ) der Filter ist auch richtig eingestellt
    joine ich auf einen server dessen map ich berreits habe kommt eine fehler meldung dass die map die ich likal habe eine andere ist
    wenn ich die aus dem map verzeichniss lösche versucht er die datei vom server zu laden was auch halb funktioniert und dann kommt die fehlermeldung das ich die map nicht besitze. alles sehr komisch
    das 2. problem ist erst kürzlich dazugekommen
    das 1. hab ich seit anfang sommer

  2. Anzeige

    Eigenartiges verhalten von CS S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    modest du dein game? also fügst du css irgendwelche custom waffen oder sowas hinzu?

  4. #3
    x2k x2k ist offline

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    Ich hab die Granaten und 2 waffen gegen andere skinns getauscht aber das ist schon 2 jahre her
    ansonsten hab ich nichts verändert.
    geht das eigendlich das ich alle werte aus der config in eine userconfig kopiere die einstellungen läd er ja bei jedem start nach wenn das original überschrieben wurde macht sich das nicht bemerkbar

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    versuch einfach ma css neuzuinstallieren, das hat bei mir so einige probleme gelöst

    hast vllt. mit der console oder irgendwelchen css configs rumgespielt?

  6. #5
    x2k x2k ist offline

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    über die konsole connecte ich nur auf manche server und sehe mir fehlermeldungen an
    hab eher das gefühl das da beim letzten steam update was nicht so richtig gelaufen ist
    hab viele leute gefunden die das gleiche prob haben

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    naja ich hab auch probleme mit meinem css aber bei mir liegts daran das ich alles gemodet hab und jetzt stürzt es immer nach 10 min. ab ^^

    aber wenn mit dem neuen update was nicht stimmt könntest du doch ma das game neuinstallieren

  8. #7
    x2k x2k ist offline

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    das würde nur bedingt etwas bringen weil steam ja immer den aktuellsten karm installiert und da iss das update dann integriert
    hab den fehler mit dem mpadownload inzwischen behoben es stellte sich herraus dass durch irgendwelche umstände der map ordner einen schreibschutz hatte hab den geändert und schon leufts
    bleibt noch problem 1 und ich binn glücklich

    Hast du mal in der konsole nach fehlermeldungen geschaut lass doch mal systematisch einen mod weg und guck obs dann anders ist bleibt alles gleich versuch den nechsten und so weiter (ausschlussverfahren) villeicht findest du den schuldigen mod so

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    mein problem ist mir egal da ich eh bald mir nen neuen rechner hole

  10. #9
    x2k x2k ist offline

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    achso
    naja ich hasse es immer alles gleich neu zu installieren das kostet nur zeit und man muss immer alles neu einstellen und es iss viel schöner zu wissen woran es dann gelegen hat
    (beim nächstenmal weiß man sofort was zu tun iss^^)

  11. #10
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Eigenartiges verhalten von CS S

    ja dann ist man für die zukunft sozusagen gerüstet

Ähnliche Themen


  1. Einbrecher: Wie verhalten?: 'n Abend die Herrschaften Bald ist Weihnachtszeit! Kekse, Erdnüsse, Mandarinen und ... Einbrecher! Jede menge Einbrecher! Angelockt vom vielen Geld,...

  2. Seltsames Verhalten der USB-Schnittstellen: Hallo zusammen, Habe Vista SP2, PC CELSIUS (FUJITSU SIEMENS CELSIUS W370), Intel Core 2 Quad Q9400 Seit einiger Zeit (ein paar Monate) bemerke...

  3. Ausbildung - Probezeit, Wie verhalten?: Hallo, Ich fange am 1. meine Ausbildung als mechatroniker an und hab am meisten angst vor der probezeit :\ Mein Freund ist auch in diesem Betrieb...

  4. Verhalten im Forum: Hallo auf die Gefahr hin, das die Gemeinde mich jetzt steinigt. Es nervt mich schon länger das in (diesem) Thread zwar diskutiert wird, aber kaum...

  5. Verhalten in diesem Forum: Hallo auf die Gefahr hin, das die Gemeinde mich jetzt steinigt. Es nervt mich schon länger das in (diesem) Thread zwar diskutiert wird, aber kaum...