Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    Verhalten im Forum

    Hallo
    auf die Gefahr hin, das die Gemeinde mich jetzt steinigt. Es nervt mich schon länger das in (diesem) Thread zwar diskutiert wird, aber kaum eine Antwort erfolgt wenn das Problem der/des Suchenden erledigt ist und man dann auch diesen Thread schließen könnte -seitens des Mod.- Das würde in sofern weiterhelfen das wenn jemand sucht nach seinem Problem auch direkt den richtigen Thread findet in welchem für sein Problem auch die Lösung steht. Wenn nicht kann der/die Suchende ja eine neue Anfrage stellen. Was soll es bringen wenn jemand "um Bewertung bittet" aber kaum einer schreibt das sein Problem gelöst wurde, von wem auch immer.
    Mich persönlich interessieren keine Bewertungen, falls ich dem/der Betroffenen helfen konnte ok sonst neu denken oder evtl. anderen die Lösungen überlassen.
    gruß
    martin-josef

  2. Anzeige

    Verhalten im Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Verhalten im Forum

    Moin,
    ich fände es gut, das wenn ein "problem" gelöst wird, der Thread direkt geschlossen wird. Da ja kein Problem dem anderen gleicht, finde ich es nicht sinnvoll, nach einem ähnlichen zu suchen. Die erfolgsquote liegt hier bei etwa 5%... Ich denke kaum, das es in 2 Fällen an der gleichen ursache liegt. Klar gibt es die standartprobleme, aber es sollte jedem inviduell geholfen werden. Wenn die "erledigen" Problem-Threads direkt geschlossen würden, dann würden sie "absacken", und es wären die aktuellen wieder oben. So wäre das gut - finde ich

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Verhalten im Forum

    das Problem nur wann ist das Problem gelöst?
    wenn der user sich meldet und sagt ja passt. ist es eindeutig. und das Thema wird meist geschlossen. Aber das ist eher selten oO

  5. #4
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Verhalten im Forum

    Ich hatte bisher nur ein Problem gelöst wobei derjenige, der dir Frage gestellt hat, geschrieben hat," jo funzt, danke....thread geschlossen". Dabei ist doch nichts dabei das eben schnell zu schreiben....

Ähnliche Themen


  1. Einbrecher: Wie verhalten?: 'n Abend die Herrschaften Bald ist Weihnachtszeit! Kekse, Erdnüsse, Mandarinen und ... Einbrecher! Jede menge Einbrecher! Angelockt vom vielen Geld,...

  2. Gaming Forum - Computer Hilfe Forum - vPro-Forum.de: http://www.forumla.de/bilder/2011/12/logoud9yzjkn2opng-1.jpg 1. Allgemeines zu unserem Forum 1.1 Themenbereiche 1.2 Statistiken

  3. Eigenartiges verhalten von CS S: HI ich hab 2 komische probleme die ich mir so einfach nicht erklären kann 1. mein CS S löscht gelegendlich meine Config datei und ersetzt diese...

  4. Verhalten in diesem Forum: Hallo auf die Gefahr hin, das die Gemeinde mich jetzt steinigt. Es nervt mich schon länger das in (diesem) Thread zwar diskutiert wird, aber kaum...

  5. Richtiges Verhalten bei Aquaplaning: Boah ich hatte mal so nen schlimmen Moment ich war alleine im Auto es hat geschüttet und ich dachte lieber Gott lass es bald vorbei sein. Ich hatte...