Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    FPS bei crysis, cod4...etc

    hab mir vor ner knappen woche ein neues system gekauft
    -> in sigantur einzusehen bei sys-profile..

    kenn mich bei spielen nicht so wirklich aus und würd halt gern mal wissen mit welchen fps ihr bei crysis und cod4 fahrt...

    also ich hab bei

    CoD4 zw. 50-60 fps
    Crysis zw. 10-15 fps

    mir kommt das bei crysis schon wenig vor

    aja..
    bei cod fahr ich mit
    1920x1200, 4xAA, 8xAF
    bei crysis mit
    1600x1200, 4xAA, 4xAF

  2. Anzeige

    FPS bei crysis, cod4...etc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    Hmm Crysis müsste bei den Einstellungen mit 20-30 fps laufen und Call of Duty 4 mit 100fps, dass ist bei der Graka normal...ich hab mit meiner ATI Mobility Radeon HD 2600 bei Call of Duty 4 mit ähnlichen Einstellungen gut 60fps, also das ist nicht normal..

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    lol eigentlich müsste cod4 so mit 100 und Crysis so mit 50 FPS locker laufen bei deinem sys
    bei 10-15 FPS ruckelts doch übel oder? mit 25 gehts ruckelfrei!!

  5. #4
    langweilig langweilig ist offline

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    @Avalon001:
    Nur zur info, der cpu takt bei deinem sys profil stimmt net..
    und die fps werte sind bei deinem sys auch net grad realistisch..

  6. #5
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    Zitat langweilig Beitrag anzeigen
    @Avalon001:
    Nur zur info, der cpu takt bei deinem sys profil stimmt net..
    und die fps werte sind bei deinem sys auch net grad realistisch..
    der cpu takt stimmt ...
    hab den cpu so getaktet....
    normalerweise hätte er 2,66 GHz....da hast du recht
    aber sogar mit einem takt von "nur" 2,0 GHz werden alle 4 Kerne (gleichzeitig!) max. bis 50 prozent ausgelastet....warum sollt ich da mit mehr fahren als mit 2,0....wenns mal nötig wird dann takt ich einfach wieder rauf...

    und warum sollen die fps werte mit meinem system nicht realistisch sein?
    musst du mir näher erklären...

  7. #6
    langweilig langweilig ist offline

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    okay,
    du könntest mal nochmal die fps messen, indem du den takt auf 2,66 ghz stellst, hier: ComputerBase - Radeon HD 4870 (CF) vs. GeForce GTX 260 (SLI) (Seite 20) siehst du ja was deine graka drauf hat...ist zwar auch ein anderer prozessor, aber ich denke das du trotzdem mehr fps kriegen könntest..

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    Wenn du bei Crysis 15 FPS hast dann ruckelts wie die Seuche. Mach einfach mal die Kantenglätung aus bei der Auflösung hast du doch eh keine Treppenbildung und wenn so minimal das dir das nicht aufallen würde...Das gleiche bei CoD4 da ist ein optisch schwacher unterschied, aber das austellen der Kantenglättung verspricht 40% mehr Leistung. Und ich für meinen Teil zocke lieber Crysis auf Ultra High flüßig als mit 16facher Kantenglättung die einem eh nichts bringt und dann auf middle....

  9. #8
    Avalon001 Avalon001 ist offline
    Avatar von Avalon001

    AW: FPS bei crysis, cod4...etc

    @langweilig
    passt doch eh....dort sind 12,7 fps bei meinen werten angegeben...

    @Devil3212
    THX für den tipp....wusste nicht dass die kantenglättung bei der auflösung eigentlich fasst nix mehr bringt....dann werd ichs mal so probieren


    eigentlich ruckelt crysis bei 15 fps noch nicht
    wobei ich aber noch kein battle hintermir habe...habs grad mal 5-10 min angezockt um zu schauen wie es mit den einstellungen läuft
    aber ich nehm mal an beim ersten gebattle wirds dann ziemlich unrund werden

Ähnliche Themen


  1. Crysis 3: Da es im PC-Spiele Forum noch keinen entsprechenden Thread gibt: CRYSIS 3 Erster Trailer:...
  2. Spiele Crysis 3

    Crysis 3: Da es im PS3 Forum schon ein Crysis 3 Thread gibt, hab ich mich gefragt warum es keinen im Xbox bereich gibt und deswegen mache ich mal den...

  3. Crysis 2: Crysis 2 kommt für PC/360/PS3 News quelle: eurogamer.de
  4. Spiele Crysis 2

    Crysis 2: Nachdem nun die CryEngine3 vorgestellt wurde und man im Video sieht, wie "Crysis 2" auf Xbox360 (!) und PS3 gespielt wird, kann man davon ausgehen,...

  5. Crysis: HAlt Crysis. Wahrscheinlich ab 18 oder garnicht, dann als uncut. Entwickler: Crytek Voraussichtliches Erscheinungsdatum ist der 20.11.08