Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 232
  1. #61
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ;it schlechter sprache..so wie er..is doch ganz klar...

    Nee, ein argument ist immer, das das spiel eine übertriebene wertung bekam, warum auch immer, das hat bei mir immer gezogen. Oder nimm oma und opa mit, ohne lesebrille. und sag, das rot als "ab 12" gemeint ist

  2. Anzeige

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich kenne eins, dass du dir Downloaden kannst,
    Wolfenstein enemy territory
    hatt keine Altersbeschränkung aber ist sicher ab 16^^
    oder Star Wars Battlefront II ist ab 16 aber laut pegi 12 und imo auch ab 12,
    frag mal deine eltern,
    dort ist auch kein blut oda sowas

  4. #63
    Linker123 Linker123 ist offline
    Avatar von Linker123

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich kenn eins aber ich glaube das kann mann nur im Einzel zocken ist für den PC und heißt: (Trommelwirbel bitte )
    "Tron 2.0." ist ein cooles Spiel also ist ab 12 Jahern und ist gut zu spielen aber man braucht einen schnellen Compi das ist das blöde daran. Hoffendlich konnte ich dir helfen.

  5. #64
    desportan desportan ist offline
    Avatar von desportan

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    moin ich bin selbst erst 14 aber ich hab auch schon spiele über 14 gespielt.. naja aber ganz ehrlich die übertreibens manchmal mit dieser altersbeschränkung . ich kenne eigentlich nur die ego-shooter über 12^^ xD aber wird sich schon was finden ich helf mal bei der suche

  6. #65
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich kenne eines.

    Soweit ich weiß ist The Ship mit pegi.info einstufung ab 12.


    Probiers doch mal.

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Es gibt da einen namens Delta Ops:Army Special Forces
    Die Grafik is nich soo gut aba es geht.

  8. #67
    Airsoftmarine Airsoftmarine ist offline
    Avatar von Airsoftmarine

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat Metalhead1666 Beitrag anzeigen
    ;it schlechter sprache..so wie er..is doch ganz klar...

    Nee, ein argument ist immer, das das spiel eine übertriebene wertung bekam, warum auch immer, das hat bei mir immer gezogen. Oder nimm oma und opa mit, ohne lesebrille. und sag, das rot als "ab 12" gemeint ist
    Dann sagen sie doch immer zu eltern:"ja es ist ganz friedlich gelaufen er hat sich nurn spiel geholt wo ein paar zombies und eine pistole.aber keine sorge es hatte nur die farbe rot

  9. #68
    Bastix14 Bastix14 ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    "Supersoaker Championsship"
    Ohne Altersbeschränkung, da musste die Gegner mit Wasserpistolen abschießen

    Ist allerdings mehr als langweilig nach einer Weile.

  10. #69
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    armes kind,ich hab echt mitleid mit dir
    ich konnte mit deinem alter alles zocken oder gucken was ich wollte
    naja vllt. waren die sachen nicht ganz so brutal wie heutzutage ^^
    also ich würde dir star wars battlefront 2 empfehlen,ich glaube das ist ab 12!
    da ist auch kein blut und sowas.
    mfg

  11. #70
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich hab SW Battlefront 2 selber und es ist ab 16.

    Aber The Ship kann ich dir gratis senden.

    Geh auf Welcome to Steam und lade se herunter. dann melde dich an und sag mir deinen Benutzernamen.

  12. #71
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zufällig kenne ich nock'n paar ego-shooter ab 12:

    Portal für PC

    Battlefield 2 für PSP

    Armored Core Ego-Mans of Elite für PC

    Halo Before-Story für PC

    James Bond Golden Eye für PC

    Hier noch einpaar normale Shooter ab 12:

    Armored Core 1

    Armored Core 2

    Armored Core 3

    Armored Core 4

    Armored Core for Answer

    Tomb Raider Anniversy

    Habe Mitleid mit dir denn ich darf das zocken:

    Farcry

    Farcry 2

    Fallout 3

    GTA 1,2,3,4 und andere

    STALKER SOC

    STALKER CS

    CS

    CSS

    Left 4 Dead

    Crysis

    Crysis Warhead

    Tom Clancy Spiele

    Battlefield alle

    CoD alle

  13. #72
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Zufällig kenne ich nock'n paar ego-shooter ab 12:

    Portal für PC

    Battlefield 2 für PSP

    Armored Core Ego-Mans of Elite für PC

    Halo Before-Story für PC

    James Bond Golden Eye für PC

    Hier noch einpaar normale Shooter ab 12:

    Armored Core 1

    Armored Core 2

    Armored Core 3

    Armored Core 4

    Armored Core for Answer

    Tomb Raider Anniversy

    Habe Mitleid mit dir denn ich darf das zocken:

    Farcry

    Farcry 2

    Fallout 3

    GTA 1,2,3,4 und andere

    STALKER SOC

    STALKER CS

    CS

    CSS

    Left 4 Dead

    Crysis

    Crysis Warhead

    Tom Clancy Spiele

    Battlefield alle

    CoD alle
    ÄÄÄÄÄhm, ich weiß jetzt nicht wie ich es dir sagen soll, aber das meiste sind 3rd Person Shooter und außerdem sin zu 99% alle ab 18, Pegi interresiert nicht, hier in de gilt nur die USK

  14. #73
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    sry wenn das jetzt nicht zum thema gehört... aber seid wann gibt es denn battlefield 2 für die psp?xDD

  15. #74
    Daniel (Ds Zocker) Daniel (Ds Zocker) ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    STALKER SOC
    STALKER CS
    CS
    CSS
    Left 4 Dead
    Crysis
    Crysis Warhead
    ...
    Ab 12???
    Wenn sie ab 12 wären, wären sie schon alle in meinen Regal^^

  16. #75
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    hmm also für den DS is Metroid Prime ganz cool bzw. Hammer und auch Metroid Prime 1 und 2 (alle ab 12 ausser 3 is ab 16 und glaub 2 auch bin zu faul zum nachsehen) aber für PC gibts sowas nicht.^^ Aber man muss sagen scheiss auf altersbeschränkung is doch meistens so und so falsch. z.B. Bruder hat call of Juarez durchgezockt (is ab 18) absolut NICHT BRUTAL sogar oblivion is brutaler. und das hat ne beschränkung ab 12. (bei call of juarez eventuell weil deine mutter ne Stricherin is oder so^^).

  17. #76
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja zb. für die PSP Coded Arms

  18. #77
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?


  19. #78
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Trotzdem, das spiel ist end geil, sowas kindisches hab ich selten gesehen XD

  20. #79
    mudle95 mudle95 ist offline
    Avatar von mudle95

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    mein favourite spiel für Xbox Kameo muss man umbedingt besorgen wenn man noch nicht 16 ist
    lg mudle

  21. #80
    Unregistriert

    Cool AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Also, es gibt doch ein paar: für pc: Splat! renegade paintball, neuro hunter, parkan 2
    für psp: coded arms, pursuit force: extreme justice (war am anfang ab 12, is jetz ab 18, ich hab noch die version wo fsk 12 draufsteht)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Amoklaufen durch Egoshooter?: Viele Menschen stellen uns Ego- Shooterspieler immer gleich als Amokläufer dar. Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ego shooter ab 12

egoshooter ab 12

ego shooter fsk 12

ego shooter 2016 ab 12usk kinderversionenshooter spiel ab 12shooter spiele ab 12multiplayer fsk12shooter fsk 12FPS FSK 12pc shooter fsk 12shouter usk 12ps3 ego shooter ab 12fps ab 12openarena altersfreigabesuper monday night combat fskMultiplayer Games ab 12ego shooter altersfreigabegibt es ego shooter ab 12 kostenlosegoshooter pc fsk 12ps3 shooter ab FSK 12super monday night shooter altersangabeego shooter pc ab 12