Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    YuOn YuOn ist offline

    Frage GTA IV. startet nicht.

    Hallo Freunde,

    ich habe mir GTV4 für meinen Rechner gekauft. Zu dem Spiel gehört noch Windows Live und der Rockstar Social Club (folgend SC).

    Alle drei Komponenten habe ich installiert, und mich sowohl im SC registriert und angemeldet. Das gleiche habe ich mit meiner LiveID gemacht.

    Das Icon auf dem Desktop macht gar nichts, aber besteht wohl noch die Möglichkeit das Spiel über das Fenster des SC die Anwendung zu starten. Aber wenn ich das tue, schließt sich das Fenster des SC und wieder geschieht nichts.

    Habe zunächst das Programm de- und wieder installiert. Was endlos dauerte!!!) Anschließend habe ich die Reparaturfunktion genutzt. Auch kein Erfolg.


    Mein System:

    AMilo Pi1536
    Genuine Intel T2300 Duo Core 1,66 GHz
    Ati Mobility Radeon X1400
    XP Home SP3

    Weiß jemand weiter?

    PS. bevor ihr fragt: "Ja, ich habe eine Originalversion!!!

    Ich danke jetzt schon mal!

    LG

  2. Anzeige

    Frage GTA IV. startet nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    YuOn YuOn ist offline

    AW: GTA IV. startet nicht.

    Habe gerade noch den anderen GTA4 Thread gefunden, und mache jetzt auch erst mal das update!

  4. #3
    YuOn YuOn ist offline

    AW: GTA IV. startet nicht.

    Hat leider nicht geholfen!

    Wer weiß was?

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTA IV. startet nicht.

    Hallo ,

    Hier vielleicht hilft es dir weiter.



    Wichtige Downloads
    Zuallererst sollten Sie Ihr System auf den aktuellen Stand bringen. Dazu gehören die WHQL-Treiber (Geforce 180.48 und Catalyst 8.11), wenngleich in diversen Foren Berichte auftauchten, dass der 180.70 Beta und der 8.12-RC3-Beta einen deutlichen Performance-Schub erzielen. Auch aktuelle Realtek-Soundtreiber sind empfehlenswert. Erforderlich ist die neueste DirectX- und .net-Framework-Version (3.5 und SP1 für 3.5), Games for Windows Live 2.0, Visual C++(32-Bit- und 64-Bit-Version) sowie Adobe Flash. Unerlässlich sind zudem aktuelle Service Packs für Windows XP und Vista. Das "Clip Capture"-Feature sollten Sie unter dem Menüpunkt "Game" deaktivieren.

    Und haste alle ich glaube es sind 3 Patch drauf ?

  6. #5
    YuOn YuOn ist offline

    AW: GTA IV. startet nicht.

    grmpf. jetzt habe ich noch einen hotfix für windows live installiert und dann noch den letzten Patch.

    Es läuft nicht! ICh verzweifle, was kann ich noch tun?

  7. #6
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA IV. startet nicht.

    Zitat YuOn Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

    ich habe mir GTV4 für meinen Rechner gekauft. Zu dem Spiel gehört noch Windows Live und der Rockstar Social Club (folgend SC).

    Alle drei Komponenten habe ich installiert, und mich sowohl im SC registriert und angemeldet. Das gleiche habe ich mit meiner LiveID gemacht.

    Das Icon auf dem Desktop macht gar nichts, aber besteht wohl noch die Möglichkeit das Spiel über das Fenster des SC die Anwendung zu starten. Aber wenn ich das tue, schließt sich das Fenster des SC und wieder geschieht nichts.

    Habe zunächst das Programm de- und wieder installiert. Was endlos dauerte!!!) Anschließend habe ich die Reparaturfunktion genutzt. Auch kein Erfolg.


    Mein System:

    AMilo Pi1536
    Genuine Intel T2300 Duo Core 1,66 GHz
    Ati Mobility Radeon X1400
    XP Home SP3

    Weiß jemand weiter?

    PS. bevor ihr fragt: "Ja, ich habe eine Originalversion!!!

    Ich danke jetzt schon mal!

    LG
    Mit dem PC kannst du es vergessen GTA 4 zu spielen....

  8. #7
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: GTA IV. startet nicht.

    ja das sieht allerdings mehr als schlecht aus mit deinem pc und den anforderungen von gta

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. PC Startet nicht: Ich habe eben versucht ein sehr altes Spiel und zwar das ganz alte Theme Park zu installieren und jetzt startet der PC nicht mehr. Wenn ich ihn...

  3. Pc startet nicht: Hallo, als ich heute meinen pc starten wollte, hab ich gemerkt dass mein pc in irgendeiner art kaputt sein muss, wenn ich meinen pc einschalte...

  4. WII startet nicht :(: Hi Leute,ich habe eine frage. Meine wii ist mit dem wiikey umgebaut. Anfangs funktionierte alles. Die Wii wurde dann mal ne zeitlang nicht betrieben....

  5. x-box startet nicht: guten tag, ich habe eine x-box konsole. leider gibt es ein problem wo ich nicht weiter mit klar komme. die x-box startet nicht. ich sehe lediglich...