Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    radlheini radlheini ist offline

    Idee GTR Evolution - Bringe meinen Wagen nicht auf die Strecke bzw. der Box

    Hallo Leute,
    das Spiel ist zwar nicht mehr ganz neu, doch lasen sich die Rezessionen ganz gut. Seit drei Tagen schon versuche ich, das Spiel zu spielen, indem ich mal ein paar Meter fahre ... aber mein Wagen rührt sich keinen Meter aus seiner Box. Cockpitansicht ist da, 1.er Gang eingelegt, Drehzahlmesser reagiert auf Gas ... aber die Kiste rührt sich nicht.
    Hab' ich irgendwo noch eine Kleinigkeit übersehen???
    Kann mir bitte, bitte jemand helfen, die Kiste in Schwung zu kriegen. Ein Rennspiel, das nicht läuft, macht keinen Spass!

    Danke schon mal und liebe Grüße

    Radlheini

    P.s. Ich benutze ein Gamepad von Logitec!

  2. Anzeige

    Idee GTR Evolution - Bringe meinen Wagen nicht auf die Strecke bzw. der Box

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: GTR Evolution - Bringe meinen Wagen nicht auf die Strecke bzw. der

    Moin,

    eigentlich musste nur aus den Leerlauf raus. Schau mal an der Tastenbelegung, hatte am Anfang auch gewundert.^^

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr in meinen Pc rein!: Also ich habe wie immer mein pc ganz normal hochgefahren! Normal meldet er sich in mein Buentzerkonto normal an das den Namen : "Marcel" trägt,...

  2. kann meinen xp rechner nicht hochfahren!!!: hi ich kann meinen xp rechner nicht mehr hochfahren .... eskommt immer folgende meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei...

  3. Ich kann meinen Acc nicht mit der Wii verlinken: Ich will meine sterne in Wii Punkte wandeln aber der schritt 5: ...

  4. Komme mit meinen profil nicht online: Habe vor kurzem ne neue 360 bekommen vom xbox service.Aber wenn ich mich mit meinem profil anmelden möchte geht das irgendwie net mehr,aber mein...

  5. Windows speichert meinen styl nicht !!: Hey hab ein echtes problem ich änder meinen styl von windows aber nach jedem neustart wir irgendsoein retro style angezeigt.Was kann ich da machen??...