Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    Unglücklich Komme mit meinen profil nicht online

    Habe vor kurzem ne neue 360 bekommen vom xbox service.Aber wenn ich mich mit meinem profil anmelden möchte geht das irgendwie net mehr,aber mein anderes profil geht komischer weise aber das andere nicht???kann mir einer helfen.

  2. Anzeige

    Unglücklich Komme mit meinen profil nicht online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Komme mit meinen profil nicht online

    Hallo Tigon...

    ...hast du auf deiner 360 mit beiden Profilen die Netzwerkeinstellungen getestet?

  4. #3
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Komme mit meinen profil nicht online

    jop habe ich nur immer kommt was wegen ip adresse???? Und ich hab bemerkt das keiner meiner profile online gehen nur noch offline.

    Wie kann man sich den nochmal anmelden wo man den code eingeben muss?

  5. #4
    xeonone xeonone ist offline
    Avatar von xeonone

    AW: Komme mit meinen profil nicht online

    Was ist mit Code gemeint?

    Wenn sich der Netzwerktest bei der ip-Adresse beschwert gebt es mehrere Möglichkeiten Tigon...

    Hast du vielleicht einen Router angeschlossen...? Dann mußt du die Ports freigeben.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Komme mit meinen profil nicht online

    Hier geht´s weiter. Bitte Suchfunktion benutzen.


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Komme nicht mehr in meinen Pc rein!: Also ich habe wie immer mein pc ganz normal hochgefahren! Normal meldet er sich in mein Buentzerkonto normal an das den Namen : "Marcel" trägt,...

  2. komme bei Ubuntu 8.10 auf der PS3 nicht online: kann mir da einer helfen? habe w- lan und wenn ich im ps3 menü bin dann klappts wunderbar. Bitte um schnelle hilfe Danke im voraus

  3. Komme nicht mehr auf meinen Router nach umstellung: hallo zusammen hab nen Router von arcor Zyxel glaub 600. daran hab ich noch ein Switch. normal konnte ich immer mit der ip 192.168.1.1 auf meinen...

  4. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  5. Ich komme nicht online - HILFE: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS3 gekauft und wollte über ein LAN-Kabel online gehen. Irgendwie schaffe ich es nicht. Ich habe einen...