Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    Ausrufezeichen Gothic 4 für Xbox 360?!

    Ursprünglich sollte Gothic 4 nicht vor dem Jahr 2010 erscheinen. Doch JoWooD-Chef Albert Seidl hat nun bestätigt das man bereits einen Release im Jahr 2009 anstrebt. Es gilt außerdem als ziemlich sicher das es eine Xbox360-Version des Rollenspiel geben wird.
    Gothic 4 wird übrigens von Spellbound entwickelt und nicht vom Gothic-Erfinder Piranha Bytes.

    [ Quelle: xboxnewz ]

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Gothic 4 für Xbox 360?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Gothic 4 für Xbox 360?!

    Also ich persönlich rühre nach dem "Gothic 3"-Desaster erst wieder ein Gothic-Spiel an, wenn ich mir zu 1000% sicher bin, dass es sich auch wirklich lohnt. Ist mir egal, wer es entwickelt. Wenn JoWood zeitdruck macht, kannst du auch der beste Entwickler der Welt sein. unter Zeitdruck kommt nur Mist raus...

    Einfach abwarten und hoffen das der vierte Teil gut wird...

  4. #3
    Zauriel Zauriel ist offline

    AW: Gothic 4 für Xbox 360?!

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich rühre nach dem "Gothic 3"-Desaster erst wieder ein Gothic-Spiel an, wenn ich mir zu 1000% sicher bin, dass es sich auch wirklich lohnt. Ist mir egal, wer es entwickelt. Wenn JoWood zeitdruck macht, kannst du auch der beste Entwickler der Welt sein. unter Zeitdruck kommt nur Mist raus...

    Einfach abwarten und hoffen das der vierte Teil gut wird...
    Dem Stimme ich absolut zu gerade bei Rollen Spielen
    ist das wichtigste sich Zeit zu lassen das auch alles Funktioniert!

  5. #4
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Gothic 4 für Xbox 360?!

    Im Gothic 4 Thread geht´s weiter... Bitte Suchfunktion benutzen.


    ~EOT~

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Gothic 4: Bis jetzt sind es nur spekolationen und gerüchte. Quelle : ONLINEWELTEN - News: Gothic - Rechte bei Jowood? Ich fänds einfach hamear wenn es kommen...

  5. Gothic 3 für PS3: Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?