Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

  2. Anzeige

    Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spunk

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Gute Arbeit :-)

    Ich benötige:

    Khedira (Stuttgart)
    Valdez (BVB)
    Smolarek (BVB)
    Blaszczykowski (BVB)
    und Alex Meier (Frankfurt)

    Bin mir ziemlich sicher das die nicht extra erstellt werden müssen.
    Wenn mir die jemand schicken könnte?
    spunk42 at gmx.de

    Thx.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    kannst du mir das Spielerbild von Khedira(VFB Stuttgart) und Sanogo(HSV) schicken?
    auberlen@web.de

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    ich brauche die spielerbilder von manuel Neuer, ein neues von steven gerrard
    Kisi@freenet.de

  6. #5
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Ich brauche Khedira

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Hallo Bullet!

    Hätte gerne Spielerbilder von Jeffren, Bojan Krkic, Marco Crosas und Giovani Dos Santos von FC Barcelona B
    &
    Christoph Leitgeb von Sturm Graz

    Das wäre echt super, wenn du die machen könntest!

    Ich danke dir schonmal im Vorhinein!

    sg,
    Matthias
    matthias-szabo@gmx.at

  8. #7
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Weiß irgendjemand wo man die neuesten Daten für FM07 herbekommt???

  9. #8
    Panos1983 Panos1983 ist offline

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    hi pano mein name aus neuss, nähe düsseldorf.

    würde mich echt freuen wnn du mir die spielerbilder der ertsen griechischenliga erstellen würdest.

    ich kann es einfach nicht machen..... machen schon aber es sieht üerhaupt nicht gut aus.

    wäre cool wenn du es machen würdest.

    meine e-mail

    Panosmaleas@hotmail.com


    danke im vorraus

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Hallo spielerbilder aus der japanischen und australischen liga wäre goil.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Zitat Bullet Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein Spielerbild braucht einfach melden.
    Hier habt ihr schon ma ein beispiel:

    Download:
    YamagishiNo17051978.tga at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
    hey!!
    kannst du mir bitte die spilerbilder des vfb 2 machen?! pischorn wär ganz wichtig! danke!!
    gruß sven

  12. #11
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    hey
    ich bräuche die spielerbilder für die spieler die da auf der website von barcelona sind:
    FCBarcelona.cat

    es sind nur 5 spieler, wenns jmd machen könnt würd ich mich sehr freuen, danke

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    kannst du mir ein bild machen bitte

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Hey,

    ich bräuchte spielebilder von Ze roberto und Jose Ernesto Sosa ;-) für mein bayern Account ;-)

    Dankeschön schonmal

  15. #14
    DJ1312 DJ1312 ist offline

    AW: Ich erstelle euch Spielerbilder für den Fm07

    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal eine Frage an euch, kann jemand Spielerbilder für mich machen ??
    Wenn JA könntest du mir vielleicht diese Spielerbilder machen:

    http://www.spox.com/de/daten/pics/f....ross/58122.jpg Miguel Veloso

    http://img230.imageshack.us/img230/4...0001678un5.jpg Pique

    http://www.whoateallthepies.tv/57247935.jpg Yaya Toure

    Ich bedanke mich auch schon mal im vorraus

    Mfg

    Dennis

    MEINE EMAIL ADRESSE d.woik [at] hotmail.de

Ähnliche Themen


  1. COOL // Erstelle Motion Graphics (Intros, Credits, Banner) für euch!: Ihr habt nun die großartige Gelegenheit euch ein Intro für euren Youtube-Kanal machen zu lassen! Gebt mir einfach vor, welche Farben, Typo,...

  2. Erstelle für euch Grafiken: In den Ferien,die morgen für mich beginnen,werde ich Zeit für einige Signaturen haben.Hier in diesem Thread könnt ihr die Wünsche äußern und sie...

  3. FM 08 ( PC ) - Spielerbilder selbst ergänzen: Hi , ich hab eine Frage . Wie kann ich bei FM 08 Spielerbilder selbst ergänzen ??? :confused:.... ...bitte schnelle Antwort !!

  4. FM 08 , spielerbilder selbst ergänzen: hi , für alle die wissen wollen wie man spielerbilder bei fm 08 selbst einfügt ,einfach hier reinschreiben ... :D. ...und hier ist ein beispiel...

  5. Ich erstelle Wallpaper für euch!: Hallo ich erstelle Wallpaper für leute die keinen schönen haben:( Falls fragen auftreten ich beantworte sie gleich! Ich benutze das Programm...