Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    frames frames ist offline

    Journalist sucht Sammler von Computer Games

    Ich schreibe für eine Computerspiel-Magazin über "Computerspiele als Sammlerstücke" und suche nach Leuten, die Spiele sammeln und dafür auch gewisse Summen ausgeben haben. Was sind eure Prachtsütcke? Was macht das Sammeln aus - der Geldwert, Seltenheit, der Nostalgiefaktor?

    Bevorzugt suche ich Gamer aus Berlin oder Köln, aber ich freue mich über jede Rückmeldung.

    Bitte schnelle Meldung an: mango2 at gmx.net

    Gruss
    Sebastian

  2. Anzeige

    Journalist sucht Sammler von Computer Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Journalist gestern bei Spiegel TV: Mahlzeit, Habe gestern per Zufall in Spiegel TV reingeschalten und da kam gerade ein Bericht über den Drogenkrieg in Mexiko (speziell um die...

  2. Blu-Ray Sammler hier?:

  3. Irakischer Journalist bewirft Bush mit Schuhen: quelle: spiegel.de geschieht ihm recht...der mann hat ja leider nicht getroffen bush iss nämlich gut ausgewichen :D hier das video dazu:...

  4. *ENG* sucht Mitglieder (überwiegend CoD 4 - auch andere games möglich): Hallo Leute, ich suche Mitglieder für die E-Network-Gamer. Ich selber war Leader des GamerTeamGermany und hatte da über 50 Leute im Clan. Da ich...