Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Komm nicht weiter (Gothic 2)

    yep thx aber wo finde ich denn den Golem im Minental ? (falls ja ich habe zugang...per Cheat...)

  2. Anzeige

    AW: Komm nicht weiter (Gothic 2)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Komm nicht weiter (Gothic 2)

    Zitat Aurios Beitrag anzeigen
    yep thx aber wo finde ich denn den Golem im Minental ? (falls ja ich habe zugang...per Cheat...)
    Der Golem der Feuerprüfung ist, wenn ich mich noch recht erinnere, nicht im Minental.
    Das ist doch der Kollege, den man mit dem Hammer Innos umnieten muss, oder?

    Alles was du zu dem wissen musst, siehst du hier:

    Karte

  4. #23
    Aurios Aurios ist offline

    AW: Komm nicht weiter (Gothic 2)

    so thx jetzt bin ich endlich Feuermagier ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Komm nicht weiter: hallöchen allesamt ^^ so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER...

  2. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  3. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  4. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  5. komm nicht weiter bei tony hawk 8: hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8 bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter...