Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Olorin Olorin ist offline

    Komm nicht weiter

    hallöchen allesamt ^^

    so folgendes problem! ich Habe zwar von euch das "TUTORIAL: HOMEBREW FÜR ANFÄNGER" genutz und das "DAS BACKUP LAUNCHER TUTORIAL". Habe alles durchgeführt schritt für schritt war eigentlich easy. allerdings gibts beim diesen punkt "Bei der ersten Frage, "Select IOS version to use during installation", wählt ihr "IOS36" und bei der zweiten, "Select base IOS version", wählt "IOS38 v3867". Anschließend wählt bei "Select Custom IOS installation mode "Network installation"." ein kleines problem. der patch und added alles ohne probleme allerdings bricht er dann beim installieren ab und sagt was vom fehler 2011. ich habe ne wii mitn firmware 4.1E und nutze den "costum Ios Installer 2.3".

    Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    ps. bin nen totaler noob ins sache hombrew ^^

  2. Anzeige

    Komm nicht weiter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: komm nicht weiter

    Hoi.
    "2. Wii für später vorbereiten" aus dem HBC-Tutorial nicht einfach auslassen, dann bekommst du auch keine Errors.

  4. #3
    Olorin Olorin ist offline

    AW: komm nicht weiter

    nope das spiel mit den trucha Bug hab ich auch gemacht war ne scheiß arbeit immert wieder sd raus und wieder rein in der wii weil ich immer wieder ne ios laden musste ^^. das einzigste was ich mir denken kann ist das ich die falsche trucha bug restorer version geladen habe O.o hab die 1.11 verison o.o war die falsch?!

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: komm nicht weiter

    Nein, ist richtig.
    Dieser Fehler weist darauf hin, dass das verwendete IOS nicht den Trucha Bug beinhaltet.
    Das kann sein, weil:
    - irgendwas beim Trucha Bug Restorer schief gelaufen ist
    - du beim cIOSX Installer nicht IOS36 am Anfang gewählt hast

  6. #5
    Olorin Olorin ist offline

    AW: komm nicht weiter

    hm ciosx installer habe ich ios36 gewählt O.o dann fragte der mir ja ob ich de ios38 installieren will O.o.
    und beim restorer kanne eigentlich nix schief gelaufen sein ich habe ja alles schritt für schritt gemacht wie es im vid zu shen war kann es sein das der fehler daher kehrt das ich manual die wads runter lade via Nusd 13beta O.o am pc?

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: komm nicht weiter

    Dann muss irgendwas beim TBR schiefgelaufen sein. Wo du die .wad herkriegst, ist egal.
    Kannst auch mit DOP-Mii den SysCheck machen und dabei sehen, ob bei IOS36 FakeSign / Trucha (wie auch immer es da heißt) aktiv ist (was es nicht sein wird^^)

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4 - komm nicht weiter: Servus. Gibt es hier Resident Evil 4 Spieler die mir (auf PC) weiterhelfen können? Ich weiss nicht wie ich auf folgendem Map Bild zu dem Schatz...

  2. Ich komm nicht weiter!(Kirby): Erstmal guten Tach zusammen. Also,wenn ihr nicht das Spiel "Kirby,nightmare in dreamland" kennt könnt ihr sofort wieder gehen.Und wenn ihr nicht...

  3. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...

  4. Half Life Orange Box komm nicht weiter :-(: Hi Zusammen, bin neu hier und hab mich mit 36 dazu entschlossen mir ne PS3 zu kaufen. Wann ist ja nie zu alt, um was neues zu machen :-) Komme...

  5. komm nicht weiter bei tony hawk 8: hy ich hab da mal ein problem zu tony hawk 8 bei mir wollen die cheats einfach nicht gehen da ich das spiel schon länger spiele und nicht weiter...