Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AndySchoen AndySchoen ist offline

    Reden Läuft Dead Space auf meinem PC rund?

    Ich hab vor mir Dead Space zuzulegen.... ok schön und gut.

    Frage 1: Schafft das mein Prozessor (Q6600 2,4Ghz Quadcore) in höchster Einstellung (Vom Entwickler sind 3,6Ghz die optimale Anforderung)

    Frage 2: Anschließend zu Frage 1 wie siehts dann mit der Grafik aus (Sehr Gut / Gut / Schlecht / Sehr Schlecht)-----hab die nVida 8800GT

    Bedanke mich schon mal

  2. Anzeige

    Reden Läuft Dead Space auf meinem PC rund?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Hiiilllfffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dead Space!!!!!!

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum .

    1. Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigeren Threadtitel .

    2. Dein Prozessor reicht locker.

    3. Die Grafik sollte recht gut mit der 8800GT aussehen.

    Angaben wie immer ohne "Gewehr" ...

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hiiilllfffeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dead Space!!!!!!

    Und bitte die Sufu vorher benutzen²

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...d-space-104188

    ~~~closed~~~

Ähnliche Themen


  1. Dead Space 3: Weitere Infos zu Isaacs angeblichem Begleiter in Dead Space 3 machen nun die Runde. Zwar sind diese ebenso wie die ersten Informationen nur Gerüchte...
  2. Film Dead Space

    Dead Space: Dead-Space-Verfilmung weiterhin in Arbeit Dass eine Verfilmung des “Dead Space”-Universum geplant ist, wurde bereits 2009 verkündet. Für die...

  3. Dead Space: Dead Space http://www.forumla.de/bilder/2007/09/2656.jpg System: Playstation 3 Genre: Action, Adventure, Horror Altersfreigabe: --
  4. Spiele Dead Space 2

    Dead Space 2: Hallo ich habe geguckt und kein THema über Dead Space 2 gefunden und da dachte ich mir ich erstelle mal eines wenn es so eins schon gibt dann sag mit...

  5. Dead Space: Dead Space System: Microsoft XBOX 360 Genre: Sci-Fi Shooter/third-person Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe Erscheinungstermin:...