Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Legendary

  1. #1
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    Legendary

    Hey!
    Kennt ihr schon das Game Legendary?
    Ok, dann mal hier ein paar Infos.





    Super Grafik, krasse Kreaturen, was will man mehr?


    Lol, owned

    Systemvoraussetzungen
    Empfohlen:


    * Betriebssystem: Windows XP SP2 / Windows Vista
    * Prozessor: Intel Pentium D 805 2.6ghz or AMD Athlon X2 +3800
    * Speicher: 2GB RAM / 9.5GB freier Festplattenspeicher
    * Grafikkarte: ATI Radeon X1600 or NVIDIA GeForce 7600 GT
    * Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel


    Soo, nun seid ihr dran.

    Cya

  2. Anzeige

    Legendary

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Legendary

    Das Game ist total kacke. Hab die Demo grad angezockt die Waffensounds sind scheiße, die Grafik ist mittelmaß und das ganze Spielprinzip is scheiße.

    Sprich Spiel = Scheiße

  4. #3
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Legendary

    Zitat ToX|Slayer Beitrag anzeigen
    Das Game ist total kacke. Hab die Demo grad angezockt die Waffensounds sind scheiße, die Grafik ist mittelmaß und das ganze Spielprinzip is scheiße.

    Sprich Spiel = Scheiße
    Wie jetzt?
    Hmm..ich selber konnte es noch nit anspielen, denn mein PC macht gerade mukken, kein Plan was mit dem los ist.

    Aber ich werds trotzdem auf jeden fall mal anzocken!

    Cya

  5. #4
    Eisteebanane Eisteebanane ist offline

    AW: Legendary

    Habs mir heute geholt und muss sagen das Spiel ist ja wol der hammer. Dafür das man das auch auf recht schwachen Pc zocken kann ist es zimlich gut Grafisch geshen und leuft auch recht flüssig.

    Der Multiplayer Modus ist auch nicht zu verachten. Man kann z.b auch mal selber Host sein und die Admo ist auch nicht übel. Ist halt mal was neues.

    Naja der Chat ist etwas gewünugsbedürftig mit der Robo Schdime die alles sagt was man schreibt.

    In großen und ganzen kann ichs nur weiter entfelen.

  6. #5
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Legendary

    Hahah habs mir mal ausgeliehen.

    Ist ganz nett wenn man auf so ein Genre steht.

  7. #6
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Legendary

    Ich habe das Game für Ps3 gekauft(15 Euro) schade das es so gut wie kein mensch zockt ^^

  8. #7
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Legendary

    Das spiel is ur geil. Auch eines der brutalsten Spiele die es für den pc gibt (mit ausnahme von Manhunt, natürlich^^)

Ähnliche Themen


  1. LegenDary Smash Elite: Wir sind ein recht neuer clan, uns gibt es seit ca. 1 woche aber wir haben inzwischen eine recht gute Clanpage erstellen können! Natürlich suchen wir...

  2. Legendary Smash Elite: Wir sind ein sehr neuer Clan uns gibt es ca. seit 4 Tagen! wir haben uns mittlerweile eine Page basteln können!(diese ist aber noch nicht ganz...

  3. Legendary: The Box: Wird der Shooter Legend: The Box für die 360 umgesetzt? Hab schon ein paar Pc Bilder gesehen, sieht echt gut aus.

  4. The Legendary Starfy - Review: http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2532.jpg Starfy... Starfy... Wer ist das bloß? Naja warscheinlich werden viele von euch den kleinen Knirps...

  5. Legendary: The Box: Habe vor wenigen Minuten einen ersten Trailer zu einem neuen Ego-Shooter entdeckt. Das Game heißt "Legendary: The Box". Es wirkt sehr mythisch...