Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 302 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #301
    Unregistriert

    AW: Mafia 2

    Hallo hab mal ne Frage, und zwar bin ich bei der mission wo ich Bruno das Geld zurück geben soll 55000$, gegenüber vom Hafen.Aber wenn ich dort hin gehe passiert nichts.Ich kann weder die Tür öffnen noch startet ein Viedeo noch sonst was.Hab die 55000$. also daran kanns nicht liegen.
    Weiß jemand Rat??? Schon mal danke im vorraus.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Mal das Thema wiederbeleben^^

    Das Spiel ist aus unbekannten Gründen aus Steam entfernt wurden. Könnte sein das die Lizenzen abgelaufen ist. Viell. plant 2K aber ein Re-Release.

    Möglich ist aber auch, dass 2K Games eine Neuveröffentlichung von Mafia 2 oder einen Bundle-Release des zweiten und dritten Mafia-Teils plant und deshalb den Verkauf des Mafia-3-Vorgängers eingestellt hat.

    Woanders als bei Steam war Mafia 2 übrigens auch zuvor nicht als digitale Download-Version erhältlich. Auch das Ausweichen auf einen anderen Anbieter bringt also nichts.
    http://www.gamestar.de/spiele/mafia-...1,3235426.html

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik