Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #41
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    Sehr gut danke

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Wer kennt sie nicht? iPhone, BlackBerry und Co: die mobilen Begleiter des 21. Jahrhunderts erfreuen sich großer Beliebtheit.
    Doch was tun, wenn man als Mafia-Fan sein Smartphone mit einem hübschen Motiv von Mafia II schmücken möchte? Bisher deckten die Wallpaper immer nur die üblichen TFT-Auflösungen ab.
    Ab sofort liefern wir euch die perfekten Hintergründe für ein besseres mobiles Erlebnis!

    Unser Wallpaper Pack enthält 30 verschiedene Motive in den für Smartphones üblichen Formaten.

    Quelle: Mafia-Daily.net - Exklusiv: 30 Wallpaper für iPhone, BlackBerry, u.v.m.

  4. #43
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Jetzt gibt auch einen Mafia 2 Adventskalender (Mafia-Daily.net - Der Mafia-Daily.net Adventskalender). Ich bin echt mal gespannt, was sich so alle hinter den Türen versteckt

    Vielleicht sogar ein neues Video oder neue Bilder???

  5. #44
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Endlich wieder neue Bilder: Mafia-Daily.net - Artwork-Nachschub von der GDS 2009

    Vito sieht soch echt gut aus

  6. #45
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 kommt vielleicht später als erwartet

    Wenn wir ganz viel Pech haben sogar erst im Juli 2010

    Quelle: Mafia-Daily.net - Mafia II: Release im Mai oder Juni?

  7. #46
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    Ja ist echt fies, aber wenn man dafür ein komplettes Spiel bekommt was nicht voll gebugt ist nehme ich das gerne in Kauf

  8. #47
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Heute sind wieder neue Screenshots online gegangen:

    Mafia-Daily.net - Neue Screenshots verraten Details

    Sehen wieder super aus und machen Appetit auf viel mehr

  9. #48
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Seit heute gibt es auf der Fanseite: Mafia-Daily.net einen Fan-Trailer zu Mafia 2. Den Trailer gibt es als Stream in 540p oder als Download in vollen 720p.

    Quelle: Mafia-Daily.net - Fröhliche Weihnachten euch allen!

    Der Trailer sieht richtig cool aus!

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Mafia 2

    Hallo,

    laut Amazon soll das Erscheinugnsdatum der 23.04.2010 sein. Endlich kommt es raus.

    MfG XXX

  11. #50
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Mafia 2

    danke für diese sehr gute Info

  12. #51
    Samyra

    AW: Mafia 2

    E3-Trailer:




    Und noch ein paar Leckerbissen von IGN: E3 2010: Mafia II - 10 Killer Moments - PC Preview at IGN

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 für PC mit Steam-Pflicht plus Details zur Zeitlupenfunktion

    Steam-Aktivierung für die PC-Version von Mafia 2: Wie heute bekannt wurde, muss die Vollversion von Mafia 2 über Valves Onlineplattform Steam aktiviert werden. Außerdem sind neue, informative Details zu Mafia 2 an die Öffentlichkeit gelangt. Unter anderem zur Zeitlupenfunktion, die nicht in allen Schwierigkeitsgraden verfügbar sein wird.

    Wie unter anderem auch der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (dt.), muss das kommende Gangsterspiel Mafia 2 ebenfalls über Valves Steam online aktiviert werden, um spielen zu können. Dafür kommen Hobby-Mafiosi aber auch in den Genuss von Achievements (Errungenschaften), die in der PC-Version erspielt werden dürfen. Darüber hinaus sind neue Informationen zu Mafia 2 veröffentlicht worden: Die Spielcharaktere sind mit rund 30 virtuellen Gesichtsmuskeln ausgestattet. Die in Mafia 2 enthaltenen Zwischensequenzen sind mit der Spielengine realisiert worden, es gibt lediglich vier vorgerenderte Sequenzen. Eine Zeitlupenfunktion soll die Nahkämpfe in Mafia 2 einfacher gestalten, dieses Feature ist im Schwierigkeitsgrad "schwer” jedoch deaktiviert. Mafia 2 gelangt am 27. August 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel. Kurz vor oder nach dem Release-der Vollversion von Mafia 2 soll eine Testversion für alle drei genannten Plattformen zum Download erscheinen. Die spielbare Mafia-2-Demo wird voraussichtlich den gleichen Spielinhalt bieten, wie die E3-Demo zu Mafia 2, die Sie sich in einer separaten Video-News auf pcgames.de ansehen können. E3-Screenshots in HD zu Mafia 2 stellen wir Ihnen in der nachfolgenden Bildergalerie bereit. Alles Wissenswerte und alle Neuigkeiten zu Mafia 2 finden Sie auf unserer Partnerseite der Kollegen von mafia-daily.net, die uns auf die News zur Steam-Pflicht für Mafia 2 hingewiesen haben.



    Quelle : Mafia 2 f




    Mafia II

    E3 Demo-Walktrough veröffentlicht



    Die Kollegen von gamersyde.com durften sich auf der diesjährigen E3 in Los Angeles das Spiel Mafia II mal genauer ansehen und haben ein Sequel angespielt, welches wahrscheinlich auch die Demo sein wird, die noch vor dem Release des Gangster Epos im August im PSN Store beziehungsweise auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden soll.

    Bereits heute veröffentlichten wir Videointerviews, die ihr im Anhang erreichen könnt, in denen die Entwickler etwas über Story und das Design gesprochen haben und ein paar Szenen des Spiels zeigten.

    Die zwei E3 Videos dauern 9 bzw. 3 Minuten und beinhalten das City of Lost Heaven Sequel:

    Quelle : Mafia II: E3 Demo-Walktrough ver


    Hier gibts noch Screenshots : Mafia 2: E3-Screenshots zum Gangster-Epos - mafia 2, 2k games

  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II: Neue Gameplay-Szenen

    Auf Youtube ist ein weiteres Video des Gangster-Epos “Mafia II” aufgetaucht. Die abgefilmten Gameplay-Szenen zeigen hauptsächlich eine kleine Stadtrundfahrt, der gelegentlich unschuldige Passanten zum Opfer fallen.
    “Mafia II” kommt hierzulande am 27. August in den Handel und bringt erneut eine offene und lebendige Welt mit sich. Zuvor darf anhand einer Demo getestet werden.
    Weitere Gameplay-Szenen findet ihr hier.





    » Mafia II: Neue Gameplay-Szenen by play3.de

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 kommt ungeschnitten

    Quelle: News4Press
    Eine gute Nachricht für alle Fans des kommenden Action-Titels Mafia 2. Wie jetzt berichtet wird, erscheint das Spiel auch in Deutschland in seiner ungeschnitten Originalversion.

    Die USK hat dem Spiel den roten "Keine Jugendfreigabe"-Aufkleber verpasst und lässt den erwachsenen Zocker das Spiel auch bei uns, in allen Details unangetastet, erleben.

    Ab dem 27. August steht dann der Gangster-Karriere nichts mehr in Wege, dann nämlich erscheint Mafia 2 für PC, PS3 und X360.

    News: Mafia 2 kommt ungeschnitten | GameCaptain.de

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2: Gameplay-Video demonstriert die Fahrzeug-Features

    Die Auto-Features zu Mafia 2 im Gameplay-Video: Welche Einstellmöglichkeiten und Features Sie in Mafia 2 bei den Fahrzeugen erwarten, zeigt ein neuer, im Internet aufgetauchter Spielszenen-Trailer zum kommenden Gangster-Spiel.

    Auf Youtube ist ein neuer Gameplay-Trailer zu Mafia 2 aufgetaucht, in dem eine scheinbar lauffähige PC-Version des Gangsterspiels präsentiert wird. Im über sechs Minuten langen Video werden hauptsächlich die Fahrzeug-Features demonstriert. Der Spieler im Trailer öffnet unter anderem bei seinem ausgewählten Auto die Motorhaube, um dem darunter befindlichen Motorblock eine Salve Patronen zu verpassen, was dazu führt, dass das schicke Gefährt in die Luft fliegt. Darüber hinaus wird im Video die Einstellmöglichkeit des Fahrzeug-Handlings gezeigt. Den besagten Trailer, der in einer eher bescheidenen, abgefilmten Qualität daherkommt, stellen wir Ihnen wie immer unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht bereit.

    Mafia 2: Gameplay-Video demonstriert die Fahrzeug-Features



    Mafia 2: Die Vorschau zum Tophit dieses Sommers


    62, 61, 60, 59 ... Wir zählen schon die Tage bis zum Release von Mafia II, denn die Vorfreude ist kaum auszuhalten! Hier unser Spielbericht der E3-Mission
    S tellt ihr euch gerade die Frage, warum wir eines der großen Spiele der E3 mit nur einer Seite würdigen? Ganz einfach: Seit unserer ausführlichen Preview aus der Games Aktuell 04/2010, die wir euch auf Cynamite.de zum Nachlesen bereitgestellt haben, gab es nicht viel Neues zu berichten – auch der E3-Level hat mit 20 Minuten nicht den Umfang unserer bisherigen Previews. Trotzdem wollen wir euch das Info-Update nicht vorenthalten, denn Mafia II wird heiß!
    Mafia 2: Crime, sweet Crime
    Wir starten im spärlich eingerichteten Apartment von Vito Scaletta, dem Protagonisten des Spiels. Vito läuft noch in seiner ausgewaschenen Boxershorts durch die Wohnung, aber da das überhaupt nicht zu unserem Mafiosi-Image passen will, suchen wir uns ein schickes Outfit aus dem Kleiderschrank und machen uns auf zu unserem Missionsziel – aber nicht, ohne noch einen Blick auf die authentischen Playboys aus den 50er-Jahren zu werfen, die von 2K Czech als Sammelobjekte ins Spiel eingebaut wurden.

    Mafia 2: Die Vorschau zum Tophit dieses Sommers - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 mit einem Ende, ursprünglich waren es vier


    Wie Mafia 2-Produzent Denby Grace verriet, arbeiteten sie ursprünglich an vier verschiedene Enden für den Titel. Allerdings ruderten sie zurück und konzentrierten sich schließlich auf ein einziges Finale. Laut Grace waren die anderen Enden einfach nur “okay”, wobei eines davon außergewöhnlich war.
    “Wir haben daran gearbeitet, haben auch unsere Fokustests mit Spielern durchgeführt und fanden heraus, dass die Leute nur dann zufrieden waren, als sie dieses eine, großartige Ende sahen. Wir sagten uns einfach, ‘Wisst ihr was? Streichen wir einfach diese anderen Enden. Das ist das Ende, das jeder haben will.’ Und wir sind wirklich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.”
    Wenn das Ende von Mafia 2 nur halb so gut wie im Vorgänger ist, dann sollte uns hier ein durchaus toller Abspann erwarten.


    Mafia 2 mit einem Ende, urspr



    Mafia 2 : Bonus für Vorbesteller




    Das Versandhaus Amazon hat einen Bonus für alle Vorbesteller des kommenden PC-Hits „Mafia 2“ parat. Wer rechtzeitig seine Kopie von Mafia 2 bestellt, wird mit dem „Renegade Pack“ vergütet.
    In dem Packet sind Zusatzinhalte für das Spiel enthalten unter anderem: zwei exklusive Fahrzeuge, ein Cabrio und ein Auto mit Hot-Rod-Motor. Desweiteren sind für den Hauptcharakter zwei Outfits enthalten, darunter eine Leder- und eine College-Jacke.

    Die Aktion läuft bis zum 26. August 2010 und gilt für all Jene die „Mafia 2“ für PC, PS3 oder Xbox360 vorbestellen. Sie erhalten nach der Veröffentlichung des Spiels einen Code um die vier exklusiven Inhalte freizuschalten, der Versand erfolgt per E-Mail.
    Mehr Informationen zur Mafia 2 – Vorbestell-Aktion

    Mafia 2 : Bonus f

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2


  19. #58
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Mafia 2 mit einem Ende, ursprünglich waren es vier

    Finde ich gut das man sich nur auf 1 Ende entschieden hat. Lieber ein großes Finale was wirklich genial ist, als 4 oder 5 lahme enden. Da hat man irgendwie immer das gefühl das man was verpasst hat und zumal nicht weiß welche nun das richtige Ende ist.

  20. #59
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    MAFIA II


    3D-MODUS NUR FÜR PC GEPLANT?


    Bereits am 15.05.2010 gab 2K Games eine Kooperation mit NVidia bekannt, die sich das Ziel gesetzt hat, die Nvidia PhysX-Technologie für die verschiedenen Mafia 2 - Versionen kompatibel zu machen. Für die PC Version wird außerdem eine besondere 3D-Vision-Technologie eingesetzt, die unter anderem dafür sorgen soll, dass Kleidungsstücke bei Bewegungen zerknittern, wodurch ein enormes Realitätsgefühl erzeugt werden soll.

    Leider gilt das wohl ausschließlich für die PC-Version, Konsolenspieler müssen sich weiterhin mit einem 2D-"Abklatsch" zurfrieden geben - zumindest, was die Grafik anbelangt. Aus Zeitgründen gelang es 2K Czech nicht mehr, sich mit den anderen Technologien zu beschäftigen.

    Doch Liebhaber von Konsolenversionen müssen nicht unbedingt verzagen, denn Janek Kolar von Entickler 2K Czech verriet nun in einem Interview, dass man die 3D-Engine durch spätere Updates auch auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 veröffentlichen könnte. Doch bei der Startversion, die am 27.08.2010 in die deutschen Läden kommen wird, können sich zunächst nur PC-Spieler auf eine satte 3D-Grafik freuen.

    Mafia II - News - 3D-Modus nur f




    Mafia II: Mehr Uncharted als GTA


    2Ks “Mafia II” wird nicht selten mit dem Genre-Primus “Grand Theft Auto” verglichen. Laut Senior Gameplay Producer Janek Kolar unterscheidet sich der Titel jedoch deutlich von der Rockstar-Serie und hat eher Ähnlichkeit mit “Alan Wake” oder “Uncharted”.
    “Für uns ist die Freiheit nicht das Wichtigste, was wir dem Spieler anbieten”, so Kolar. “Wir versuchen hauptsächlich diese Freiheiten zu begrenzen, um ihnen eine größere und bessere Erfahrung zu bieten.”
    Da der Schwerpunkt auf ein erzählerisches und kinoreifes Erlebnis liegt, glaubt Kolar, dass sich “Mafia II” in eine ganz andere Richtung als die “GTA”-Serie bewegt. Die Konkurrenz sei an einer anderen Stelle zu finden.
    “Als Beispiel, Alan Wake ist ein sehr erzählerischer Titel und die Story nimmt eine äußerst wichtige Rolle ein. Auch Uncharted kann als Beispiel genannt werden”, so Kolar weiter. “Diese Erfahrung ist wichtiger als die Möglichkeit, in fünf oder sechs unterschiedliche Waldgebiete einer Map zu gehen und dort das eigene Tempo zu bestimmen.”
    “Grundsätzlich gibt es einige theoretische Ansätze. Auf der einen Seite sind für Spiele das Gameplay und die Herausforderung sehr wichtig, auf der anderen Seite steht die Erzählung. Viele Leute streiten darüber, was wichtiger sei. Mit Mafia II sind wir mehr in Richtung des Geschichtenerzählens gegangen, aber ich denke, diese Dinge verhalten sich nicht entgegengesetzt. Sie kommen zusammen und ich denke, das ist die Zukunft der Spiele.”


    » Mafia II: Mehr Uncharted als GTA by play3.de

  21. #60
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Die offiziellen Systemanforderungen sind da: Die offiziellen Systemanforderungen - Mafia-Daily.net

    Mafia 2 braucht ja echt viel Power. Wie seht ihr das?

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik