Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Mafia 2

  1. #61
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mafia 2

    Wenn das spiel mit den minimalen Anforderungen wenigstens Flüssig läuft, dann ist alles ok.
    Ich hoffe, dass das Spiel nicht nur wie GTA 4 mit einem QUad-Core anständig läuft.

  2. Anzeige

    AW: Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II: Weitere (abgefilmte) Gameplay-Szenen


    Auf Youtube ist weiteres Gameplay-Material des Gangster-Epos “Mafia II” aufgetaucht. Nach einer kleinen Schlägerei fährt und fliegt Vito einige Kilometer über die Straßen der 40er Jahre. Das Video zeigt übrigens die PS3-Fassung.
    “Mafia II” kommt hierzulande am 27. August in den Handel und bringt erneut eine offene und lebendige Welt mit sich. Zuvor darf anhand einer Demo getestet werden.




    » Mafia II: Weitere (abgefilmte) Gameplay-Szenen by play3.de

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 - Neue Download-Inhalte angekündigt


    Während ein DLC-Paket exklusiv für die PlayStation 3 erscheint, kommen bei »Jimmy's Vendetta« auch PC-Spieler zum Zug.

    Der Publisher 2k Games hat das zweite Download-Paket (DLC) für das Gangsterspiel Mafia 2 angekündigt. Der erste Zusatzinhalt mit dem Namen »The Betrayal of Jimmy« wird ab dem ersten Verkaufstag exklusiv für Besitzer der PlayStation 3-Version angeboten. Wer sich das Spiel gebraucht kauft, muss 7,99 Euro zusätzlich bezahlen. Die Exklusivität ist aller Wahrscheinlichkeit nach temporär, wann das DLC auch für andere Plattformen erscheint ist jedoch nicht bekannt. Inhaltlich handelt es sich um einige Arcade-Missionen, in denen der Spieler in der Rolle von Jimmy durch Empire City »rast, ballert und randaliert«.

    Das zweite DLC besitzt den Namen »Jimmy's Vendetta« und soll einige Zeit nach dem Release von Mafia 2 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Ein genaues Datum ist bisher so wenig bekannt wie ein Preis. 2k Games beschreibt das zweite Download-Paket so: "Mach dir die Hände schmutzig, wenn du Jimmy hilfst, den Mist anderer Leute wegzuräumen. Viele neue Stadtmissionen und Schauplätze bieten den Spielern zahlreiche Gründe, sich noch einmal nach Empire Bay auf den Weg zu machen. Jimmy's Vendetta bietet einen hohen Wiederspielwert, da die Spieler ihre Freunde im Kampf um die obersten Plätze der Bestenlisten herausfordern können."

    Mafia 2 erscheint am 27.08.2010 in Deutschland. Alle weiteren Infos um Mafia 2 finden Sie auch auf unserer Partnerseite MafiaII.net.

    News: Mafia 2 - Neue Download-Inhalte angekündigt bei GameStar.de

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    Mafia II Demo kommt 2-3 Wochen vor offiziellem Release

    Das Actionspiel mit Open World Ambitionen Mafia II wird am 24. August 2010 in Nordamerika und am 27. August 2010 in allen anderen Ländern, also auch in Deutschland, für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen. und das völlig ungeschnitten. Seit Längerem ist auch bekannt, dass es eine Demo zu 2K Czechs Titel geben wird, allerdings war lange Zeit unklar, wann man denn mit dieser Anspielversion rechnen könne.

    Nun grenzte man den Zeitraum zumindest etwas ein, denn wie Senior Producer Denby Grace in einem aktuellen Interview verriet, soll die Demo zwei bis drei Wochen vor dem Release von Mafia II erscheinen. Wenn man diese Information mit dem schon vorhandenen Veröffentlichungszeitraum kombiniert, kann man davon ausgehen, dass die Mafia II Demo zwischen dem 4. und 11. August 2010 auf den jeweiligen Downloadportalen veröffentlicht werden wird.
    Quelle: Mafia II: Demo kommt 2-3 Wochen vor offiziellem Release

  6. #65
    Samyra

    AW: Mafia 2

    Sehr schön, endlich mal wieder ein Spiel, das auch mit einer PC-Demo bedacht wird. Ich kaufe es mir dann zwar eh für Konsole, aber die Demos sind schneller auf dem PC.

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 1
    Mafia 1 trifft auf Mafia 2: Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods


    Passend zur bald anstehenden Veröffentlichung von Mafia 2 hat PC Games Hardware aktuelle Mods zu Mafia 1 installiert, um das Actionspiel optisch aufzuwerten. Wie gut sieht das acht Jahre alte Spiel aus?

    Mafia 1 erschien im Jahre 2002 für den PC und wurde von Illusion Softworks entwickelt, das seit 2008 nur noch 2K Czech heißt. Später wurde Mafia auch für PS2 und Xbox umgesetzt. Mafia 1 ist ähnlich wie Grand Theft Auto aufgebaut, trennt aber zwischen Missionseinsätzen und freiem Spiel. Außerdem spielt Mafia 1 in den 30er-Jahren.

    PC Games Hardware hat sich in Lost Heaven umgesehen und dabei auf Hilfsmittel wie Mods zurückgegriffen, um der angestaubten Grafik zu neuem Glanz zu verhelfen. Zum Einsatz kam unter anderem der Unlimited Draw Distance Mod, der für eine tolle Fernsicht frei von Nebel sorgt. Ebenfalls am Start war das Trees Project, das die matschigen Texturen der Bäume in hübsche 3D-Modelle transformiert. Weitere kleinere Mods, unter anderem neue Texturen für Don Salieries Bar, verschönern die Grafik von Mafia 1 in der folgenden Bildergalerie.

    Um das Spiel bestmöglich zu glätten, aktivieren wir auf der genutzten Radeon HD 5870 nicht nur 8x SGSSAA und 16:1 AF, sondern auch den CFAA-Modus "Edge-detect". Das Resultat, 24x ED-SGSSAA, lässt keine Glättungswünsche offen und steigert außerdem den AF-Grad auf über 32:1.

    Wie finden Sie die Grafik von Mafia 1 mit Mods? Nutzen Sie die Kommentarfunktion. Übrigens lohnt es sich für Mafia-Fans durchaus, morgen Vormittag die Webseite zu besuchen.

    Mafia 1 trifft auf Mafia 2: Klassiker mit Maximalgrafik dank Mods - mafia 2, mod, 2k games



    Mafia 2: Grafikvergleich zwischen Xbox 360-, PS3- und PC-Version

    Wir haben uns die Xbox 360-, PS3- und PC-Version von Mafia 2 geschnappt und die Grafik des kommenden Gangster-Blockbuster verglichen. Welches System die beste Optik bietet, erfahrt ihr hier.

    Nicht mehr lange und mit Mafia 2 steht endlich der heiß ersehnte Nachfolger des Gangster-Epos in den Läden. Wie es sich für einen Blockbuster-Titel gehört, erscheint Mafia 2 natürlich für alle drei "großen" Systeme: Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wir haben uns kurzerhand alle Versionen geschnappt und die Grafik miteinander verglichen. Während die Konsolenbilder an einem DigitalFoundry-System per HDMI-Kabel in 720p aufgenommen wurden, enstanden die Screenshots der PC-Fassung von Mafia 2 auf höchster Detailstufe inklusiver aller Effekte in einer Auflösung von 1280x720 Pixeln. In drei verschiedenen Galerien vergleichen wir die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung von Mafia 2, sowie beide Konsolenfassungen mit der PC-Version.
    Das Ergebnis fiel wenig überraschend aus: Während die PC-Fassung von Mafia 2 mit höheren Details und knackigeren Texturen punkten kann, liefern sich die Konsolenfassungen ein knappes Rennen. Unterschiede wie zum Beispiel bessere Schatten bei der Xbox 360 oder ein etwas schärferes Bild bei der PlayStation 3 fallen nur bei genauem Hinsehen auf. Mit leichtem Tearing haben leider beide Konsolenversionen von Mafia 2 zu kämpfen. Am besten macht ihr euch selbst ein Bild und klickt euch durch unsere Mafia 2-Vergleichsgalerien. Eines steht jedoch fest: Gut unterhalten werdet ihr definitiv mit jeder Fassung von Mafia 2.
    Mafia 2 - Grafikvergleich Xbox 360 vs. PS3
    Mafia 2 - Grafikvergleich Xbox 360 vs. PC
    Mafia 2 - Grafikvergleich PS3 vs. PC

    Mafia 2: Grafikvergleich zwischen Xbox 360-, PS3- und PC-Version - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.




    Grafik Vergleich vom Ersten zum 2ten .
    Mafia 1 vs. Mafia 2: Die Gangster-Epen im Grafikvergleich - mafia 2, 2k games, gta 5



    Edit :

    Mafia 2: Virtuelle Autos machen ihren realen Vorbildern Konkurrenz


    In einer Metropole wie Empire Bay City dürfen zahlreiche Autos natürlich nicht fehlen. Wir haben uns die Boliden in Mafia 2 genauer angesehen und mit ihren realen Vorbildern verglichen.
    In Open-World-Spielen wie Mafia 2 gehören Autos zu den wichtigsten Fortbewegungsmitteln. Wie auch sonst sollte man schnell und bequem von Punkt A nach Punkt B gelangen? So erwarten euch auch in Mafia 2 über 30 verschiedene Karossen, die durch verschiedene Eigenschaften alle ihre Vor- und Nachteile haben.
    Doch wie schon in GTA 4 hat es auch Entwickler 2K Czech in Mafia 2 nicht geschafft, lizenzierte Fahrzeuge ins Spiel zu bringen. Der stimmigen Atmosphäre tut das jedoch keinen Abbruch, da alle Vehikel auf realen Vorbildern basieren. Wir haben uns die Autos in Mafia 2 genauer angesehen und mit den realen Oldtimern verglichen. Dabei ist uns aufgefallen, dass sich die Entwickler ziemlich stark an den originalen Modellen orientiert haben. Am besten ihr klickt euch selbst durch unsere Galerie und macht euch euer eigenes Bild.
    Weitere interessante Galerien zu Mafia 2 bietet unser Grafikvergleich zwischen Xbox 360-, PlayStation 3- und PC-Version, sowie unser Mafia 2-Vergleich mit GTA 4. Außerdem präsentieren wir euch die eindrucksvollsten Explosionen aus Mafia 2.




    Mafia 2: Virtuelle Autos machen ihren realen Vorbildern Konkurrenz - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.




    Mafia 2 - Gameplay-Szenen aus Empire Bay

    PC Games hatte die Gelegenheit, die Vorschau-Version von Mafia 2 unter die Lupe zu nehmen und ein vierminütiges Gameplay-Material daraus zusammen zu schneiden. Gezeigt wird unter anderem, wie gut die Zwischensequenzen vertont und animiert sind, wie lebendig die Spielwelt mit ihren kleinen Zusatzaufgaben wirken kann, und wie rau es im Mafia-Alltag zugehen kann.

    Ende August soll Mafia 2 in den hiesigen Händlerregalen stehen. Neben der Standard-Version wird es auch eine Collector's Edition mit Steelbook, dem Soundtrack, einem Artbook und einem Bonus-DLC geben.


    Mafia 2 - Gameplay-Szenen aus Empire Bay - Video mit Spielszenen aus der deutschen Version | Mafia 2 // GameRadio.de


    Edit 2 :

    8 Jahre Differenz
    Open-World-Shootout: Mafia 2 gegen GTA 4 im Grafikvergleich


    Im August 2010 steht Mafia 2 von 2K Games bereit, bereits Ende 2008 erschien aus gleichem Hause (Rockstar) die PC-Version von GTA 4. Beide Spiele sind Open World und spielen in einer New-York-ähnlichen Großstadt - allerdings in anderen Zeiten. Ein Grafikvergleich der unterschiedlichen Stile.

    Ein Grafikvergleich von Mafia 2 und GTA 4, ist das überhaupt sinnvoll? Schließlich ist die Grafik von GTA 4 auf dem Stand von Ende 2008 (auch wenn man per Mods eine deutlich bessere Optik erreicht). Außerdem spielt Mafia 2 in den 40er-Jahren, während GTA 4 in der Neuzeit spielt. Allerdings gibt es auch Übereinstimmungen, die nicht von der Hand zu weisen sind. So ist das Konzept der Spiele grundsätzlich ähnlich. Auch die Zielgruppe und die Spielelemente unterscheiden sich nicht wesentlich. Selbst der Publisher im Hintergrund (Take 2) ist gleich - Mafia 2 wird von 2K Games veröffentlicht, GTA 4 von Rockstar.

    Open World trifft also auf Open World, auch wenn das Jahrhundert ein anderes ist. PC Games Hardware vergleicht im Folgenden typische Szenen wie Charaktere, Autos und Explosionen zwischen Mafia 2 und GTA 4.

    Open-World-Shootout: Mafia 2 gegen GTA 4 im Grafikvergleich - mafia 2, 2k games, gta 4, gta 5

  8. #67
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2: Neue Gameplay-Szenen aufgetaucht


    In dem neuen Trailer zu Mafia 2 bekommen wir ein abwechslungsreiches Bild von der riesigen Spielwelt sowie von den actionreichen Gefechten in Empire Bay.

    Heute ist ein neuer exklusiver Gameplay-Trailer zu Mafia 2 im Internet aufgetaucht. Wir bekommen darin einen guten Eindruck von der Größe und dem Abwechslungsreichtum der Spielwelt des neuen Open World-Titels. Zu Beginn ist der Charakter im verschneiten Empire Bay noch in einem ruhigen Wohnviertel unterwegs. Die Ähnlichkeit dieser fiktiven Stadt in Mafia 2 zum New York der 1940er Jahre ist unverkennbar. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer.

    Denn unmittelbar danach schneidet das Video in einen Schusswechsel zwischen dem Helden und einer offenbar konkurrierenden Mafia. Kurze Zeit später ist er wieder unterwegs. Diesmal im Auto bei sommerlichen Verhältnissen. Als er vor einem verlassenen Fabrikgelände anhält, ahnt der Betrachter, was ihn dahinter erwartet. Schauen Sie selbst.






    Nach allem, was wir bisher über Mafia 2 erfahren konnten, haben sich die Entwickler offenbar an die Stärken des Vorgängers gehalten und diese noch weiter verbessert. Und sie taten ganz sicher gut daran. Und die Stärken waren zweifellos die Spielwelt, die realistische Spielerfahrung und auch die (mittlerweile zwar in die Jahre gekommene) Grafik.

    Also haben sich die Macher von Mafia 2 auf genau diese Stärken besonnen, die Grafik auf den neuesten Stand gebracht, die Spielwelt noch größer und detailreicher gestaltet, sodass selbst kleine, scheinbar unbedeutende Gegenstände für ein Höchstmaß an Authentizität sorgen.


    • Mafia 2: Neue Gameplay-Szenen aufgetaucht | SPIELERADAR





    Mafia 2: Die unzensierten Playboy-Motive aus dem Spiel


    Dank Lizenzvereinbarung findet ihr den Playboy bald auch in Mafia 2! Wir haben uns unsere Preview-Version geschnappt und die hübschen Damen geknipst!

    Update vom 21.07.2010: Die Entwickler bei 2K Czech halten ihr Versprechen, die Playboys aus den 50er-Jahren in Mafia 2 einzubauen (siehe Originalmeldung). Während der Zocksessions mit unserer Preview-Version aus Mafia 2 konnten wir es uns natürlich nicht nehmen, die Damen näher zu betrachten - die Ergebnisse seht ihr in der Bildergalerie. Mal ehrlich: Wird mal wieder Zeit für solche Frisuren ... Nicht!

    Mafia 2: Die unzensierten Playboy-Motive aus dem Spiel - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.




    Mafia II - Vorbesteller bekommen ersten Teil umsonst


    Wie Valve und 2K Games nun bekanntgegeben haben, unterstützt der kommende Open World-Action-Titel Mafia II auf dem PC die Online-Plattform Steam. Außerdem erhalten Vorbesteller bei Steam und anderen ausgewählten Händlern das Original-Mafia völlig umsonst!

    "Steamwork zu benutzen, um Mafia II zu verbessern, ist ein großer Vorteil für 2K Games und unser Entwicklerteam", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Es bedeutet, dass wir nun mehr Zeit in neue Inhalte und ein tolles Spielerlebnis für unsere Kunden investieren können, denn wir wissen, dass Steam und Steamworkds diese wichtigen Features innerhalb des Spiels möglich machen."

    Mafia II erscheint am 27. August für PC, PS3 und Xbox 360. Zur Info gibt es hier noch die offiziellen Systemanforderungen für die PC-Version.

    Spieletester Magazin / News / PC / Mafia II - Vorbesteller bekommen ersten Teil umsonst





    Gewinnspiel für die Gamescon :
    Mafia II: Wir verlosen GC-Tickets und VIP Psse

    Und hier noch paar Screens :

    Mafia 2: 30 exklusive Screenshots aus der PC-Version - mafia 2, physx, 2k games, gta 4


    Und nochn Paar

    Mafia 2 - Jede Menge neuer Bilder zum Gangsterspiel - Screenshots zum Actiontitel mit Open World Setting | Mafia // GameRadio.de



    ----


    Informationen zur Illusion-Engine aus erster Hand Mafia 2 - 2k Czech im Technik-Interview: PC-Spiele werden nie aussterben


    In vier Wochen wird Ihnen 2k Czech ein Angebot machen, das Sie nicht ablehnen können: Mafia 2 erscheint im Handel. PC Games Hardware konnte mit 2k Czech ein Technik-Interview führen und verrät so Hintergrunddetails zum Gangster-Epos.

    Am 27. August wird Mafia 2 in den Handel kommen, acht Jahre nach dem ersten Teil. PC Games Hardware hat bereits ausführlich über das Gangsterepos berichtet. Heute reichen wir Ihnen ein Technik-Interview mit 2k Czech nach, in dem Sie mehr über die Hintergründe der Entwicklung erfahren. PC Games Hardware konnte das Interview mit Denby Grace führen, seines Zeichens Senior Producer von Mafia 2.

    PCGH: Ihr habt für Mafia II eine neue Engine namens "Illusion” programmiert. Ist diese von Grund auf neu oder enthält sie noch Teile der "LS3D" aus dem ersten Mafia-Part? Warum habt ihr euch für eine Eigenentwicklung entschieden und welche Vorteile bietet eine solche Vorgehensweise?
    Denby Grace: Wir haben die Engine praktisch neu geschrieben, nur sehr wenig wurde vom ersten Mafia übernommen. Zum Thema Eigenentwicklung: Es gab damals keine Technologie, mit der wir das erzielen konnten, was wir uns mit Mafia II vorgenommen hatten - keine Engine bot die Art von überwältigender Optik in einer offenen Welt, wie wir sie mit der "Illusion"-Engine erschufen. Hinzu kommt unser Cut-Scene-Tool, welches für die epischen und emotionalen Zwischensequenzen - eine der Säulen des Mafia-II-Erlebnisses - unerlässlich ist. Wir benötigen eine vollwertige Implementierung in unsere Technologie, daher die Eigenentwicklung.
    PCGH: Mafia II erscheint für den PC, die Xbox 360 und die Playstation 3. Wird der Titel eine reine Cross-Platform-Entwicklung oder bietet die PC-Version Vorteile?
    Denby Grace: Wir entwickeln die Engine wie auch das Spiel Plattform-übergreifend, sodass sich das grundlegende Spielerlebnis auf allen Plattformen gleich anfühlt und aussieht. Wie bereits bekannt, verwenden wir PhysX und nutzen auf dem PC dessen Hardware voll aus. Neben weiteren Möglichkeiten können wir am PC höher aufgelöste Texturen einsetzen und PhysX mit weitaus mehr Partikeln darstellen.
    PCGH: Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen der PC- und den Konsolen-Versionen, vor allem optische oder technische - wie beispielsweise GPU-beschleunigte PhysX-Effekte?
    Denby Grace: Ihr trefft den Nagel auf dem Kopf: Der größte Unterschied sind die GPU-PhysX-Effekte. Während ein System ohne Nvidia-GPU (in diesem Fall also eine Konsole oder eine Radeon-Grafikkarte) bereits tolle PhysX-Effekte wie Partikel und animierte Kleidung darstellt, erlaubt uns die Extra-Hardware [Anmerkung: eine Geforce], diese Dinge auf ein für ein Open-World-Spiel noch nie dagewesenes Level zu heben. Unsere zerstörbaren Umgebungen bieten tausende physikalische Partikel, welche zudem durch die Druckwellen einer Explosion individuell bewegt werden. Das alles ist sehr beeindruckend und solche Verbesserungen sind, die wir dem Besitzer eines High-End-PCs eröffnen.
    PCGH: Ihr nutzt ja Nvidias PhysX-Bibliothek samt den APEX-Modulen. Gibt es Unterschiede bei der Berechnung zwischen CPU und GPU oder werden manche Effekte nur per GPU möglich sein?
    Denby Grace: PhysX ist ein sehr skalierbares Stück Technik und das gefällt uns. Wir verwenden ein System, welches sich abhängig von der Rechenleistung der zum Einsatz kommenden Maschine lässt. Wir peilen eine minimale Framerate in unserem Benchmark an, der Simulationslevel von PhysX passt sich selbst abhängig von der Hardware an.

    CPU gegen GPU ist im Prinzip ganz einfach: Mit der dedizierten Leistung (einer Grafikkarte) können wir bis ans Limit gehen, ohne befürchten zu müssen, dass die Performance anderweitig beeinflusst wird. Hier klar zu trennen ist wichtig, einen Schritt weiter geht die Auslagerung der PhysX-Effekte auf separate GPUs.

    Spieler ohne eine GPU-PhysX-Karte haben ebenfalls Effekte, aber nicht ganz so fortgeschritten. Wir sind sehr vorsichtig, um sicherzustellen, dass - egal welches System du hast - die Spielerfahrung nicht beeinträchtigt wird. Ich finde, Mafia II sieht auch ohne die volle PhysX-Packung absolut umwerfend aus.
    PCGH: Haben die per GPU berechneten PhysX-Effekte Einfluss auf das Gameplay, werden beispielsweise Gegner von zusätzlichen Splittern bei Explosionen verletzt?
    Denby Grace: Nein, so etwas machen wir nicht. Diese Art von selektiver Funktionalität würde Teile unserer Kunden abschrecken.
    PCGH: Mehrkern-CPUs werden immer beliebter und die Verbreitung steigt ständig an. Ist eure Engine dahingehend optimiert?
    Denby Grace: Ja, wir sind große Verfechter von Mehrkern-CPUs und unsere Engine unterstützt diese vollständig. Je mehr Kerne, desto besser.
    PCGH: Letztes Jahr auf der Gamescom haben wir uns bereits mit dir unterhalten, du sagtest uns, Mafia II sei ein reiner DirectX-9-Titel. Ist dem immer noch so und wenn ja, gibt es Pläne das zu ändern?
    Denby Grace: Momentan gibt es keine solchen Pläne, aber ich niemals nie sagen. Es gibt zwar definitiv einige Features, für die wir DirectX 10 oder DirectX 11 heranziehen würden, aber die Spielerfahrung stand absolut im Fokus - und nicht die allerneuesten technischen Spielereien.
    PCGH: Konsolen werden immer populärer, auf der anderen Seite geht die Zahl der PC-Spieler zurück und auch die Entwicklungen für diese Plattform. Wird Zocken auf dem PC mit der Zeit aussterben?
    Denby Grace: Nein, meiner Ansicht nach nicht. PC-Gaming wird nie aussterben, solange es Leute wie euch, eure Leser und Entwickler wie 2k Czech gibt. Die aktuelle Konsolen-Generation hat Zocken aus dem Schlaf- ins Wohnzimmer transportiert, samt HD-Fernsehrer und 5.1-Anlagen. Ich denke, dass ist die größte Chance und zugleich die größte Hürde, die der PC nehmen muss - wie kann er hier gleichziehen?

    Unter diesem Gesichtspunkt fühlen wir uns verpflichtet jedem Spieler die gleiche tolle Erfahrung zu bieten - ganz gleich auf welcher Plattform; vorausgesetzt es gibt Spieler, die zocken wollen ;-)
    PCGH: Vielen Dank für das Interview.
    Denby Grace: Es war mir eine Freude, mich mit euch zu unterhalten.

    Mafia 2 - 2k Czech im Technik-Interview: PC-Spiele werden nie aussterben - mafia 2, 2k games

  9. #68
    Blackness

    AW: Mafia 2

    Die Systemanforderungen sind ja mal echt hart. Mit meiner GTX 460 GLH alleine, werde ich bei APEX max. wohl nur ne mittlere Einstellung hinbekommen. Über die CPU scheint das ja auch zu gehen, aber wohl nicht so gut wie mit einer GPU. Wenn beides gleichzeitig geht, könnte es vllt. auf einer hohen Einstellung gehen.

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Mafia 2

    EMPFOHLENE ANFORDERUNGEN

    Betriebssystem: Microsoft Windows XP (SP2 oder neuer) / Windows Vista / Windows 7
    Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
    RAM: 2 GB
    Grafikkarte: nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
    Festplatte: 10 GB
    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
    Peripherie: Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

    Also ich finde die jetzt nicht so hard.

  11. #70
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mafia 2

    Naja, sidn schon recht hoch die Anforderung, alle die kein 4Kern oder nur schwachen 4Kern CPU haben und ne ältere Grafik haben schon die Arschkarte. Aber dafür sind die GraKa Anforderung nocht ganz ok.

  12. #71
    Blackness

    AW: Mafia 2

    Grafik alleine passt schon, aber nicht wenn man noch PhysX + APEX mit reinbezieht.


    GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Mittlere APEX Einstellungen
    Minimum: Nvidia Geforce GTX 260 (oder besser) für Grafik und Nvidia 9800 GTX (oder besser) für PhysX
    Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser)

    GRAFIKKARTEN ANFORDERUNG: Hohe APEX Einstellungen
    Minimum: Nvidia Geforce GTX 470 (oder besser) für Grafik und eine Nvidia Geforce 9800 GTX (oder besser) für PhysX
    Empfohlen: Nvidia Geforce GTX 480 für Grafik und eine Nvidia GTX 285 (oder besser) für PhysX
    Nvidia GPU Treiber: 197.13 oder neuer
    Nvidia PhysX Treiber: 10.04.02_9.10.0522 (wird automatisch mit dem Spiel installiert)

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Exklusiv-Abkommen für Sonderausgabe
    Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich


    PC-Besitzer werden die Collector's Edition von Mafia 2 einzig bei Saturn kaufen können: Der Händler hat in Deutschland ein Exklusiv-Abkommen mit Publisher 2k Games abgeschlossen.

    Bislang hatten deutsche Online-Händler keine Collector's Edition zur PC-Version von Mafia 2 in ihr Angebot aufgenommen. Nun gibt es auch eine Erklärung dafür: In Deutschland darf der Händler Saturn die PC-Sonderausgabe des Action-Titels von 2k Games exklusiv vertreiben.

    Im Lieferumfang der PC-Collector's Edition, die es für Playstation 3 und Xbox 360 überall geben wird, ist der offizielle Soundtrack auf CD, ein gebundenes Buch mit Konzeptzeichnungen, ein DLC und eine Karte vom Spielort Empire Bay enthalten. Die Spiel-DVD selbst bekommt eine Steelbook-Verpackung spendiert.

    Publisher 2k Games hat die Existenz eines Exklusiv-Abkommens mit Saturn gegenüber pcgames.de offiziell bestätigt. Erhältlich ist Mafia 2 ab dem 27. August 2010. Die normale Ausgabe von Mafia 2 können Sie übrigens auch in der PC-Version bereits jetzt beim Händler ihrer Wahl vorbestellen, beispielsweise bei Amazon.de für aktuell nur 42,95 Euro.

    Auf unserer entsprechenden Übersichtsseite finden Sie weitere Artikel zu Mafia 2.

    Mafia 2: Collector's Edition für den PC exklusiv bei Saturn erhältlich - mafia 2, 2k games, collector's edition

  14. #73
    Jack Bauer MD Jack Bauer MD ist offline

    AW: Mafia 2

    Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst: Neue Bilder des Renegade DLC-Pakets (Update 2: Bilder des Made Man DLC, Vegas DLC und War Hero DLC) - Mafia-Daily.net

  15. #74
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Mafia 2

    Im Interview spricht der Grafikkarten-Hersteller Nvidia über die in Mafia 2 integrierten PhysX-Effekte, deren Leistungshunger und die Option, die Darstellung auf die CPU auszulagern.

    PCGH: Ihr habt die PhysX-Effekte für die PC-Version gegenüber den Konsolen erweitert. Welche APEX-Module kommen zum Einsatz und wie wirken sich diese aus (Stichwort: CPU vs. GPU)?

    Nvidia: Mafia 2 verwendet zwei Kern-APEX-Module: "Clothing" und "Particles". Ob die Berechnung auf der CPU oder GPU stattfindet, hat keinen Einfluss auf die Optik. Der Unterschied liegt vornehmlich bei der Performance. Sobald man zugunsten einer intensiveren Spielerfahrung mehr Partikel und eine Stoffsimulation hinzufügt, bekommt die CPU Probleme und die Fps sinken. Um sicherzustellen, dass Mafia 2 dennoch spielbar ist, bietet es drei Settings:

    APEX PhysX: Aus
    Keine zusätzlichen PhysX-Effekte werden physikalisch simuliert

    APEX PhysX: Mittel
    PhysX-Effekte sind aktiv, aber beispielsweise die Anzahl der Partikel ist zugunsten einer sauberen Performance reduziert

    APEX PhysX: Hoch
    Bestmögliche Spielerfahrung ohne Einschränkungen

    Alle Explosionen erzeugen ein Kraftfeld, das Trümmer ("Debris") beeinflusst, die am Boden liegen - diese zusätzliche physikalische Bewegung lässt Explosionen realistischer wirken. Der interaktive Rauch wird ebenfalls per "APEX Particles" dargestellt.

    PCGH: Mehrkern-CPUs erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit und da die APEX-Effekte auch per CPU darstellbar sind: Wie stark ist PhysX multithreaded und warum habt ihr euch dazu entschieden, die APEX-Effekte auch für die CPU verfügbar zu machen - die Fps leiden stellenweise doch sehr.

    Nvidia: Das PhysX-SDK unterstützt selbstverständlich Mehrkern-CPUs, aber deren Performance ist bisher noch nicht ausreichend für flüssige Bildraten mit sehr vielen interaktiven physikalisch berechneten Partikeln oder Stoffen, daher empfehlen wir eine zusätzliche GPU für die PhysX-Berechnung. Selbst wenn das System über keine (zusätzliche) GPU verfügt, bieten wir dennoch die Option, die Berechnungen auf der CPU laufen zu lassen. Wir möchten den Spieler nicht einschränken und ihm daher die Möglichkeit offerieren, die Einstellungen nach seinem eignen Gusto zu setzen. Das ist das Gleiche wie mit den Grafik-Settings: Der User kann auch mit einer Low-End-Karte alle Optionen auf Anschlag stellen, erhält aber ebenfalls niedrige Fps.

    PCGH: Vor Kurzem hat 2k Czech die Systemanforderungen von Mafia 2 veröffentlicht. Für die mittlere APEX-Stufe wird eine Geforce GTX 470 empfohlen, für die hohe Stufe gar eine Geforce GTX 480 samt einer dedizierten Geforce GTX 285. Viele unserer Leser erachten diese Anforderungen als zu hoch - wie sieht Nvidia das?

    Nvidia: Die hohe APEX-Einstellung bietet jegliche zusätzlichen PhysX-Effekte ohne irgendwelche Einschränkungen und ermöglicht dem Spieler, Mafia 2 mit Auflösungen wie 1.920 x 1.200 Pixeln bei hohen Fps zu genießen. Dies benötigt sehr viel GPU-Performance für die Grafik an sich sowie PhysX, daher raten wir zu einer separaten GPU für PhysX. Die Erfahrung ist es wirklich wert, vor allem in 3D sieht es fantastisch aus - The way it's meant to be played ;-)

    Im Falle der mittleren Einstellung reduzieren wir die PhysX-Effekte, um sicherzustellen, dass auch mit einer GTX 480 in 1.680 x 1.050 flüssig gespielt werden kann. Wir haben auch dafür gesorgt, dass mit einer GTX 260-216 (oder besser) für die Grafik und einer dedizierten 9800 GTX (oder besser) für PhysX problemlos gezockt werden kann. Die zusätzlichen APEX-Effekte benötigen schlicht weitere Rechenleistung, damit ein "smoothes" Gameplay möglich ist.

    Mafia 2 mit GPU-PhysX: Interview mit Nvidia - geforce, nvidia, interview, mafia 2, physx

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2: 5 Gründe, warum es ein Spiel für Liebhaber (und kein Blockbuster) wird

    Mafia 2: 5 Gründe, warum es ein Spiel für Liebhaber (und kein Blockbuster) wird

  17. #76
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia II

    Das Leben eines Gangsters im Trailer


    Die Trailer zum kommenden Mafia II sind immer eine ziemliche sehenswerte Angelegeneheit. Auch der heutige "Kick in the Head"-Trailer ist so ein Fall. In knapp über eine Minute Laufzeit bekommt man viele gekonnt aneinander gereihte Szenen wie eine Verfolgungsjagd, einen Überfall auf einen Juwelier, die dezente Sprengung einer Tankstelle oder Besäufnisse in einem Lokal, also das typische Leben eines Gangsters. Mafia II wird dabei am 24. August 2010 in Nordamerika und am 27. August 2010 in allen anderen Ländern, also auch in Deutschland, für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC in den Handel kommen.

    2K Czech versetzt uns in die dunkle und gnadenlose Welt der Mafiosi. Unterstützt wird die Atmosphäre von Kleidung, Autos, Musik und Werbung der vierziger und fünfziger Jahre. Zudem spricht man von einer "an eine Hollywood-Produktion erinnernde Spielwelt", die eine Größe von 10 Quadratkilometern aufweist. Das Drehbuch besteht dabei aus 600 Seiten und 160.000 Wörtern. Darüber hinaus wurden 300 Charaktere synchronisiert, während die Spielzeit mit etwa 15 Stunden angegeben wird. Mafia II wird allerdings nur noch ein Ende haben.

    Die Story im Überblick: "Vito, der Sohn eines armen Einwanderers, ist ein desillusionierter Italo-Amerikaner, der versucht, das Leben in Armut hinter sich zu lassen, das seine Kindheit bestimmt hat. Zusammen mit seinem alten Freund Joe steigt Vito immer tiefer in die Welt des organisierten Verbrechens hinab. Da er nicht auch ein so hartes Leben führen möchte wie sein Vater, träumt Vito davon, ein Aufsteiger zu werden und versucht zusammen mit Joe alles, um sich bei der Mafia zu beweisen und sich einen Namen auf der Straße zu machen. Doch die beiden erkennen schon bald, dass das Leben als Mafioso lange nicht so glamourös ist, wie es scheint."

    (Trailer im Link)

    Mafia II: Das Leben eines Gangsters im Trailer





    Mafia II

    Erster Tester wenig begeistert

    Das geht nicht gut los für Mafia II. Während die meisten Redaktionen noch auf den Blockbuster warten oder ihn gerade erst ausführlich testen, konnten die Kollegen der PC Zone, einem legendären englischsprachigen Videospielmagazin, welches übrigens im September leider letztmalig erscheint, bereits eine erste Wertung abgeben. Und die liegt mit 80 Prozent mit Sicherheit weit unter den Erwartungen der wartenden Fans, die sich nichts anderes, als ein neues Highlight versprochen haben.

    Der Tester bemängelt vor allem das lineare Spielprinzip und die übertrieben actionreichen Missionen. Andererseits lobt er die wunderschöne Optik, sowie die mitreißende Geschichte und die schicke Stadt.

    Warten wir ab, was der Rest der Kritiker in den nächsten Tagen sagen wird. Ein absolutes Highlight scheint Mafia II aber wohl nicht zu sein.

    Mafia II - Erster Tester wenig begeistert - 31.07.2010

  18. #77
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Mafia 2

    Hier mal Positives von Mafia II - nämlich ausschließlich sehr schicke Screens in HD aus der PC-Version. Ich glaube, dass das zweite Mafia ein cooles Game wird - der Look ist jedenfalls ziemlich meins!

    Die Screens gibt's hier: Zwlf exklusive Bilder aus Mafia II - Gamereactor Deutschland

    Direkt verlinken geht nicht die Deeplinks werden nich angezeigt...

  19. #78
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Mafia 2 - Zwei neue Trailer

    2K Czech stimmt euch auf das Gangsterspiel ein


    Obwohl es bereits gestern einen Trailer zum Gangsterspiel Mafia 2 für Playstation 3 und Xbox 360 gab, hat 2K Games noch zwei weitereTrailer veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels liefern.

    Im ersten Video seht ihr, wie die beiden Hauptfiguren des Spiels Vito und Joe nach und nach durch krumme Geschäfte zu einem ansehnlichen Reichtum kommen.
    Der zweite Trailer widmet sich den Familienbanden von Vito Scarletta. Der junge Italoamerikaner muss für seine Mutter und seine Schwester sorgen. Hier kommt seine »zweite Familie« ins Spiel: die ehrenwerte Gesellschaft, auch Mafia genannt.
    » Mafia 2 - Trailer: »Jeder muss Lebensunterhalt verdienen« anschauen
    » Mafia 2 - Trailer: Familienbande anschauen

    Mafia 2: Zwei neue Trailer - News auf GamePro.de | Actionspiel | GamePRO.de


    ---
    Mafia II: DevDiary zum Thema Technik


    2K hat dem Gangster-Epos “Mafia II” ein weiteres “Behind the Scenes”-Video gewidmet, in dessen Mittelpunkt die Technik des Spiels rückt. Neben einigen Erklärungen der Entwickler - u.a. zum Thema Physik-Engine und Lichteffekte - bringt das Video weitere Gameplay-Szenen mit sich.
    Grob drei Wochen vor der Veröffentlichung des Titels beginnen die ersten Magazine mit der Veröffentlichung ihrer Tests. Die bisherigen Wertungen fallen allerdings ernüchternd aus. Während PC Zone eine 80er-Wertung vergab, bekam “Mafia II” vom OXM (Official Xbox Magazine) lediglich 7/10 Punkte.


    (Video im Link)


    » Mafia II: DevDiary zum Thema Technik by play3.de


    ---
    Kick in the Head Trailer in Deutsch
    YouTube - ‪Mafia II: "Kick in the Head"-Trailer [deutsch]‬‎

  20. #79
    SonGoku SonGoku ist offline
    Avatar von SonGoku

    AW: Mafia 2

    Übrigens kommt die Demo morgen, am 10. August !! News: Mafia 2 - Termin für die Demo steht fest bei GameStar.de

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Mafia 2

    Ist bekannt und du brauchst kein Doppelpost machen
    ---

    Worthplaying | 'Mafia II' (ALL) Shows Off Its Tech - New Screens & Trailer
    Paar Screens

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mafia III: Ein Mafia III wird erscheinen, das ist sicher. Als Bioshock 3 (Infinite) noch garnicht angekündigt wurde und Mafia II noch garnicht erschienen...
  2. Spiele Mafia 3

    Mafia 3: Grand Theft Auto 5 - Gerücht: Mafia-2-Entwickler arbeitet an GTA 5 und Mafia 3 Gerüchten zufolge unterstützt der Entwickler 2k Czech das für Grand...

  3. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...

  5. Three 6 Mafia: quelle: http://de.wikipedia.org einfach nur geil die musik