Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Ich hab mal vol das fette problem ich hab mir NFS carbon für 10€ geholt nur leider gehts nicht auf Vista ich starte das Spiel und die EA werbung kommt noch. Das steht das NFSC.exe nicht mehr geht und mus bendet werden. Hab schon versucht:
    • Neu insterlieren
    • auf XP und 2000 umstelen (sagt dann das die CD nicht drin sei)
    • auf mein XP insterliert und dan per LAN rübergeschikt (ist dann aber auf english)
    Mein XP macht das spiel nur ist der nicht gerade der besste und wenn man schon die möglichkeit hat besser grafik zu nutzen will man das auch tun XD
    Was soll ich noch machen??? Bitte Antworlt

  2. Anzeige

    NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    hast schonmal den administrator-modus ausprobiert?

  4. #3
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    mmm mom......

    ne geht nicht.

  5. #4
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    hab die lösung
    musst einfach den ordner "movies" umbennen, dann geht das.
    vista hat wohl ein problem mit der wiedergabe von den videos von dem spiel.

  6. #5
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D
    kann sein hab gerade die englishe version raufgemacht und die videos werden da nicht abgespielt. gib mir ne 1/4 Stunde max. dan meld ich mich nochmal

    so habe "MOVIES" in "movies" umgeändert und es geht trotzdem nicht. Trotzdem danke

  7. #6
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    nein so meinte ich das nicht, du musst den namen komplett ändern

    also gib ihm nen anderen namen... nenn ihn einfach "unwichtig" oder so.

  8. #7
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    achso... sry

    jaaaaaaaaaa es geht ich schik dir mal was so gesagt als belonung.

  9. #8
    nairolf nairolf ist offline
    Avatar von nairolf

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    hi
    wo hassten das noch mal genau eingestellt????
    Bei mir kann man das nicht ändern, weil ich genau das selbe Problem habe.

  10. #9
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    was meinst du nun genau? was kannst du bei dir nicht ändern?

  11. #10
    nairolf nairolf ist offline
    Avatar von nairolf

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    ich meinme den Ordner movies den kann ich bei mir nicht verändern.
    Kannst du mir noch Tipps geben ?????

  12. #11
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    wie den kannst du nicht verändern? du musst einfach den ordner anklicken, F2 drücken und irgendeinen anderen namen dahin schreiben... ich versteh dein problem nicht ganz^^

  13. #12
    nairolf nairolf ist offline
    Avatar von nairolf

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Wenn ich den ordner movie anklicke und dann F2 drücke passiert bei mir gar nichts.

  14. #13
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    und übers kontextmenü kannst du den namen auch nicht ändern?

  15. #14
    CotU

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Die wohl schönste Lösung um das Problem zu beheben OHNE einen Ordner umbennen zu müssen:

    installiert euch das 1.4 Update von NFS Carbon..
    damit ist das Vista Problem behoben und ihr könnt euch auch die Videos anschauen.. Irre.. =o)

    Das Update gibts zum Beispiel hier zum Download:

    PC: Need for Speed: Carbon: Patch 1.4 (deutsch) - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

    In diesem Sinne, viel spaß mit den Videos.. =o)

  16. #15
    maan maan ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    ich finde bei mir den viedeo ordner für viste net

  17. #16
    that_sucks that_sucks ist offline

    AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Wenn du bei der Installation nichts umgestellt hast, dann sollte der ordner MOVIES dort zu finden sein:
    C:\Programme\Electronic Arts\Need for Speed Carbon

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: NFS Carbon geht nicht! HILFE!!!

    Danke !!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. Hilfe!!! NFS Carbon Splitscreen geht nicht!: Ich habe seit einer Woche einen 2 Controller für meine 360. Der Controller funktioniert bei allen Spielen einwandfrei auch bei NFS Carbon kann ich...

  3. Kann need for speed carbon (PS3) nicht online spielen.Hilfe: hallo zusammen.ich habe folgendes problem.wenn ich das spiel need for speed carbon starte.(ich habe es auch schon auf 100% durchgespielt)und wenn ich...

  4. NFS Carbon Patch 1.3 geht nicht !!!!!!!!: Ich möchte diese Patch installieren, aber es geht nicht! Das soll helfen online zu spielen. Nun ich hab kein Ahnung wie man so ein Patch...

  5. wii-fb geht nicht!!! Hilfe!: Hallo, ;) seit 2 tagen kann ich mit der Wii-Fb kein Wii-Sports mehr spielen! Wenn ich direkt im Spiel bin, also zum Beispiel im Tennis-Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs carbon ps3 startet nicht

http:www.forumla.def-pc-spiele-16t-nfs-carbon-geht-nicht-hilfe-96870

nfs carbon funktioniert nicht ps3

nfs carbon splitscreen geht nicht

nfs carbon patch 1.4 startet nicht