Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    Race Driver Grid

    Weiss net ob das Thema schon exestiert hab es auch nicht finden können.
    Ich hoffe das dass game schon einer von euch durch hat und mir vieleicht weiterhelfen kann.
    Und zwar bin ich grad bei der Meisterschaft JAPAN PROTOTYP
    Vertex Prototypen Meisterschaft
    ich komme mit der Strecke überhaupt nicht klar
    An Wagen hat man zur Verfügung zum einen den
    MAZDA 787B und zu zweiten den
    NISSAN R390 GT-1
    beide sind Verdammt schnell und über beide kann man auch leider sehr schnall die Kontolle Verlieren gerade auf der Strecke.
    Ich schaffe es einfach nicht bei dieser Strecke als Sieger über beide Runden zu kommen.
    Gibt es eine einfache Alternative wie ich die Meisterschaft am besten packe.
    P.S Ich fahre schon im Anfängermodus aber es bringt leider nichts.

  2. Anzeige

    Race Driver Grid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Race Driver Grid...

    Hi,

    Hab das Spiel seit Samstag es ist genial ich zocke auch gerade. Es ist wirklich ein schweres Spiel zocke auch auf Anfänger Modus vorher hab ich auf Normal gespielt aber da gibt es rennen die pack ich einfach nicht und über normal kommen noch 3 weitere Schwierigkeitsstufen. Wirklich brutal!

    Kann dir leider nicht genau weiterhelfen aber die Autos sind einfach extrem schnell hab da auch so manches mal mein Problem z.b. mit dem Lambo Murcielago.

    Naja bin mal gespannt, vielleicht komme ich ja gleich noch an die stelle wo auch du bist.

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Race Driver Grid...

    Ich spiel immer auf profi und bin bei manchen strecken echt verzweifelt.^^
    Naja, eig. hilft da nur Übung. Mal bremst man zu wenig und fliegt ins kiesbett oder in die bande, mal bremst man zu viel und dreht sich, oder die Gegner ziehn vorbei.

    Ich hab das Prob, dass ich noch keinen Driftwagen freigeschalten hab obwohl ich in fast allen Regionen schon 250.000 Rufpunkte hab. Woran liegt das?

  5. #4
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    lso mit dem Lambo komme ich eigentlich sehr gut klar z.B das 24STD. von Lemanse oder wie das heisst.Und was die Driftwagen betrifft da muss du wohl nach ein paar Rennen mehr fahren bis du die Freugeschaltet bekommst.Ich hab das Game fast durch aber komme grad nicht weiter,ich hab noch 30 Rennen oder so zu Fahren dann bin ich durch.

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Race Driver Grid...

    Ich hab alle Gebiete freigeschaltet und insgesammt 21 Pokale, aber keine Driftwagen. Das ist doch nich normal!

  7. #6
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat Léon Beitrag anzeigen
    Ich hab alle Gebiete freigeschaltet und insgesammt 21 Pokale, aber keine Driftwagen. Das ist doch nich normal!
    Ja warte ich schau mal nach und geb dir dann bescheid.Bis dahin könnt ihr mir ja mal Verraten wie ihr das Game RDG zockt
    Tastatur,Pad oder Lenkrad?Ich zocks mit nem PS3-Pad ist einfacher und Handlicher.
    War aber schon kurz davor mir ein gutes Lenkrad zu holen aber wozu für ein Rennspiel das cih auf PC hab?ne das Lohnt nicht.Und auf der PS3 ist das Game 20€ Teurer.

  8. #7
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Race Driver Grid...

    Ich spiel es auf der Xbox 360, ist echt ein klasse Rennspiel, gefällt mir mehr als die ganze NfS - Reihe, nach Flatout ist es mein Favorit für den Rennspielthron .

    Es macht wirklich einen Heiden Spaß, bis zu diesen verdammten Driftrennen ... damit komm ich überhaupt nicht klar und weil ich das überhaupt nicht hinbekomme habe ich auch schon seit einigen Tagen keine Lust mehr auf das Spiel .

    Aber es ist wirklich zu empfehlen, außer den Driftrennen ist es wirklich absolut klasse!

  9. #8
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Race Driver Grid...

    Ich spiel mit Tastatur.
    Ich hab schon 2 Driftrennen durch Fahrerangebote gefahren. Die Wagen waren ja kaum zu kontrollieren. Besonders wenn man nach einem verkackten Drift die Kiste wieder ruhig stellen wollte.
    Flatout hab ich auch schon gezockt und finds echt geil.

  10. #9
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich spiel es auf der Xbox 360, ist echt ein klasse Rennspiel, gefällt mir mehr als die ganze NfS - Reihe, nach Flatout ist es mein Favorit für den Rennspielthron .

    Es macht wirklich einen Heiden Spaß, bis zu diesen verdammten Driftrennen ... damit komm ich überhaupt nicht klar und weil ich das überhaupt nicht hinbekomme habe ich auch schon seit einigen Tagen keine Lust mehr auf das Spiel .

    Aber es ist wirklich zu empfehlen, außer den Driftrennen ist es wirklich absolut klasse!
    Mit Pad find ich das Game am Einfachsten,am Anfang waren die Driftrennen für mich auch Unbezwingbar aber jetzt kein Problem.
    Ich mache immer zwischen 10000-2000 Punkten je nach Lust und Laune.Mein Trick dabei ist immer das ich nicht zu Schnell aber auch nicht zu langsam die Kurven anfahre un dann an der Fanne voll rumziehe so gehts am Besten und wenn ich eine Drift-GP fahre da sind dann mehrere Wagen auf der Strecke dann lasse ich die anderen erstmal Vorfahren und warten ungefähr 1min. dann leg ich los. Und fahren tuh ich die Driftrennen immer mit dem PONTIAC GTO der ist am besten geeignet da die anderen so schnell ausser Kontrolle geraten.


    P.S.
    Leon
    Wenn du wirklich nicht weiter weisst dann versuchs mal hiermit--->http://pc.cheats.de/fixedcheats_288425.php?hits=2121
    denn ich weiss leider auch nicht warum du bei 21 Pokalen die Driftwagen immernoch nicht Frei hast


    Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich nach mehreren Versuchen hab ich es so ebend endlich geschaft.Die Meisterschaft war bis her die Schwierigste von allen jetzt hab ich nur 5 Meisterschaften A 25 Rennen und dann bin ich durch.

    Ein Hammer geiles Game RDG es macht richtig Spass.Nervenkitzel pur

  11. #10
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Race Driver Grid...

    Ich habe bisher nur die PC-Demo gespielt (3 Rennen)
    Schaut gut aus, junge junge aber die Steuerung ist echt heftig. Ohne Lenkraf oder Controller geht da ja gar nichts.

    Die Demo ist wohl vom April wenn mich nicht alles täuscht. Hat die jemand von euch ebenfalls gespielt und hebt sich die Demo vom Endprodukt ab? Will nicht unbedingt 40€ in den Sand setzen. Das Beste bisher war die Grafik und, dass das Spiel so gut geschrieben wurde, dass es sogar mit meinem System läuft

  12. #11
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat LordShorty Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur die PC-Demo gespielt (3 Rennen)
    Schaut gut aus, junge junge aber die Steuerung ist echt heftig. Ohne Lenkraf oder Controller geht da ja gar nichts.

    Die Demo ist wohl vom April wenn mich nicht alles täuscht. Hat die jemand von euch ebenfalls gespielt und hebt sich die Demo vom Endprodukt ab? Will nicht unbedingt 40? in den Sand setzen. Das Beste bisher war die Grafik und, dass das Spiel so gut geschrieben wurde, dass es sogar mit meinem System läuft
    Nicht lange Zappeln das Game ist der Hammer ich kanns nur jedem weiterempfehlen.

    Einfach nur Sau Geil Nervenkitzel pur.

  13. #12
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Race Driver Grid...

    Jau das stimmt schon. Die Steuerung finde ich allerdings genial. Fühlt sich einfach knackig an und die Autos lassen sich echt gut fahren.

    bei den Drift Rennen schaffe ich meistens so 150000-250000. Aber dieses eine Rennen mit diesem blauen Geschoss da da komme ich garnicht mit zurecht. Das teil bricht beim geradeausfahren aus aufgrund der Leistung. Bis 70-80km/h drehen noch die Reifen durch und wenn man einmal schön im Drift ist und die Kiste wieder gerade rücken will dann schleuderts einen weg und die Punkte sind kleiner als vorgehabt. Bei diesem Rennen war ich froh das ich 35000 zusammenbekommen habe mit Müh und Not.

    Jedes Auto ist absolut unterschiedlich das macht das ganze super realistisch und man muss sich dementsprechend immer neu mit dem Fahrzeug auseinandersetzen. Das Spiel ist auf jedenfall besser als die Games aus der Need for Speed Serie. Alleine schon das Schadensmodell ist sehr sehr gut die Grafik noch besser und das Fahrgefühl wirkt keinesfalls übertrieben. Es macht reinen Spaß.

  14. #13
    Chelios

    AW: Race Driver Grid...

    Hallo,

    @ Léon

    Meinen ersten Drift Wagen konnte ich mir aussuchen, als ich das erste mal in Japan ein DriftRennen angeklickt habe.
    Das kam aber in jeder Disziplin! Also weiß ich nicht was Du freischlaten möchstest...

    Das mit dem Driften is so ne Sache...ich habe mich von links nach rechts gearbeitet auf der ersten Spielebene und hatte gestern mein erstes Drift Rennen und muss sagen...junge junge
    Ich habe gedacht, ich habe ein falschen Wagen gekauft, aber man kann ja "nur" Driftwagen kaufen in dieser Auswahl. Hab dann verschiedene Fahrzeuge getestet, zwar gibst Unterschiede aber so richtig geil is anders.

    Habe das Problem eher woanders gelöst - und zwar...versucht mal euren COntroller (egal was es ist) möglichst weich am Gaspedal einzustellen. Dann muss man noch ne halbe Stunde üben und so langsam kann man dann di richtige Drehzahl "halten" beim driften...wobei man immer mal wieder kurz lupfen muss wenn man noch nicht kann

    Aber so habe ich dann wenigstens einen guten Drift geschafft der dan den Sieg brachte.
    ----------------------------

    Ich habe das Game erst mit meinem Logitech Cordless Gamepad versucht, aber es ist fast unmöglich auf z.B. dem Circe De La Sarth die Geraden zu "bügeln"...

    Mit Lenkrad hab ich sehr lange gebraucht bis mal irgendwie ein Feedback bekommt oder zumindest meint eins zu haben

    Aber damit klappst bis jetzt.

    Zu den Schwierigkeitsgraden möchte ich mal was anmerken.

    Ich persönlich finde, dass der Grad (Anfänger - Experte) nicht sehr viel auf die Schnelle der Gegner ausübt, wie man es von anderen Spielen vielleicht gewohnt ist.
    Bei GRID fällt viel mehr die Punkte Sache ins Spiel mit den verbundenen Rückblenden und Ansehens-Punkte.
    Zwar fahren die Ki's etwas agressiver (rempeln, rausdrücken etc pp....) aber sonst "merk" ich wenig Unterschied.

    Was ich an der KI absolut nervend finde, is das man keinen Vorsprung rausfahren kann. SIe verschwinden zwar aus der Minimap, aber dahinter bleiben die in einem konstanten Abstand. Selbst mann man Perfekt den Circe De La Sarth absolviert...es geht einfach nicht. Beim kleinsten Fehler sind die sofort wieder da. (Bei NFS konnte man das bei einigen als "Handycap" ein und ausschalten.
    Dazu kommt das sich das Fahrerfeld nie auflöst..nach 23h hängen die immer noch aufeinandern.


    Mit welcher Grafikeinstellung zoggt ihr? (sofern Ihr ein Pc habt) und wie schnell gehst dann vorran? ruckelt es noch oder fluppt dat?

    So muss ins Auto steigen
    Gruß
    Chev

  15. #14
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Jau das stimmt schon. Die Steuerung finde ich allerdings genial. Fühlt sich einfach knackig an und die Autos lassen sich echt gut fahren.

    bei den Drift Rennen schaffe ich meistens so 150000-250000. Aber dieses eine Rennen mit diesem blauen Geschoss da da komme ich garnicht mit zurecht. Das teil bricht beim geradeausfahren aus aufgrund der Leistung. Bis 70-80km/h drehen noch die Reifen durch und wenn man einmal schön im Drift ist und die Kiste wieder gerade rücken will dann schleuderts einen weg und die Punkte sind kleiner als vorgehabt. Bei diesem Rennen war ich froh das ich 35000 zusammenbekommen habe mit Müh und Not.

    Jedes Auto ist absolut unterschiedlich das macht das ganze super realistisch und man muss sich dementsprechend immer neu mit dem Fahrzeug auseinandersetzen. Das Spiel ist auf jedenfall besser als die Games aus der Need for Speed Serie. Alleine schon das Schadensmodell ist sehr sehr gut die Grafik noch besser und das Fahrgefühl wirkt keinesfalls übertrieben. Es macht reinen Spaß.
    mmmhhh welcher Wagen ist das denn genau?dann kann ich mal schauen wie es am besten geht.

  16. #15
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat Chelios Beitrag anzeigen
    Hallo,

    @ Léon

    Meinen ersten Drift Wagen konnte ich mir aussuchen, als ich das erste mal in Japan ein DriftRennen angeklickt habe.
    Das kam aber in jeder Disziplin! Also weiß ich nicht was Du freischlaten möchstest...
    Oh man, bin ich bescheuert. Ich hab gedacht, dass ich nur Wagen kaufen kann, die nicht grau hinterlegt sind.

    Hat sich also erledigt^^

  17. #16
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Race Driver Grid...

    Das hab ich anfangs auch gedacht bis ich dann einfach mal mit enter das auto ausgewählt hab ^^


    Hatte mich da gewundert warum man keine Autos kaufen kann obwohl das Geld dafür vorhanden ist ^^



    Hier die stärksten Fahrzeuge jeder Klasse:


  18. #17
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M
    Also ich habe das Spiel auch und ich komme nur mit einen Wagen nicht immer zurecht Club GT der nervt einfach!!!!!!
    Nur ich verstehe nicht warum so viele auf der Anfängerstufe fahren ich fahre auf der Expertenstufe und habe nur bei wenigen Stracken Probleme.

    und ja ich fahre mit dem XBox 360 Wirless Gamepad wozu habe dich sonst die 360 wenn ich das nicht nutzen würde

  19. #18
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat Double M Beitrag anzeigen
    Also ich habe das Spiel auch und ich komme nur mit einen Wagen nicht immer zurecht Club GT der nervt einfach!!!!!!
    Nur ich verstehe nicht warum so viele auf der Anfängerstufe fahren ich fahre auf der Expertenstufe und habe nur bei wenigen Stracken Probleme.

    und ja ich fahre mit dem XBox 360 Wirless Gamepad wozu habe dich sonst die 360 wenn ich das nicht nutzen würde
    na erstens weil die 360 ....(PAD) ist und zum zweiten warte mal ab bis du da bist wo ich gerade bin denn dann würst du auf deinem jetzt noch vom Streckenverhältniss her gesehenen Expert-Mode noch so einfachen Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad Übelste Probleme haben würst warts ab.

    Ich weiss wovon ich rede da ich nur noch 5 Regionen,3 Meisterschaften zu je 5 Rennen zu fahren habe und dann bin ich durch.

  20. #19
    Budweiser1508 Budweiser1508 ist offline
    Avatar von Budweiser1508

    AW: Race Driver Grid...

    Thema Grid ist hier aber wenig los spielen es hier echt so wenige ?Weil das was ich bisher gesehen und gehört habe hat es schon viele Fans .

    MfG

  21. #20
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Race Driver Grid...

    Zitat Budweiser1508 Beitrag anzeigen
    Thema Grid ist hier aber wenig los spielen es hier echt so wenige ?Weil das was ich bisher gesehen und gehört habe hat es schon viele Fans .

    MfG
    Ja leider mich Wundert es auch ein wenig das hier noch nicht so viel los ist.Zumal es ja auch ein sehr geiles game ist.
    Das mehr Aufmerksamkeit Verdient hat.

    Also haut mal rein Jungs.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Race Driver: GRID 2: Neues Jahr, neue Rennspiele. Was Rennspiele im Jahr 2011 betrifft, war es für die PS3 in meinen Augen ja ein sehr kümmerliches, knappes Jahr. ...

  2. Race Driver: Grid: Codemasters bringt Mitte 2008 den Nachfolger von DTM Race Driver auf den Markt. Kürzlich noch auf den Namen Racer Driver: GRID getauft, nutzt das...

  3. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  4. Race Driver: Grid: Im Sommer wird wohl ein Konkurrent für GT5 auf den Markt kommen. Trailer: Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin

  5. Race Driver: GRID™: Spielinfos Entwickler: Codemasters Herausgeber: Codemasters Genre: Racing Format: PLAYSTATION 3 Erscheinungsdatum: Apr-Jun 2008 Spieler:...