Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    dokk92 dokk92 ist offline

    Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Wenn ich die cd ins laufwerk stecke und die setup.exe ausführe kommt dann folgende meldung:

    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel.Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64 - (64 Bit)- Version des Programmes erforderlich ist, und wenden sie sich anschließend an den Herausgeber der Software.

    Was soll das jetzt bedeuten und wie kann ich das Problem loswerden und die setup.exe ganz normal starten ohne diese meldung ?

  2. Anzeige

    Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Welches Windows hast du denn und wie sieht dein restlicher PC aus?

    Wenn du Windows 7 hast, versuch mal das Setup im Kompatibilitätsmodus für XP auszuführen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    ich nehme an du meinst "Command & Conquer - Red Alert 2", erschien 2000 vor 10 Jahren, mag sein dass es nicht mit vista oder Win 7 läuft, ich habe Rainbow Six von 1999, nicht mal mit XP läuft das Ding, es erscheint nur die Meldung "Sorry not supported Win NT". Peter Bucher : IPX unter Windows Vista & CNC Red Alert 2 Patch für TCP/IP

  5. #4
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    mit xp klappts net, hab win 7 und bei meinem pc müsste das laufen. der ist ganz in ordnung

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Du musst den Programmkompatibilitäts Modus benutzen und die Setup.ee auf WIn 95 stellen, damit du es installieren kannst.

  7. #6
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    mit win 95 klappts auch leider nicht.

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    dann kannst du vergessen, ich sagte doch: es wird nicht laufen, nicht mal mit XP läuft, ist ja logisch dass es mit Win 7 auch nicht läuft, ist ja 10 Jahre alt. Sprich keine Kompatibilität zu Win 7.

  9. #8
    dokk92 dokk92 ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    es muss doch möglich sein ?

  10. #9
    Samyra

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Sprich keine Kompatibilität zu Win 7.
    Angeblich haben es schon einige unter Windows 7 zum Laufen gebracht. Kann man also nicht immer ausschließen.

  11. #10
    sup sup ist offline

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    wenn es mit K.modus mit win 95, 98, XP Admin-Rechten nicht geht - Pech gehabt. Sorry, aber da kann dir dann keiner helfen, nicht mal die Hersteller. Versuche damit: Command & Conquer Red Alert 2 1.006 patch - Free software downloads and software reviews - CNET Download.com
    keine ahnung ob das für dein Spiel ist
    wenn dann nicht läuft, dann sorry, "spielen unmöglich"

  12. #11
    Samyra

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Was bringt ihm der Patch, wenn er das Spiel nicht mal installieren kann?

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Red Alert 2 Problem Hilfe benötigt

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    dann kannst du vergessen, ich sagte doch: es wird nicht laufen, nicht mal mit XP läuft, ist ja logisch dass es mit Win 7 auch nicht läuft, ist ja 10 Jahre alt. Sprich keine Kompatibilität zu Win 7.
    Unter XP läuft Red Alert 2.

    So könnt ihr jedes C&C unter WinXP spielen!!! - Forum: Command & Conquer

    hatte damit keine Probleme

Ähnliche Themen


  1. kurz hilfe benötigt: und zwar bei einem lied versteh ich nich alles was der rappt, ist ein ami und die haben oft einen eigenartig oder unverständlichen slang für einen...

  2. Hilfe bei Routereinstellung benötigt!!!: Ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe mir den BELKIN - F6D4230ED4-H Router gekauft und wollte ihn als Access Point (AP) einstellen so dass ich...

  3. Wii BOSS hilfe benötigt: Ich habe in mein Wii den WiiBoss eingebaut . Weiss jemand welches das aktuelste update dafür ist und wie das mit dem draufspielen funzt

  4. GW Hilfe benötigt^^: Hi Ich habe jetz das erste guid wars aber ich will mir jetz guild wars nightfall kaufe. ich habe gleih mehrer anligen an euch^^ und zwar 1. kann...

  5. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...