Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    Sacred 2 / Dateien fehlerhaft auf original cd/ dvd

    hallo, ich habe mir schon länger mal sacred 2 gekauft und damals, als die cd (bzw. dvd) noch ganz neu war, hatte ich das problem auch. und zwar sind bei mir auf der gekauften dvd (ist kein scherz!) 6 fehlerhafte dateien drauf, die das installieren unmöglich machen. das klingt jetzt scheiße, ich weiß... aber ich habe das spiel wirklich gekauft. ich kann euch die hülle, das handbuch und alles zeigen, wenn ihr wollt... aber jetzt mal zur frage: kann mir irgendjemand, der das spiel hat, die dateien schicken oder hochladen? (sind 30,5mb). früher hatte ich das spiel schonmal installiert, aber nach einer neuinstallation von meinem windows, dachte ich nicht daran, diese dateien zu sichern (damals hatte sie mir schon jemand hochgeladen). also, ich hoffe ihr glaubt mir

  2. Anzeige

    Sacred 2 / Dateien fehlerhaft auf original cd/ dvd

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sup sup ist offline

    AW: Sacred 2 / Dateien fehlerhaft auf original cd/ dvd

    ich denke dein Thread wird geschlossen, siehe http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...l-exe-s-161219

  4. #3
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    AW: Sacred 2 / Dateien fehlerhaft auf original cd/ dvd

    ja, schade... habe ich mir aber schon gedacht

  5. #4
    Samyra

    AW: Sacred 2 / Dateien fehlerhaft auf original cd/ dvd

    Wie schon im verlinkten Thema beschrieben ist das nicht erlaubt.

    Wenn deine DVD schon von Anfang an kaputt war, hättest du gleich beim Verkäufer reklamieren sollen. Der hat dir ja dann offensichtlich fehlerhafte Ware verkauft.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. FW 2.60 Fehlerhaft?: Hallo, habe im inet einige gelesen, dass das neue Update der Ps3 fehlerhaft sein soll und macnhe Spiel nicht mehr liest. Ist das wahr?

  5. Myvideo fehlerhaft?: Hi hab mal ne frage seit heute mittag hat myvideo son bissel neues design, komischerweise sind seit dem die videos die ich mir angucke alle...