Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Nirvano Nirvano ist offline

    Frage Sid Meier's Pirates

    Hallo

    Habe mir letzten sid meiers pirates für ein paar eureo gtekauft bekomm es nur nicht zum laufen ich hab windows 64bit
    wenn ich das spiel starte lädt er aber es passiert nichts.. vieleicht jemand ne idee wie man das zum laufen bringen könnte?

  2. Anzeige

    Frage Sid Meier's Pirates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Patch installiert?

    Pirates! Patch v.1.0.2

  4. #3
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    Hab es mit diesem patch versucht dennoch lädt er aber mehr auch nicht vorm start zeigt mir windwos an das das programm möglicherweise mit visuellen dingsbums nicht kompatibel sein könnte

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Okay. Hast du mal den Kompatibilitätsmodus 'Windows XP SP2' ausprobiert?

  6. #5
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    ja unter eigenschaften beim desktop symbol? das hat auch nicht geholfen

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Tust du mir einen Gefallen und postest den exakten Wortlaut der Fehlermeldung? Mit "visuellen dingsbums" kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht kommen wir dann weiter.

  8. #7
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    Das Programm ist nicht kompatibel mit bestimmten Visuellen Elemmenten von Windwos



    Das folgene Programm hat eine Aktion ausgeführt die eine temporäre Änderung des Farbschemas in "Windows 7-Basis" erfordert
    Programm: Sid Meiers Pirates
    Prozess-ID(PID): 4948

  9. #8
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Gehe mal in die Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anpassung -> Runterscrollen und "Windows - klassisch" wählen.

    Wenn das nicht hilft, installiere die neuesten Grafiktreiber sowie DirectX.

  10. #9
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    also ich habe das alles mal so gemacht beim starten wird mir nichts mehr von windows angezeigt doch er lädt weiterhin nur seh wein schwarzen bildschirm vor mir und ein kleines ruder.. lade symbol..

    scheint so als würde das spiel einfach nicht mehr auf meinem pc laufen habe aber im netz gelessen das es bei einigen unter win64-bit läuft

  11. #10
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Nicht verzagen! Das kriegst du schon noch hin.
    Ich habe hier einen Patch von Microsoft gefunden, der u.a. Probleme beim Starten von Pirates beheben soll.
    Zieh ihn dir mal hier:
    Application Compatibility Update for Windows Vista, Windows Server 2008, Windows 7, and Windows Server 2008 R2: February 2010

  12. #11
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    das update ist auch schon vorhanden also mir fällt auch nichts mehr ein son käse

  13. #12
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    Versuch mal das:

    Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Kompatibilität -> Desktopgestaltung deaktivieren.

  14. #13
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    hat leider auch nicht geholfen

  15. #14
    Voyevoda

    AW: Sid Meier's Pirates

    @Nirvano

    Okay. Es gibt von Microsoft einen "Windows XP Mode" für Windows 7. Ich habe diesen noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, es lohnt sich, den mal auszuprobieren. Den findest du hier:

    Microsoft Windows XP Mode

    Sag Bescheid, wie es gelaufen ist bitte.

  16. #15
    Nirvano Nirvano ist offline

    AW: Sid Meier's Pirates

    hab mir diesen mod mal gezogen nur kenn ich mich mit solchen prgrammen nicht aus muss ich diesen mod speziell für das spiel einschalten?

  17. #16
    Samyra

    AW: Sid Meier's Pirates

    Hast du dein Windows regelmäßig mit Updates versorgt? Laut Web sollte Pirates nämlich dadurch auch auf Windows 7 64bit laufen. Also schau erst mal, ob bei Windows alles aktuell ist.

    Eventuell auch mal probieren "als Administrator ausführen".

Ähnliche Themen


  1. Sid Meier's Civilization: Beyond Earth: Titel: Sid Meier's Civilization: Beyond Earth Publisher: 2K Games / Sports Entwickler: Firaxis Games Termin: Winter 2014 Trailer:...

  2. Ex-Torhüter Bernd Meier verstorben: Der ehemalige Bundesligatorhüter Bernd Meier ist mit nur 40 Jahren verstorben. :( Ich kannte ihn vor allem aus seiner Zeit bei 1860 München. R.I.P....

  3. Deadstorm Pirates: Deadstorm Pirates bekommt PSN Standalone Release Der Arcade Shooter für PlayStation Move bzw. G-Con 3, Deadstorm Pirates, wird noch im November...

  4. Sid Meier's Pirates!: Sid Meier's Pirates! http://www.forumla.de/bilder/2007/01/582.jpg System: Playstation Portable Genre: Echtzeit, Historisch, Strategie ...

  5. Pirates of the Caribbean 3: Hi ihr, diesmal zocke ich die Piraten und hänge fest!! Beschreibung: Ich muss einen einzelnen Piraten auschalten, über Kisten springen und mit dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie bekomme ich sid meiers piratesauf version 1.0.2

sid meiers pirates funktioniert nicht patch

windows xp pirates unter windows 10

sid meiers pirates endstand

sid meiers pirates startet nicht in windows10

sid meiers pirates windows 10 patch