Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. #21
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Am 10.10. vor einem Jahr wurde von Chris Roberts das Projekt "Star Citizen" angekündigt. Aus diesem Grund wird es einen kurzen Livestream geben. Beginn ist nach deutscher Zeit am Freitag, 11.10. ca. 01:30 Uhr in der Früh. Er soll nur etwa 1 Stunde dauern. Vielleicht gibts da ja dann die verschobene Promo für die Hornet und/oder Freelancer. Am liebsten wärs mir aber, wenn`s evtl. ein paar News zur Dogfight-Alpha geben würde. Aber ich vermute mal dafür ist`s dann doch noch zu früh

    Wer noch an der Alpha, bestehend aus Dogfight-, Planetside-, Boarding- und Squadron 42-Modul, teilnehmen möchte sollte sich beeilen! Von den 250.000 Plätzen sind nur noch ca. 13.000 übrig. Ich denke dass diese noch vor Release des Dogfightmoduls im Dezember vergriffen sein werden.

    Der derzeitige Spendenstand beträgt 20,9 Mio. $.

  2. Anzeige

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DaWu DaWu ist offline
    Avatar von DaWu

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    ja inzwischen sind wir ja bei 25 Millionen

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

  4. #23
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Mittlerweile sind es sogar schon 34 Millionen US Dollar! Bei 35 Millionen käme wieder ein neues Schiff hinzu, bei 36 Millionen gar ein neues Planetensystem.

    In manchen Foren muss man zwar aufpassen, das zu sagen, aber ich werde langsam schon skeptisch, ob das am Ende alles so gut klappt. Ja, ich weiß, die genannten Ziele wie neue Schiffe, etc. sind mehr Beispiele. Der Großteil fließt wohl in den Ausbau des Teams und der Verbesserung der technischen Ausstattung, was ja auf jeden Fall sinnvoll ist. Und das was vorerst mal das fertige Spiel werden soll, ist wohl auch schon definiert. Alles weitere soll dann mit einigen Wochen Abstand immer wieder per Updates hinzugefügt werden, um das Spiel ständig weiterzuentwickeln. Aber irgendwie wäre es doch fast zu schön, wenn in der heutigen Zeit mal ein Game, um das so ein Hype besteht, wirklich top wird!

    Aber vielleicht sind Chris Roberts und sein wachsendes Team ja die, die es endlich mal schaffen. Solche Aussteiger aus den üblichen Firmen haben ja öfter mal innovative Ideen, welche zu verwirklichen sie in die Unabhängigkeit treibt. Weil die großen Unternehmen für so was wohl zu festgefahren sind. Oft fehlt dann aber wohl das nötige Kleingeld, um das Projekt zu verwirklichen.

  5. #24
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    So, nu is das offiziell, mit dem wir ja eigentlich alle schon irgendwie gerechnet haben.
    Das DogFightModul wird erstmal verschoben.

    Und wenn wir ehrlich sind war schon von Anfang an klar, dass man kein AAA Spiel innerhalb von 2 Jahren aus dem Boden stampfen kann. 34 Mio. hin oder her. Außerdem wissen die älteren unter uns, dass CR noch keines seiner Spiele pünktlich fertiggestellt hat, weil sie immer so perfekt wie möglich sein sollten. Also warum sollte das mit SC nun anders werden.

    Wegen mir kann das Spiel auch erst Ende 2015 fertig sein. Ich hab schon so lange auf diese Art von Spiel gewartet, da kann ich auch noch ein wenig länger Geduld beweisen.

    Außerdem kann ich somit die dringend notwendigen Aufrüstarbeiten an meinem PC noch ein wenig verschieben und von den weiter fallenden Hardwarepreisen profitieren.

    Da ich kein Publisher bin, der nur seine Quartalszahlen im Kopf hat, bin ich dafür, CR die Zeit zu geben die er braucht.

  6. #25
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts


  7. #26
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Star Citizen: Neues Video stellt die Weltraum-Simulation ausführlich vor



    Das Spiel wird wohl die gesamte aktuelle Gen in den Schatten stellen.

  8. #27
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Besteht eigentlich gänzlich aus Zusammenschnitten alter Assets.

  9. #28
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Jo, ist ja mehr ein Video für Leute, die SC gar nicht/kaum kennen. Halt nochmal alles Wichtige zusammengefasst.

  10. #29
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Das Spiel wird wohl die gesamte aktuelle Gen in den Schatten stellen.
    Man muss aber auch sagen das ein Weltraum Setting Generell einfacher ist es hübsch zu machen als dichten Wälder oder wo viel Objekte sind und so, sogar die alten X Wings usw sahen zu seiner zeit auch besser aus als andere Spiele.

  11. #30
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das stimmt aber ich meinte jetzt mehr spielerisch, also die ganzen Möglichkeiten und vor allem die Detailverliebtheit.
    Wobei die ganzen Schiffe ja schon fast pervers heftig sind, was die Details angeht.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen das ein Weltraum Setting Generell einfacher ist es hübsch zu machen als dichten Wälder oder wo viel Objekte sind und so, sogar die alten X Wings usw sahen zu seiner zeit auch besser aus als andere Spiele.
    Mit dem kleinen Unterschied, dass man die hunderten Welten auch erforschen kann, da wird schon ein Waldplanet oder Mond dabei sein.

  13. #32
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Star Citizen erreicht 39 Millionen Doller und bekommt ein weiteres Sternsystem dazu, für mehr info´s: http://www.gamestar.de/spiele/star-c...0,3027594.html

  14. #33
    aturo aturo ist offline
    Avatar von aturo

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Und? Hat sich jemand heute Früh um 3 Uhr den Livestream angesehn und ist jetzt schon wieder/noch immer wach?
    Gibts schon irgendwelche Meinungen, Eindrücke...WOW-Effekte? oder doch eher Ernüchterung?

    Habs leider nicht gesehn.

    Ich hoffe mal, dass es ein paar Leute gibt, die das mitgeschnitten haben und es demnächst auf YouTube stellen.

  15. #34
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat aturo Beitrag anzeigen
    Und? Hat sich jemand heute Früh um 3 Uhr den Livestream angesehn und ist jetzt schon wieder/noch immer wach?
    Gibts schon irgendwelche Meinungen, Eindrücke...WOW-Effekte? oder doch eher Ernüchterung?

    Habs leider nicht gesehn.

    Ich hoffe mal, dass es ein paar Leute gibt, die das mitgeschnitten haben und es demnächst auf YouTube stellen.
    Das Dogfighting Modul wurde vorgestellt und sieht meiner Ansicht nach sehr interessant aus.
    Mit mehreren Spielern kann das wirklich Spaß machen

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Hier gibt es das Material: Star Citizen Dogfight: Massig Gameplay mit viel Gänsehautmomenten

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Spiel des Jahrzehnts, aber locker. Da kommt ein richtiger Kracher auf uns zu.

  17. #36
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen

    Spiel des Jahrzehnts, aber locker. Da kommt ein richtiger Kracher auf uns zu.
    Endlich wieder ein PC Exclusive auf Niveau eines AAA-Spiels.

    http://i492.photobucket.com/albums/rr285/KuruptU4Fun1/Sandigif1_zps609465b7.gif

  18. #37
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    imgur: the simple image sharer

    Bilder direkt vom Livestream, nichts nachbearbeitet.

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts
    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Das ist schon hart.
    Freue mich so wahnsinnig auf dieses Spiel. Endlich, endlich mal wieder was ganz Anderes und nicht Shooter Nr. 254235235. Noch dazu mit soviel Detailverliebtheit und einem ambitionierten Team, endgeil.

  19. #38
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Mit der CryEngine wirds halt möglich

    Hab den Live Stream dann danach auf PCGames angeschaut und fand es auf dem Raumschiff sehr geil. Nur das "fliegen" überzeugt mich irgendwie noch nicht so richtig. Keine Ahnung warum..

    Btw. Wie er immer gefailt hat

  20. #39
    iVhyn iVhyn ist gerade online
    Avatar von iVhyn

    AW: Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Mit der CryEngine wirds halt möglich
    Wenn man mal was anderes als Städte und Dschungel damit macht...

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Nur das "fliegen" überzeugt mich irgendwie noch nicht so richtig. Keine Ahnung warum..
    Die Kräfte auf den Körper finde ich ziemlich eigenartig gelöst, warten wir mal ab wie es sich entwickelt.

    Mit .webm können wir statt .gifs mittlerweile auch Videos posten (funktioniert nur in Firefox und Chrome und ist mit mehreren gleichzeitig sehr CPU intensiv, lädt aber viel schneller und haben eine höhere Qualität)

    http://a.pomf.se/oureio.webm
    http://a.pomf.se/omczqz.webm
    http://a.pomf.se/ieqbpe.webm

    Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=800178

  21. #40
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Jop, als er den Helm da so "in die Lüfte geforfen" hat, war ne geile Stimmung.
    Das Game hat eine seehr sehr große Anhängerschaft.

    Finde das mit den G-Kräften auch ein bisschen komisch gelöst. Kann man dadurch dann auch sterben oder wie? MMn könnten sie das ruhig ein bisschen entschärfen, da es ansonsten doch schon ein bisschen zu heftig ist.

Seite 2 von 16 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander