Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 326 von 326
  1. #321
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ob das Spiel nochmal irgendwan fertig wird?
    Ja, denke schon. Wenn deine Messlatte für spielbar Odyssey ist, dann ist es mMn spielbar.
    Wobei ich bei SC im Wissen bin, das es eine Alpha ist, die beständig weiterentwickelt wird. Bei Elite gehe ich davon aus, das Odyssey so bleibt. Bisher gilt wohl, das mit 4.0 irgendwann Anfang nächsten Jahres das erste weitere System ins Spiel kommt. Bei Odyssey bleibt es wohl beim aktuellen Niveau von "Flora", das SC schon jetzt überbietet. Wer mir nicht glaubt, kann ja im November bei der IAE jedes Jahr wieder kostenlos Testfliegen kommen. Ich empfehle ein paar Runden auf Microtech zu drehen und dann - Achtung - durch das Schiff hindurch! - auf den Planeten zu laufen und seinen persönlichen "Armstrong-Moment" zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wird mir auch nach dem 7. Mal nicht zu doof.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Wie man sieht hat sich da am Geschäftmodell noch nicht viel geändert. Da werden Demos gezeigt und die Leute sollen weiter Geld verbrennen.
    Warum Geld verbrennen? Du bekommst für dein Geld über das Spielpackage hinaus ein größeres Schiff. Auf mich wirkt es so, als ob der Preis von Schiffen anhand von Größe des Schiffs und notwendigen Entwicklerstunden bemessen wird. Der Teil, der die Entwicklung am meisten einbremst - die dahinterstehende Technik - kommt meistens kürzer zur Sprache, ist aber sehr aufschlussreich in Bezug auf die noch zu entwickelnden und abgeschlossenen Bestandteile, die SC noch in der Alpha halten.
    Bugfixing ist normalerweise Sache der Beta, die Alpha ist Funktionalität. Bugfixing findet aktuell statt - traditionell sollte es das aber noch nicht.

    Angesichts des Geschäftsmodells muss CIG immer wieder spielbare Builds bereitstellen, was das Spiel in seiner Entwicklung nicht beschleunigt - sie machen Beta-Arbeit in der Alphaphase.
    Messen wir SC an anderen ähnlich ambitionierten Projekten, fällt mir als erstes Cyberpunk 2077 ein. Da können wir eine Entwicklungszeit von 7 Jahren sehen. CIG klemmt mWn jetzt 11 Jahre an diesem Projekt und der Umfang ist DEUTLICH größer. CP2077 hat eine Stadt, Star Citizen hat 100 Sonnensysteme, die gefüllt werden wollen.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Elite Dangerous wird im Dezember 7 Jahre alt, wenn ich so sehe was mit der alten Engine noch möglich ist, ist das sicherlich bemerkenswert.
    Meh. Bethesda krebst mit Fallout und Elder Scrolls seit Fallout 3 auf derselben Engine herum. CoDs wurden jahrelang auf der IW-Engine gebaut. Aufbohren geht immer. Es sollte erwähnt werden, das FDev vor Start der Kickstarter-Kampagne bereits im Hintergrund an E und der COBRA-Engine gearbeitet hat. Ansonsten ist die Zeit von Kickstarter-Kampagne bis Alpha nicht zu erklären, das wäre absurd schnell. Star Citizen im Gegenzug hat auch ab 2010 mit der Entwicklung begonnen. Der Enginewechsel ist nicht so das Problem.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Persönlich sehe ich da nun kein Kunstück drin mit einer besseren Engine etwas bessere Grafik zu zaubern und diese in Demos zu zeigen.
    Die aktuelle Engine ist vermutlich eine Mischung aus überbleibseln der auf der CryEngine 3 beruhenden Star Engine und der Lumberyard Engine. Der Wechsel wurde allerdings schon 2016 angestoßen. Von einer "neuen" Engine würde ich an dieser Stelle also nicht mehr reden. Amazon schraubt an der auch schon länger herum. Der wirklich schwierige technische Teil für Star Citizen ist das iCache - es müssen absurd viele Objekte in den Cache und auf einem Shard umverteilt werden. Je nach Level von P in PU wird dann auch extrem viel Transfer zwischen Cache und Datenbank notwendig. Aktuelles Ziel ist 1000 Spieler pro Shard, das ist das Zwanzigfache von dem, was Elite mWn packt.

    Für die Entwicklung muss noch mehr prozeduraler machbar werden. 100 Sternensysteme kannst du selbst mit 500 Mann in dem Detailgrad, den Star Citizen erreichen will, nicht mit aktuellen Mitteln aus dem Boden stampfen. Da wird noch mehr passieren müssen. Diese Tools muss man aber erstmal bauen, das dauert.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ob ich bei den neuen beiden Elite Rängen dann Elite bin oder nicht, interessiert mich derzeit nicht.
    Sagt das nichts für dich über das Qualitätsniveau von Odyssey für dich aus? Bei allen anderen hast du dir immerhin auch die Mühe gemacht.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Die AI der NPCs im Kampf ist aber schon recht schlau und kann einen schon gut reinlegen/schnell abschießen wenn man nicht aufpasst.
    Von dem was ich gesehen habe, liegt das eher am mangelnden Balancing als an den Fähigkeiten der KI.

  2. Anzeige

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ja, denke schon. Wenn deine Messlatte für spielbar Odyssey ist, dann ist es mMn spielbar.
    Wobei ich bei SC im Wissen bin, das es eine Alpha ist, die beständig weiterentwickelt wird. Bei Elite gehe ich davon aus, das Odyssey so bleibt. Bisher gilt wohl, das mit 4.0 irgendwann Anfang nächsten Jahres das erste weitere System ins Spiel kommt. Bei Odyssey bleibt es wohl beim aktuellen Niveau von "Flora", das SC schon jetzt überbietet. Wer mir nicht glaubt, kann ja im November bei der IAE jedes Jahr wieder kostenlos Testfliegen kommen. Ich empfehle ein paar Runden auf Microtech zu drehen und dann - Achtung - durch das Schiff hindurch! - auf den Planeten zu laufen und seinen persönlichen "Armstrong-Moment" zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das wird mir auch nach dem 7. Mal nicht zu doof.
    Selbst wenn es mal fertig wird, bleibt es für mich ein pay2win Spiel und damit uninteressant und Zeitverschwendung.

    Warum Geld verbrennen? Du bekommst für dein Geld über das Spielpackage hinaus ein größeres Schiff. Auf mich wirkt es so, als ob der Preis von Schiffen anhand von Größe des Schiffs und notwendigen Entwicklerstunden bemessen wird. Der Teil, der die Entwicklung am meisten einbremst - die dahinterstehende Technik - kommt meistens kürzer zur Sprache, ist aber sehr aufschlussreich in Bezug auf die noch zu entwickelnden und abgeschlossenen Bestandteile, die SC noch in der Alpha halten.
    Bugfixing ist normalerweise Sache der Beta, die Alpha ist Funktionalität. Bugfixing findet aktuell statt - traditionell sollte es das aber noch nicht.

    Angesichts des Geschäftsmodells muss CIG immer wieder spielbare Builds bereitstellen, was das Spiel in seiner Entwicklung nicht beschleunigt - sie machen Beta-Arbeit in der Alphaphase.
    Messen wir SC an anderen ähnlich ambitionierten Projekten, fällt mir als erstes Cyberpunk 2077 ein. Da können wir eine Entwicklungszeit von 7 Jahren sehen. CIG klemmt mWn jetzt 11 Jahre an diesem Projekt und der Umfang ist DEUTLICH größer. CP2077 hat eine Stadt, Star Citizen hat 100 Sonnensysteme, die gefüllt werden wollen.
    Ja eben Pay2win. Ach weisst, wer schon zig mal nen Singleplayer Story Modus angekündigt hat, der dann doch nicht gekommen ist und auch dieses Jahr wieder nicht, dem schiebe ich sicher kein Geld oder weiteres Geld in den Rachen.
    100 Sonnensysteme wow, bei Elite hast Du unsere Galaxie nachgebildet, Frontier nennt eine Zahl von 400 Milliarden das sind 400.000000.000000 gegen 100 und diese Sonnensyteme haben oftmals mehere Sonnen, Planeten, Asteroidengürtel usw.
    Mal davon ab das dort auch unterschiedliche neue Sachen generiert werden, die es zu entdecken gibt.
    Elite wird bald 7 Jahre alt und die Entwicklung bei SC und Elite hat relativ Zeitgleich angefangen. Grafisch verbessert sich Elite auch, aber das finde ich auch eher nebensächlich wenn das Spiel schon seit 7 Jahren auf dem Markt ist und keine hunderte Millionen Spenden an Spenden benötigt hat aber dennoch weiterentwickelt wird.
    Du hast Elite schon kostenlos mitsamt Horizons bekommen können.

    Meh. Bethesda krebst mit Fallout und Elder Scrolls seit Fallout 3 auf derselben Engine herum. CoDs wurden jahrelang auf der IW-Engine gebaut. Aufbohren geht immer. Es sollte erwähnt werden, das FDev vor Start der Kickstarter-Kampagne bereits im Hintergrund an E und der COBRA-Engine gearbeitet hat. Ansonsten ist die Zeit von Kickstarter-Kampagne bis Alpha nicht zu erklären, das wäre absurd schnell. Star Citizen im Gegenzug hat auch ab 2010 mit der Entwicklung begonnen. Der Enginewechsel ist nicht so das Problem.
    Hast Du da belegte Daten zu? Meines Wissens wurde vom 6. November 2012- 5.Januar 2013 Elite über Kickstarter finanzier mit 1,5 Millionen Pfund. Im Dezember 2013 gab es die erste spielbare Alpha und Mai 2014 die Beta. Am 16.Dezember ist es erschienen und wurde seitdem immer weiter entwickelt.
    Das Frontier schon vorher Spiele entwickelt hat und gut aufgestellt ist um das in der Zeit zu schaffen halte ich für plausibel.
    Es kann ja nicht Jeder rumtönen ich mache das tollste Game und hat noch nicht mal ein Team, Hardware, Räumlichkeiten usw.
    Umso erstaunlicher, das Leute da so viel Geld reinbuttern, teils für Sachen die es noch nicht mal im Spiel gibt.


    Die aktuelle Engine ist vermutlich eine Mischung aus überbleibseln der auf der CryEngine 3 beruhenden Star Engine und der Lumberyard Engine. Der Wechsel wurde allerdings schon 2016 angestoßen. Von einer "neuen" Engine würde ich an dieser Stelle also nicht mehr reden. Amazon schraubt an der auch schon länger herum. Der wirklich schwierige technische Teil für Star Citizen ist das iCache - es müssen absurd viele Objekte in den Cache und auf einem Shard umverteilt werden. Je nach Level von P in PU wird dann auch extrem viel Transfer zwischen Cache und Datenbank notwendig. Aktuelles Ziel ist 1000 Spieler pro Shard, das ist das Zwanzigfache von dem, was Elite mWn packt.

    Für die Entwicklung muss noch mehr prozeduraler machbar werden. 100 Sternensysteme kannst du selbst mit 500 Mann in dem Detailgrad, den Star Citizen erreichen will, nicht mit aktuellen Mitteln aus dem Boden stampfen. Da wird noch mehr passieren müssen. Diese Tools muss man aber erstmal bauen, das dauert.
    Naja also ewig das selbe ......


    Sagt das nichts für dich über das Qualitätsniveau von Odyssey für dich aus? Bei allen anderen hast du dir immerhin auch die Mühe gemacht.
    Nein ich spiele das Spiel seit 7 Jahren und Spacelegs/Egoshooter fand ich schon vor erscheinen überflüssig in dem Spiel.
    Für mich sind die verschiedenen Raumschiffe, deren Flugverhalten, Sounds usw weitaus wichtiger als zu Fuß irgendwo rum zu laufen um da irgendwas zu machen.
    Der Elite Status wird irgendwann von alleine kommen und die beiden neuen Ränge werden in Horizons eh nicht angezeigt.
    Das Equipment habe ich eh schon alles komplett fertig mit den Upgrades und wie gesagt da ein paar Leute umnieten im Ego Shooter oder wo rumlaufen um Proben zu nehmen usw. war noch nie meins.
    Genauso wie das entdecken von neuen Sachen für mich öde ist.

    Von dem was ich gesehen habe, liegt das eher am mangelnden Balancing als an den Fähigkeiten der KI.
    Nö die sind schon sehr schlau die NPCs. Wenn Sie zu stark erscheinen, dann weil deine Ausrüstung schlecht ist. Ja und Sniper müssen schon recht tödlich sein, wenns dann 3-4 sind und die dich ins Kreutzfeuer nehmen, wirds schon heftig.
    Zudem wenn dein Rang höher wird, werden die NPCs auch schlauer und gefährlicher.
    Klar man muss es halt selber gespielt haben um das zu sehen

  4. #323
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    100 Sonnensysteme wow, bei Elite hast Du unsere Galaxie nachgebildet, Frontier nennt eine Zahl von 400 Milliarden das sind 400.000000.000000 gegen 100 und diese Sonnensyteme haben oftmals mehere Sonnen, Planeten, Asteroidengürtel usw.
    Mal davon ab das dort auch unterschiedliche neue Sachen generiert werden, die es zu entdecken gibt.
    Ja nice. Geographische Besonderheit: Ein paar Steine, die ich in den letzten 10 Sonnensystemen auch schon gesehen habe. Haut mich vom Hocker.
    Quantität schlägt nicht Qualität. Es ist völlig egal, wo ich in Elite auf einem generierten Planeten lande - es sieht (fast) überall gleich aus. Der Anreiz ist quasi null, sobald ich den Planeten gescannt habe, kann ich wieder gehen. Tatsächlich auf dem Planeten zu landen bringt zumindest bis Horizons wenig.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Elite wird bald 7 Jahre alt und die Entwicklung bei SC und Elite hat relativ Zeitgleich angefangen. Grafisch verbessert sich Elite auch, aber das finde ich auch eher nebensächlich wenn das Spiel schon seit 7 Jahren auf dem Markt ist und keine hunderte Millionen Spenden an Spenden benötigt hat aber dennoch weiterentwickelt wird.
    Aber nicht ansatzweise auf demselben Niveau. Elite hat bis heute nur Planeten, auf denen man landen kann, die man als RICE abkürzen kann.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Hast Du da belegte Daten zu?
    https://www.theregister.com/2012/11/...n_kickstarter/
    David Braben himself.
    Der Zeitrahmen ist viel zu kurz für das Entwickeln einer Engine, eines Spielkonzeptes, des Netwerkbackends etc.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Es kann ja nicht Jeder rumtönen
    CR ist nicht "irgendwer", CR ist verantwortlich für die Wing Commander Reihe gewesen. Star Citizen/SQ42 ist nur wegen Lizenzproblemen nicht ein weiteres Wing Commander geworden. Nach WIng COmmander taucht CR in Hollywood auf und produziert mehrere Filme. Projektmanagement kann er also eigentlich.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Naja also ewig das selbe
    Erkundung in Elite ist jetzt auch nicht gerade abwechslungsreich. Und in der Bubble - naja, lassen wir das.


    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Nö die sind schon sehr schlau die NPCs. Wenn Sie zu stark erscheinen, dann weil deine Ausrüstung schlecht ist. Ja und Sniper müssen schon recht tödlich sein, wenns dann 3-4 sind und die dich ins Kreutzfeuer nehmen, wirds schon heftig.
    Zudem wenn dein Rang höher wird, werden die NPCs auch schlauer und gefährlicher.
    Klar man muss es halt selber gespielt haben um das zu sehen
    Argument from Authority? Netter Versuch.
    Richtig, der Grind. Oder auch: Du kommst hier nicht rein, bevor du nicht 30 stunden grindest. Wenn ich 30 stunden in SC grinde, kann ich mir ein mittelgroßes Schiff kaufen, in E bekomme ich einen(1) Anzug. Hervorragend.
    Darüber hinaus: Die KI wirkt in allem, was ich bisher gesehen habe, hakelig. Da waren ja die bösen in Battlefield und MoH:Warfighter besser.

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Ach weisst, wer schon zig mal nen Singleplayer Story Modus angekündigt hat, der dann doch nicht gekommen ist und auch dieses Jahr wieder nicht, dem schiebe ich sicher kein Geld oder weiteres Geld in den Rachen.
    Zig mal? Wo nimmste das denn her? Das Spiel wurde angekündigt, CR hat nochmal drüber nachgedacht, es gecancelt und dann wurde es doch weitergebaut.
    SQ42 kannst du vorbestellen und mehr auch nicht. Da gibt es bisher nichts, was du ingame kaufen kannst.

  5. #324
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ja nice. Geographische Besonderheit: Ein paar Steine, die ich in den letzten 10 Sonnensystemen auch schon gesehen habe. Haut mich vom Hocker.
    Quantität schlägt nicht Qualität. Es ist völlig egal, wo ich in Elite auf einem generierten Planeten lande - es sieht (fast) überall gleich aus. Der Anreiz ist quasi null, sobald ich den Planeten gescannt habe, kann ich wieder gehen. Tatsächlich auf dem Planeten zu landen bringt zumindest bis Horizons wenig.
    Ach also die Sternensysteme sind bis auf wenige Zufalls generiert und somit schon vom aussehen verschieden. Das nicht überall etwas Interessantes zu finden ist, weil das eben auch zufällig und in seltenen Fällen auch später eingebaut ist sollte schon irgendwie klar sein. Besonders bei der Menge an Systemen.
    Auf der anderen Seite ist das aber auch realistisch, wie viele Planeten alleine in unserem Sonnensystem hast Du dir mal auf Fotos angeschaut und wie sieht es dort aus? Unterschiedliche Landschaften und ein paar andere Sachen ( Crashsites, Thargoiden und Guardian Struckturen, Vulkane, andere Lebensformen und Gebilde, verlassene Stationen, Generation ships, Weltraumhäfen und Siedlungen, Engineer Bases) alleine in Horizons gibts ja schon. Finde ich zwar auch nicht spannend, liegt aber sicher daran, dass ich das ganze Entdecken nicht sonderlich spannend finde.


    Aber nicht ansatzweise auf demselben Niveau. Elite hat bis heute nur Planeten, auf denen man landen kann, die man als RICE abkürzen kann.
    Man kann gerne Äpfel mit Birnen vergleichen, in Elite ist es realistisch und zufallsgeneriert und SC werden die paar Welten eben zusammengestellt.
    Während ich schon seit vielen Jahren in Elite das machen kann, neue Sachen dazu kommen und die Grafik auch besser wird, kann ich in SC noch immer kaum etwas neues machen und fertig ist es eben auch noch nicht.

    https://www.theregister.com/2012/11/...n_kickstarter/
    David Braben himself.
    Der Zeitrahmen ist viel zu kurz für das Entwickeln einer Engine, eines Spielkonzeptes, des Netwerkbackends etc.
    OK da steht, dass ein kleines Team mal hin und wieder dran gearbeitet hat um die vorraussetzungen zu schaffen mit der Entwicklung gut zu beginnen.
    Hört sich für mich ein einen Hobby Projekt/Lückenfüller an. Wenn man das dann als aktive Entwicklung bezeichen möchte.....

    CR ist nicht "irgendwer", CR ist verantwortlich für die Wing Commander Reihe gewesen. Star Citizen/SQ42 ist nur wegen Lizenzproblemen nicht ein weiteres Wing Commander geworden. Nach WIng COmmander taucht CR in Hollywood auf und produziert mehrere Filme. Projektmanagement kann er also eigentlich.
    CR ist dafür bekannt, Projekte in die länge zu ziehen oder so zu sabotieren, dass das Studio die Reißleine zieht. In frühen zeiten hat er noch etwas zustande gebracht, nachdem er Origins verlassen hatte/musste. Danach siehts eher düster aus.
    Zitat Wikipedia: "1996 verließ Roberts Origin und gründete mit seinem Bruder Erin Roberts sein eigenes Entwicklerstudio „Digital Anvil“. Mit diesem begann er die Produktion an einem Wing-Commander-Film und diversen Computerspielen. Der Film, von Roberts persönlich inszeniert, kam 1999 in die Kinos und floppte. 2000 wurde das Weltraum-Action-Spiel StarLancer veröffentlicht. Nach der Übernahme des Unternehmens durch Microsoft, mehrjährigen Verspätungen am Projekt Freelancer und dem Scheitern der Finanzierung weiterer Spielideen verließ Roberts Digital Anvil und wandte sich der Spielebranche ab.[2]

    Schließlich gründete Roberts ein neues Entwicklungsstudio mit Namen Point of No Return Entertainment. Mit diesem plante er Filme, TV-Serien und Computerspiele zu produzieren, es kamen jedoch keine Projekte zustande. 2002 gründete er Ascendant Pictures und war Produzent mehrerer Hollywood-Spielfilme, darunter The Punisher (2004), Lord of War – Händler des Todes (2005) und Lucky Number Slevin (2006), welche hauptsächlich mittels deutscher Medienfonds finanziert wurden, welche das Steuerschlupfloch Stupid German Money ausnutzten. Roberts Tätigkeit als Filmproduzent endete mit der Erschöpfung der durch dieses kontroverse Finanzierungssystem aufgebrachten Mittel.[3][4]"
    Ja das ist Jemand der nur mit Hilfe von Fremden Kapital noch was halbwegs gutes abgeliefert hat.

    Erkundung in Elite ist jetzt auch nicht gerade abwechslungsreich. Und in der Bubble - naja, lassen wir das.
    Stimmt war sie für mich auch nie und ich kenne noch das alte Scansystem, wo man wirklich zu jedem Planeten hinfliegen musste um zu scannen, was Stunden für ein System dauern konnte.

    Argument from Authority? Netter Versuch.
    Richtig, der Grind. Oder auch: Du kommst hier nicht rein, bevor du nicht 30 stunden grindest. Wenn ich 30 stunden in SC grinde, kann ich mir ein mittelgroßes Schiff kaufen, in E bekomme ich einen(1) Anzug. Hervorragend.
    Darüber hinaus: Die KI wirkt in allem, was ich bisher gesehen habe, hakelig. Da waren ja die bösen in Battlefield und MoH:Warfighter besser.
    Also Du kannst 3 Anzüge kaufen und kannst durchaus auch schon welche mit Grade 2 und 3 mit Mod finden. Die kosten auch nicht viel und selbst von 1-3 upgraden geht sehr schnell auch bei den Waffen. Du musst halt nur wissen wo Du was findest.
    War auch nicht schwer, einfach ein Scavanger Kill Mission nehmen und dann da hin. Mit dem Sniper Rifle alles cleanen und die Basis legal plündern. Danach kurz wegfliegen und wieder hin und die verlassene Station nochmal plündern. Wenn dann wieder Plünderer da sind haben die ein Kopfgeld und können wieder abgeschossen werden.
    Von welchen Gind sprichst Du? Geld verdienen ist so leicht wie nie in Elite. Wenn ein Trading CG aktiv ist, bringst Du die Waren da hin und bekommst riesige Profite und am Ende nochmal Belohnungen in Millionenhöhe. Bountyhunting bringt ebenfalls hohe Kopfgelder in 30-60 Minuten. Du kannst auch einfach in Systeme springen und abscannen und so mehrere Millionen machen. hast Du so wie jetzt gerade ein CG mit daten abliefern, dann fliegst Du zu Jamson Crash sites farmst dort für 20Minuten die Daten Grade 5 und 4 und gibst die beim CG ab und bekommst Später hohe zwei oder gar 3 stellige Millionen Beträge als Belohnung.
    Wenn Du in Oddesey unterwegs bist kaufst Du einen Maverickanzug und eine Waffe und fliegst zu irregulären Markierungen und plünderst die Container von den Drogen Dealern und hast nach ein paar Runs ebenfalls hohe zweistellige Millionen ohne das da viel passiert.
    Wer 30 Stunden für ein mittelgroßes Schiff braucht, weiß nicht was er in dem Spiel macht.


    Zig mal? Wo nimmste das denn her? Das Spiel wurde angekündigt, CR hat nochmal drüber nachgedacht, es gecancelt und dann wurde es doch weitergebaut.
    SQ42 kannst du vorbestellen und mehr auch nicht. Da gibt es bisher nichts, was du ingame kaufen kannst.
    Also ich bitte dich, Squadron 42 wurde doch mindestens seit 2016 ständig verschoben und immer wieder für das nächste Jahr angekündigt. Auch dieses Jahr, wo es ja nun endlich frühestens erscheinen sollte, wird da mal wieder nichts draus. Gut mag ja sein das im Dezember noch was kommt, aber ganz ehrlich: Fool me once shame on me, fool me twice shame on you.

    Wenn Jemand mich nach meiner Meinung zu SC fragt, dann sage ich das ist ein riesiger Betrug und der wird so lange laufen, wie es noch Leute gibt, die weiterhin Ihr Geld verbrennen, wenn sie dort etwas "spenden".

    Letztlich ein gut durchdachtes Scam System, bei dem man etwas Entwicklung vortäuscht und als Angestellter des Entwicklerstudios Legal das Geld als Gehalt verwenden darf und sich so sein Leben auf kosten anderer zu finanzieren.
    Ja und rechtlich gesehen, es wird ja entwickelt, nur halt sehr sehr langsam, also kann denen auch Keiner was.

  6. #325
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Squadon 42 ist "Feature-Complete": Über 20 Minuten Gameplay vorgestellt.

    Das Spiel hat endlich die Polishing-Phase erreicht. Ein Release-Datum wurde aber noch nicht genannt.



    Yo, die sollten sich beeilen. Ich erinnere mich, dass z.B. die Charaktermodelle mal absolut überwältigend ausgesehen haben... aber in über 10 Jahren Entwicklung läuft einem halt doch irgendwann die Technologie und die Konkurrenz davon.

  7. #326
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Star Citizen - Das neue Wing Commander von Chris Roberts

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ein Release-Datum wurde aber noch nicht genannt.
    Es wurde von "Feature complete" geredet - damit sollte SQ42 jetzt ins Alphatesting gehen. Ich würde schätzen, mehr als 6-8 Monate sollte es eigentlich nicht mehr dauern.
    Die Charaktermodelle sind mMn immer noch gut genug.
    Viel spannender werden die Anforderungen, SC ist jetzt nicht gerade ein Titel, der dafür bekannt ist, auf jedem Rechner zu laufen.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. Wing Commander Reihe kaufen: Wo kann ich mir alle Teile der Wing Commander Reihe (1-5) auf Deutsch für PC kaufen? Bei Amazon habe ich es probiert, aber die bieten den 1ten und...

  2. Star Trek Bridge Commander Installationsproblem: Hi, ich habe heute schon mehrmals vergeblich versucht BC zu installieren. Jedesmal wenn ich die Setup.exe starte passiert nicht. Obwohl ein offener...

  3. STAR WARS X-Wing Alliance: STAR WARS X-Wing Alliance http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1148.jpg X-Wing Alliance Entwickler: Totally Games

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wing commander