Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Sword of the Stars

    Sword of the Stars



    System: Computer

    Genre: Rundenbasiert, Science-Fiction, Strategie

    Altersfreigabe: ab 6

    Erscheinungstermin: 21.09.2006

  2. Anzeige

    Beitrag Sword of the Stars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Sword of the Stars

    Sword of the Stars ist ein sehr komplexes Rundenbasiertes Weltraum-Strategiespiel.

    Es ist seit September erhätlich und wird von Frogster Interactive Pictures AG vertrieben.

    Hier noch Videos

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ipvBlK3rTVA[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VpW7KokESNg[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PNFRq92Eo1E[/YOUTUBE]

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Sword of the Stars

    Alterfreigabe ab 6?
    Warum ist auf dem Cover dann "PEGI 7+" abgebildet?

    mfG [nik]

  5. #4
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Sword of the Stars

    Das Spiel is toll nur Schade das das Addon nur übers Internet zu haben is (ok da kann ich mich auch irren aber zumindest in Österreich kann mans nicht im Geschäft kaufen ^^) und das Spiel hat auch einige schwächen z.B.:

    Die Schiffe haben im Kampf eine simulierte Trägheit was in Kämpfen ziemlich stört (meiner Meinung nach), außerdem ist die Kamera immer auf ein Schiff fixiert worunter die Übersicht leidet.

    Und das größte Manko überhaupt ist das es gibt keine Kampagne, es gibt zwar ein paar Szenarien aber die sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

  6. #5
    Schira

    AW: Sword of the Stars

    Hallo

    Ich zock das schon ne ganze weile, und das bischen Papir was dabei war hift da auch nicht weiter.

    Weis einer wie man Technologi bergen kann, bezihungsweise das mit den Bergen habe ich schon aber habe immer nur die Reparatur Kreutzer mit Sternchen vorn dran, aber wie hole ich das da raus, oder wie erforsche unter suche ich das.


    so noch was anderes weis einer obs die Add's irgend wo auf Deutsch zu kaufen gibt?


    Wenn nein, habe hier die Stringliste Des Spiels hat da er lust und Laune die Forschungs und Schiffsteile Beschreibung zu übersetzen, damit wenigestens die Texte in Deutsch sind.
    Mein Englisch reich grad mal um nach der Zeit zu fragen und Überzetzer naja nich grad verständlich.

Ähnliche Themen


  1. Heavenly Sword 2: Hab kein Thread gefunden. Wenn es doch einen gibt bitte Verschieben :D Heavenly Sword 2: Erste Details bekannt? ...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Heavenly sword help!?: hey... hoffe mir kann hier jemand nen kleinen tipp geben,bin grad bei der letzten schlacht und muss den typen besiegen der sich mit seinem raben...

  5. Heaveny Sword: hi wie findet ihr Heaveny Sword also ich finde es ist einfach nur der hammer^^