Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    Travian - Römer, Galier und germanen

    ich wollte mal fragen ob hier noch jémand bei travian angemeldet ist?
    für die die nicht wissen was es ist: ein kostenlosen broswergame à aufbaustrategie!
    Mein name: xallex
    meine welt: welt 3 (de)
    meine ally: Allianz des Guten (A.G)

  2. Anzeige

    Travian - Römer, Galier und germanen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    Sorry das ich den Thead jetzt wieder ausgrabe, aber die suche hat mir nix anders gebracht.

    Ja ich seit langer zeit mal wieder Travian in der Welt 2 de. Und ich mus sage es macht sehr viel spaß.

    Spiel villeicht noch jemand hier das Game?

  4. #3
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    sau geil es gibt ein Travian thread

    hatte fürher mal pro Travian gespielt aber, man kann in jedem spiel schummeln und dass auch in travian, was mich dann dazu bewegt hat auf zu hören, aber ich bin immer noch begeistert vom besten browser game der welt

  5. #4
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    Ich spiel noch Travian.... wir der Thread noch benutzt?

  6. #5
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    naja hier in frorumla süielen nicht viele leute travian xd

  7. #6
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    ja, ich schon, in welt de 1 mit namen xallex

  8. #7
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    Mist ich spiele Welt 5 (3klarer4)
    und Welt 3 Classic (Seven99)

  9. #8
    KakashiHatake KakashiHatake ist offline
    Avatar von KakashiHatake

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    Ich hab auch mal Travian gezockt hab dan aufgehört da die leute einfach unfair waren, kaum war der Angriffsschutz weg schon war ich wieder weg vom fenster-.-

    WÜnsch euch weiter hin noch viel viel glück und auf ein gutes zusammenspiel

  10. #9
    Master_DS Master_DS ist offline
    Avatar von Master_DS

    AW: Travian - Römer, Galier und germanen

    Zitat KakashiHatake Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mal Travian gezockt hab dan aufgehört da die leute einfach unfair waren, kaum war der Angriffsschutz weg schon war ich wieder weg vom fenster-.-

    WÜnsch euch weiter hin noch viel viel glück und auf ein gutes zusammenspiel
    Wir melden uns morgen beim neuen Serverstart auf Travian - Gra w przegl?darce - Rzymianie, Galowie i Germanie


    Wer Interesse hat bitte melden.!


    mfg Alex

Ähnliche Themen


  1. Rumänen keine Römer?: Jemand hat mir letztens gesagt dass nur 14% des heutigen rumänisches Landes wirklich von Römern besetzt wurden. Zudem sollen die Römer nur 164 in...

  2. Travian - Browsergame des Jahres 2007!: Hallo Community, auf Wunsch einiger User habe ich hier auch schonmal einen Vorgeschmack meines Tests von "Travian" ;-) weiteres folgt. Travian ...

  3. Browsergame Travian: Kennt ihr Travian? Was habt ihr dort so für Erfahrungen gesammelt? Vorallem: Wie steht ihr zu der Suchtgefahr? Ich werde meine Meinung später...

  4. F.r. - Fabian Römer: F.R. ist ein noch sehr junger Künstler der am 19. Januar 1990 in Braunschweig geboren wurde :) Sein Realname ist Fabian Römer, deshalb auch F.R....

  5. Travian Spieler unter uns?: Hallo, wollte einfach mal wissen wer hier wohl Travian spielt :confused: . Morgen startet mal wieder eine neue Welt. Travian at (Soll jetzt...