Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Masterboy24 Masterboy24 ist offline

    Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps

    Hallo allerseits,

    dieses Thema ist für alle gedacht, die Warhammer Space Marine spielen und sich darüber austauschen und Hilfe geben möchten, falls man mal nicht weiterkommt.

    Ich hänge nämlich im 2. Teil im 8. Kapitel fest, da wo man zum zweiten mal in einen großen Raum mit massenweise Orks kommt und irgendwie mit dem Sprunngmodul einen Weg rausfinden muss.
    Ich bin über jeden Tipp dankbar!

    Ansonsten möchte ich sagen, dass das Spiel echt der Hammer ist: die typische Warhammer-Atmosphäre kommt sehr gut rüber und die Action macht einfach Spaß.

  2. Anzeige

    Warhammer Space Marine - Meinungen zum Spiel und spezielle Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Warhammer 40k: Space Marine: Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: THQ Publisher: Release Date: NA Genre: Hack & Slay Dass THQ schon an einem Warhammer 40k Titel...

  2. Warhammer 40.000: Space Marine: http://www.forumla.de/bilder/2009/05/1799.jpg Titel: Warhammer 40k : Space Marine Entwickler: Relic Publisher: THQ Release Date: NA Genre:...

  3. Seitenfenster Mod: Bitte um Tipps oder Meinungen: Hi Leute. Hatte vor kurzer Zeit die Idee ein Guckloch an die Seite meines PCs zu machen. Da ich selber kein Dremel oder ne Stichsäge besitze, hab...

  4. Warhammer 40.000: Space Marines: Warhammer 40.000: Space Marines Quelle: 4players.de Release ist wohl 2010/2011 Erscheint sowohl für Xbox 360 als auch für PS3 Trailer:...

  5. Congstar - Meinungen, Erfahrungen, Tipps, Diskussionen, ...: Hab gleich mal was zu erzählen: Mich regt das auf..ich habe mich kürzlich für das Automatische Aufladen per Lastschriftverfahren angemeldet. Wenn...