Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Problem mit Windows Life

    Hallo forumlaner,

    mein Freund und ich haben uns Resident Evil 5 (PC) bei der Game-Pyramiede gekauft (für gerade mal 10 €), damit wir es im coop zocken können. Funktioniert auch, aber in letzter Zeit kommt ständig folgendes Problem (ich bin der gamehoster):
    während dem Spiel kommt bei mir die Meldung, dass Mitglied XXXX das Spiel verlassen hat. Bei meinem Freund kommt, dass "ich" ihn aus dem Spiel geworfen hätte , was ich aber nicht gemacht habe. Ein Problem mit dem Internetanschluss schließe ich mal aus, denn wir reden währendessen über Skype und da gab es keine Unterbrechungen.

    Kennt einer von euch das Problem ?
    auf die Dauer geht das wirklich auf die Nerven, immer neu zu starten

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Problem mit Windows Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Problem mit Windows Life

    hmm mir fallen da 2 mögliche Gründe ein. Jedoch sind das reine Vermutungen ^^

    1. Könnte es evtl an deiner Firewall oder einem Virenprogramm liegen
    2. Könnte es evtl an Skype liegen. Das ärgert mich auch gerne beim Zocken. Würde da eher Teamspeak empfehlen

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Problem mit Windows Life

    jo danke

    mit teamspeak haben wirs schon mal versucht, aber da mein freund von PC keine Ahnung hat, verzweifle ich jedes mal, wenn er ein Problem hat und ich es ihm über telefon, icq oder sonst was erklären soll....... darum nur das einfachste.

    hmmm. also wir zocken ein paar games auch über hamachi (hamachi ist bei onlinegames aber aus). meine fw ist an und hat bisher noch nie probleme gemacht, wieso dass dann bei onlinegames sein sollte, kapiere ich dann nicht ganz
    meinem virenprogramm traue ich das schon zu, aber ich will meinen rechner jetzt auch nicht unnötig ungeschützt lassen.

    am ende liegt es sicherlich an meinem freund, der irgendeine dumme tastenkombi drückt. das kenne ich von meinem vater

Ähnliche Themen


  1. msn/windows life verlauf seperat speichern: moin, gibts irgendein programm womit man den msn messenger verlauf speichern kann, also nich den eingebauten, sondern ein programm was das seperat...

  2. Windows Life Fragen !: Hi Forum ! Habe mich heute bei Windows Life regestriert um GTA 4 Online zu zocken. Kostet Windows Life eig etwas? (Xbox Life= kostenpflichtig)...

  3. Windows XP auf Windows Vista installieren habe ein Problem: Hallo ich möchte von Windows Vista Basic auf Windows XP installieren aber leider will es nicht klappen ich habe nur Windows XP CD und keine Windows...

  4. Halif life 2 epsiode two problem^: hey leute ich komme bei dem game net weiter bin bei level 7 und ich weiß net was ich machen soll hier ein link so steht es da so mache ich das aber...