Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Wo sind die Savegames

    Hi Leute ,

    ICh habe heute mal wieder Gladiator Schwert der Rache
    rausgekramt.Doch ich habekeine Lust alles nochmal
    durchzuspielen deshalb will ich ein Savegame.Weiß jemand
    wo bei Gladiator die Spieltstände zu finden sind ?
    Bei Dokumenten find ich nichts...

    Danke schonmal im Vorraus

  2. Anzeige

    Wo sind die Savegames

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shocki Shocki ist offline
    Avatar von Shocki

    AW: Wo sind die Savegames

    Hm kenn das Spiel jetzt nicht wirklich , aber schonmal im Spielverzeichnis nachgeschaut? also z.B. C:\Programme\Gladiator , wo du das game halt installiert hast ^^

  4. #3
    Sareth

    AW: Wo sind die Savegames

    Wenn du die Savegames nicht gelöscht hast, dürften sie beim Spielstart eigentlich angezeigt werden.

Ähnliche Themen


  1. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...
  2. Spiele Savegames

    Savegames: Hey Leute ich suche ein paar Savegames. Hier die Games: - Alone in the Dark - Endless Ocean - Splinter Cell - Pro Evolution Soccer 08 - WWE...

  3. Savegames auf PS3?: Hi! Kann mir jemand erklären wie ich ein Savegame für PS3 auf diese drauf kriege? Danke! L'ArcEnCiel

  4. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  5. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...