Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game ist besser ?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tetris

    9 75,00%
  • World of Warcraft

    3 25,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    Reden WoW oder Tetris ?

    Welches Game findet ihr besser?
    Tetris oder World of Warcraft ?
    Also ich find Tetris besser !
    Ich weiss die WoW nerds sehen das sicher anders aber ich finde sogar Tetrtis macht mehr spaß als WoW.

  2. Anzeige

    Reden WoW oder Tetris ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: WoW oder Tetris ?

    Moinsen
    Ich hab für Tetris gestimmt,
    weil ich WoW schon gezockt hab und es ehrlich gesagt ***** fand (bis auf die Leute, die ich kennengelernt hab.) xD

    Tut mir leid, aber es ist so xD

    greetz, der Oddworld-Freak

  4. #3
    Kyle Hyde Kyle Hyde ist offline
    Avatar von Kyle Hyde

    AW: WoW oder Tetris ?

    Tetris 4 Life!^^ WoW ist echt nur was für Noobsuchtis! Tetris kann da schon was härter werden und da kann man immer zu greifen. Ausserdem ist es keine Geldabzocke. ^^

  5. #4
    Revoc Revoc ist offline
    Avatar von Revoc

    AW: WoW oder Tetris ?

    tetris ist echt einfach der hammer. hab auch dafür gestimmt ^^

  6. #5
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: WoW oder Tetris ?

    Tetris FTW! Am besten ist immer noch das original aufm Game Boy...diese Musik...einfach hammer
    Hab natürlich für Tetris gestimmt ^^

  7. #6
    Beudelradde

    AW: WoW oder Tetris ?

    was das für ne Frage ??? >>> tetris rules

  8. #7
    Daniel95 Daniel95 ist offline
    Avatar von Daniel95

    AW: WoW oder Tetris ?

    Zitat Beudelradde Beitrag anzeigen
    was das für ne Frage ??? >>> tetris rules
    Wollt nur ma die WoW Nerds dissen XD

  9. #8
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: WoW oder Tetris ?

    Dissen?Du machst also so ein scheiss Thread auf nur weil du jemanden ärgern wills?Dummeheit dazu kann mann nicht mehr sagen sorry ist aber so

    Zum Thema ich bin hier der einzige der WoW gewählt hat bis heute erstma

    WoW find ich einfach soher geil weil das Gameplay geil ist die skillung der ganzen Character und das ganze Spiel auch erstrecht wegen dem Courne
    MMORPG find ich einfach klasse^^Aber nicht so gut wie Shooter

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: WoW oder Tetris ?

    Was ist das für ein dummer Thread? Mal wieder gegen wow baschen was?

  11. #10
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Böse AW: WoW oder Tetris ?

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein dummer Thread? Mal wieder gegen wow baschen was?

    Ist halt so...
    Weil villeicht WoW das beste Rollenspiel/MMORPG weltweit ist wollen sie es fertig machen!
    Und sowas kann ich nicht ab!
    Ich mein Call of Duty 4 hatt ja auch sehr viele Auszeichnungen gewonnen!
    Ich hab es nicht fertiggemacht ich spiel es zurzeit selber!
    Jeder hatt sein geschmackt!
    Mann muss nicht wirklich jetzt einen Thread aufmachen nur weil mann ein Spiel fertig machen will!
    Bastel dir ein Board und mach da deine Spiele fertig!

Ähnliche Themen


  1. Tetris: 149428 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der PS4. Release wird wohl möglich im Juni...

  2. Tetris: 149429 Im Jahr 1984 erschien das erste Tetris, nun sind knapp 30 Jahre vergangen und erscheint auf der Xbox One. Release wird wohl möglich im...
  3. Spiele Tetris 3DS

    Tetris 3DS: Genre: Puzzle Release: Oktober 2011 Tja der gute alter Puzzler wird auch den 3Ds heimsuchen :) Er soll auf der kommenden E3 präsentiert werden

  4. Tetris - EA: Electrnic Arts gab nun bekannt, dass man an einer Tetris Version für die Playstation 3 arbeitet! Das Spiel soll später im Jahr erscheinen. Ob als...

  5. Tetris: "Hudson und Tetris Online haben heute angekündigt, Tetris auf Wii Ware zu veröffentlichen. Neben dem altbekannten Gameplay wird diese Version...