Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bogart Bogart ist offline

    Netgear WGR 614-Problem

    Vielleicht könnt ihr uns ja helfen! Diesen Montag hat mein Sohn endlich sein PES bekommen und seit diesem Tag versuchen wir online zu spielen. Leider bekommen wir immer den Fehler "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden"! Netgear hat UPnP aktiviert und die 5730 scheinen mit der richtigen IP-Adresse auf, das Spiel funktioniert jedoch trotzdem nicht. Wenn ich eine Portweiterleitung (5730) eingebe erscheint die Fehlermeldung "Port-Konflikt mit einem anderen Dienst"! Diese Fehlermeldung tritt auch dann auf, wenn ich UPnP nicht aktiviert habe! SPI-Firewall deaktivieren habe ich auch gemacht, owohl ich keine Ahnung habe ob das besonders klug ist! Habe wirklich schon sehr viel herumprobiert und jetzt schon das ganze Netz stundenlang nach einer Lösungsmöglichkeit abgesucht, leider vergebens! Mein Sohn will dieses Spiel natürlich auch online spielen! Keine Ahnung was ich da wirklich falsch mache! Das komische ist ja, das mein Sohn beim Onlinespielen von Motorstorm, Skate, Dirt und Warehawk gar keine Probleme hat! Wäre nett, wenn jemand den entscheidenden Tip geben könnte, denn mir fällt wirklich nichts mehr ein, was ich noch probieren könnte! Vielen Dank für eure Hilfe! Bogart

  2. Anzeige

    Netgear WGR 614-Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blihk Blihk ist offline

    AW: Netgear WGR 614-Problem

    habe genau das gleiche Problem ! auch netgear router/acces point...

    mfg Bitte um Antwort

  4. #3
    Bogart Bogart ist offline

    AW: Netgear WGR 614-Problem

    Kann dir leider nur sagen, wir haben wirklich alles versucht! Habe mich mehrere Stunden mit diesem Problem beschäftigt! Wie gesagt, alle anderen Spiele funktionieren online einwandfrei! Habe aber aufgegeben selbst noch dieses Problem zu beheben! Mein Sohn spart jetzt schon auf das Spiel Fifa 2008, da er natürlich online spielen will! Vielleicht findet sich aber doch noch wer, der uns und meinem Vorschreiber helfen kann!

Ähnliche Themen


  1. Netgear box: Also ich möchte mein Wlan einrichten aber ich habe dabei heftige probleme. Also wenn ich alles verbunden habe richtig das weiss ich schon dann...

  2. NETGEAR DG834GB Hamachi Problem: Guten Tag liebes Forumla Forum:yeah: Ich wollte grade Hamachi starten,als mir ein Schild ins Auge fällt,auf den folgendes steht: ...

  3. DS - WLAN - Netgear WG602 v3 - Lan - Netgear WGT 624 - DSL aber wie?: Hallo Leute, vielleicht kann man's schon an der Überschrift erkennen. Ich habe folgendes Problem: Ich will meinen DS per WLAN an dem...

  4. Netgear Router (RP614) Problem: Habe eben in den ICQ Thread geschrieben, bei mir liegts aber bestimmt am neuen Router, da MSN auch betroffen ist. Also ich habe seit 2 Tagen dieses...

  5. Problem mit NETGEAR Wlan Adapter: hi Leute tut mir leid das ich euch schon wieder mit Internet fragen nerv. Also ich hab mir die Wii gekauft ( sonst hät ich das problem auch...