Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 723

Thema: PES 2015

  1. #401
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Bei FIFA gabs ja nichtmal nen Multiplayer online Modus, oder? Ich hatte mir im September auch FIFA zugelegt, da ich ansonsten noch kein Spiel für die PS4 hatte. Ich habe es aber nach ein paar Tagen (!) gegen Destiny und ein paar Euronen eingetauscht, da ich auch oft mit einem Kumpel online 2vs2 spiel. Bisher ging das immer bei PES, würde mich jetzt wundern, sollte es das ab diesem Jahr nicht mehr gehen.

    Oder auf was zielt deine Frage genau?

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Nalar

    AW: PES 2015

    Das Spiel ist online spielbar.

    Aber davon mal abgesehen, wer Fifa hat sollte da bleiben. PES1015 ist einfach schlecht. Hab den Kauf wieder einmal bereut...

    Naja R.I.P PES

  4. #403
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist online spielbar.

    Aber davon mal abgesehen, wer Fifa hat sollte da bleiben. PES1015 ist einfach schlecht. Hab den Kauf wieder einmal bereut...

    Naja R.I.P PES
    Ist deine Meinung. Ich, für meinen Teil, habe zum Beispiel lieber die PES Demo gespielt, obwohl ich FIFA 15 im Laufwerk hatte. Und das so verallgemeinernd hinzustellen, ist einfach nur schlecht und Quatsch.

    Wie lange hasat du es denn gespielt? Eine Stunde? Und Gründe hast du auch parat? Lass mich raten, dir fehlen die Lizenzen...?!

  5. #404
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    Und warum findest du es so schlecht? Muss ja Grund haben. ^^

    Ich werde leider erst später abspielen können wenn ich zu hause bin, hoffe das es mittlerweile aus steam online ist.

  6. #405
    Nalar

    AW: PES 2015

    Naja habe es angezockt vorhin, und war sehr enttäuscht. Z.b wenn ich ein Spieler anspielen will, spielt der meißt zum Gegner, den Gegnern den Ball abnehmen wird quasi schon unfair schwer, und für ein kleines Foul was eine Verwarnung bzw gelbe Karte geben müsste, bekomme ich gleich rote Karte.

    Also ich finde es total blöd...

  7. #406
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Du findest es blöd, weil deine Pässe nicht ankommen?
    Keinerlei Ergeiz sich da reinzuspielen?
    Das ist eben PES und kein FIFA, da muss man realistischer Spielen als bei FIFA.

    Aber ist eben Geschmacksache, wer auf keine Simulation steht, muss eben zum Arcade greifen.

  8. #407
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg
    PES war ja schon immer eine fussball Simulation wo man sich erst rein spielen muss, kurz anzocken kann man ja kein wirkliches Urteil sagen, aber Fifa ist dann vielleicht doch wirklich passender,

  9. #408
    Nalar

    AW: PES 2015

    Na mit reinfinden hat das mit meinen Problem nichts zu tun. Ich meine wenn ich ein Pass spielen will, dann macht er es nicht so wie ich es ihn sage. Also entweder schießt er nur geradeaus oder halt direkt zum Gegner. Damit hatte ich früher nie Probleme gehabt. Spiele PES seit den dritten Teil.
    Aber wenn es nur das wäre ok, aber ist es ja nicht. Wie gesagt bekomme bei kleine Fouls gleich die rote Karte, dann halt den Gegnern den Ball abnehmen ist wie gesagt schon fast unmöglich, vorallem wenn sie bei mir vor den Tor stehen, ja dann gibt es nicht mal mehr eine Eröffnungssequenz, wo die Spieler erstmal auf dem Platz kommen usw. Also ja mir gefällt es nicht mehr so...PES 6 war der letzte Teil wo ich den meißten Spaß dran hatte, und nein Fifa spiele ich nicht.

  10. #409
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Na mit reinfinden hat das mit meinen Problem nichts zu tun. Ich meine wenn ich ein Pass spielen will, dann macht er es nicht so wie ich es ihn sage. Also entweder schießt er nur geradeaus oder halt direkt zum Gegner. Damit hatte ich früher nie Probleme gehabt. Spiele PES seit den dritten Teil.
    Schau mal ob du auch die Tastenbelegung richtig eingestellt hast. Wenn nicht versuchs mal über das Training etwas besser kennen zu lernen. Stelle evtl. die Passhilfe etwas höher.

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Aber wenn es nur das wäre ok, aber ist es ja nicht. Wie gesagt bekomme bei kleine Fouls gleich die rote Karte, dann halt den Gegnern den Ball abnehmen ist wie gesagt schon fast unmöglich, vorallem wenn sie bei mir vor den Tor stehen, ja dann gibt es nicht mal mehr eine Eröffnungssequenz, wo die Spieler erstmal auf dem Platz kommen usw. Also ja mir gefällt es nicht mehr so...PES 6 war der letzte Teil wo ich den meißten Spaß dran hatte, und nein Fifa spiele ich nicht.
    Das mit der roten Karte kann ich aus der Demo nicht bestätigen. Du findest es bei ProEvo unmöglich den Gegner den Ball abzunehmen? Bei mir lief in FIFA ständig der gegnerische IV bis zu meinem Strafraum durch. Warum auch immer, sagt ja schon alleine über die taktische Realität des Spiels aus. Aber abnehmen konnte ich ihm den Ball auch nicht. Finde das bei ProEvo gut ausbalanciert. Eröffnungssequenz gibt es doch, oder?

    Ist eben alles geschmacksache und wenn das Spiel nur im Ansatz so ist, wie ich es mir nach der Demo erhoffte, dann bin ich endlich mal wieder zufrieden.

    Apropos Demo: Ich bin zwar über die PC Version nicht komplett informiert, aber erschien da heute nicht auch die Demo zum Release? Warum hast du dir die denn nicht zuerst zum testen gezogen?

  11. #410
    Nalar

    AW: PES 2015

    Ja, ich kann nur den Gegner mittels einer Grätsche den Ball abnehmen. Aber sobald es Foul ist, bekomme ich rote Karte...

    Ne habe 3 Freundschaftsspiele gestartet, und kam keine Eröffnungssequenz. In den Einstellungen ist da auch nichts zu finden, dachte erst sind auf Aus gestellt. -.-

  12. #411
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Also bei mir kam sogar bei der Demo eine Eröffnungssequez (wer auch immer das braucht). Kann mir nicht vorstellen, dass Konami das zur Vollversion geändert haben soll.

    Nur mit Grätsche vom Ball trennen und dann gleich rote Karte? Sorry, aber das kann einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Schau dir bitte mal die Tastenbelegung an. Dort ist auch "Zweikampf" aufgeführt. Und am Besten übe das ganze mal im Practice Modus.

  13. #412
    Nalar

    AW: PES 2015

    Ne nicht wenn ich nur den Ball abnehme. Wenn dadurch ein Foul entsteht, z.b habe den Gegner nur kurz am Fuß berührt und habe gleich rote Karte bekommen. Das meine ich.
    Ja aber jedenfalls habe ich keine Eröffnungssequenz. Naja müsste mal online schauen, vlt ist es nur im Online Modus so.

    Ne Spaß, wie gesagt habe in den Einstellungen geschaut aber da kann ich auch nichts machen. Vielleicht ist die PC Version nur eine sehr abgeschächte PS4/XONE Version, man weiß es nicht...

  14. #413
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Wie gesagt, ich kann dir nur den Trainingsbereich nahe legen. Und das mit den Sequenzen glaube ich ganz einfach nicht.

  15. #414
    Nalar

    AW: PES 2015

    Na saug dir das Spiel und dann siehst du es.

  16. #415
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: PES 2015

    Ähmmm darf ich daran erinnern das man bei PES Timing benötigt. Dieses Timing bekommt man nur mit viel Übung und nicht nach drei Spielen. Im Schnitt benötigt man, so denke ich, mindestens nen halbes Jahr bis man das Spielsystem dahinter begriffen hat.
    Das macht nunmal PES aus. Das Spiel ist mit Abstand Fifa weit überlegen. Welches Spiel bietet einem den die Möglichkeit mal 5 Minuten einen besonderen Spielaufbau zu generieren ? Da gibt es nur PES. Dem Gegner ein Spiel aufziehen! Ein Passsystem aller Barcelona zu beherschen dauert ne Ewigkeit- oder man kauft sich eben Fifa und rennt durch.

  17. #416
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Na saug dir das Spiel und dann siehst du es.
    Ich habs im Briefkasten liegen. Ist halt die PS4 Version. Dass aber auf dem PC nach dem Spielmenü (Aufstellung, Trikots, Wetter und so.) und der Ladezeit sofort der Anstoß eingeblendet wird, glaube ich einfach nicht.

  18. #417
    Nalar

    AW: PES 2015

    Na wenn ich das Spiel starte, kommt kurz eine Sequenz wo das Spielfeld gezeigt wird, und danach geht das Spiel gleich los. Man sieht weder wenn die Spieler auf dem Platz laufen, noch z.b die Aufstellung beider Mannschafften...

  19. #418
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Nicht mal die Aufstellung? Das kann ganz einfach nicht sein, oder? Ich kenne mich da nicht so aus, aber kann es evtl. ganz einfach nicht korrekt auf einem PC installiert sein?

  20. #419
    Nalar

    AW: PES 2015

    Galube ich nicht. Habe bei Steam auch schon die Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen aber der sagt mir ist alles ok.
    Ich weiß echt nicht woran das liegt. Kann halt wie gesagt auch in den Einstellungen nichts einstellen...

  21. #420
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Ich lad es grade auch, mal sehen ob ich da auch so Probleme habe. Aber wenn man im Steam Forum schaut, haben die Leute sogar Problem die Sprache zu ändern, die man ja einfach in der Steam Biblio auf Deutsch stellen kann.

Seite 21 von 37 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona