Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 723

Thema: PES 2015

  1. #421
    Nalar

    AW: PES 2015

    Ja schon komisch alles.

    Hab gerade nochmal versucht im Freundschaftsspiel und UEFA, aber keine Eröffnungssequenz...

  2. Anzeige

    AW: PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Wurde die nicht bei Freunschaftspielen nicht immer sconübersprungen?

    Mach mal ein richtiges Tunier > Dann müsste auch ein Eröffnung Video kommen.

  4. #423
    Nalar

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Wurde die nicht bei Freunschaftspielen nicht immer sconübersprungen?

    Mach mal ein richtiges Tunier > Dann müsste auch ein Eröffnung Video kommen.
    Nope
    Bei PES 2014 kam auch bei Freundschaftsspiel eine Eröffnungssequenz. Aber bei mir jetzt rein gar nichts...Ich versuche mal online, vielleicht ist es ja doch online only
    Dennoch ärgerlich...

  5. #424
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Nope, das liegt daran, dass auf PC und PS3/Xbox360 es keine Einmärsche gibt, außer bei dem CL Modus.
    Das hatte Konami aber auch schon mehrmal Angekündigt (besonders, weil da kein Verständnis auf kam).
    Die PS4 und Xbox One Version haben dafür die Einläufe.

    Bei PS3 und Xbox360 liegt es daran, dass das Spiel es von der Konsolenleistung nicht hinbekommt (schlecht optimiert) und da die PC Version eben auf der PS3 Version basiert, gibs da auch keine Einläufe.

  6. #425
    amused 14 amused 14 ist offline

    AW: PES 2015

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Nope, das liegt daran, dass auf PC und PS3/Xbox360 es keine Einmärsche gibt, außer bei dem CL Modus.
    Das hatte Konami aber auch schon mehrmal Angekündigt (besonders, weil da kein Verständnis auf kam).
    Die PS4 und Xbox One Version haben dafür die Einläufe.

    Bei PS3 und Xbox360 liegt es daran, dass das Spiel es von der Konsolenleistung nicht hinbekommt (schlecht optimiert) und da die PC Version eben auf der PS3 Version basiert, gibs da auch keine Einläufe.
    Wundert mich jetzt schon ein wenig. Ein Spiel so komplett ohne Einlaufsequenz. Aber mir wäre das so schnuppe.

  7. #426
    Nalar

    AW: PES 2015

    Kann es sein das Konami das für PC später noch ein Update bringt mit den Eröffnungssequenzen?

  8. #427
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Kann es sein das Konami das für PC später noch ein Update bringt mit den Eröffnungssequenzen?
    Soweit ich weiß nicht, aber wenn man vllt genug Leute findet, die Konami darum bittet, dann kann das schon eher passieren.

  9. #428
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Also wenn ich das so alles lese, da verzichte ich doch liber auf die abgespeckte PC Fassung. Meine das diese schon Grafisch hinter den NextGen Konsolen liegt ist schon so ein Ding. Aber nicht mal Eröffnungssequenzen? Oh weia. Sicherlich gibt schlimmeres, aber ich schau mir das bei Fifa immer an, weil so im vorfeld schon etwas Spannung aufgebaut wird.

  10. #429
    Unregistriert

    AW: PES 2015

    Uber was hier diskutiert wird,crazy. Komm mir vor wie in einem Fifa Forum ...

    erzählt doch mal mehr uber das pes...online,gibts 2-2 xbox one ? Etc.

    meins ist noch unterwegs..leider

  11. #430
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Es soll aber schon von Community Seite daran gearbeitet werden die Daten der PS4 Version umzuwandeln und so der PC Version anzupassen, dass die PC Version gleich der Next-Gen Version wird.
    via. evoweb

  12. #431
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Naja mal abwarten > Die Com. hat ja bis jetzt immer was tolles auf die Beine gestellt. Aber es ist nach wie vor ein unding von Konami das alles den Fans zu überlassen.

  13. #432
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja mal abwarten > Die Com. hat ja bis jetzt immer was tolles auf die Beine gestellt. Aber es ist nach wie vor ein unding von Konami das alles den Fans zu überlassen.
    Wie schon gesagt, das Team ist aktuell zu klein.

  14. #433
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Für PC Spieler, die Systemeinstellungen findet man nicht in Game sondern "<Ordner mit STEAM-Installation> \SteamApps\common\Pro Evolution Soccer 2015\". Für Vollbildmodus, Grafik Einstellung und co.

  15. #434
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Also Wertungsmässig (Amazon) zerstört PES 15, Fifa 15 gerade regelmässig (PS4) Aber zu Recht. Gerade wieder ne Runde Fifa 15 gespielt und nur nach 1 Match hätte ich dieses Mistvieh Spiel aus dem Fensterhauen können. Wenn Bundesliga und so kommt dann überlege ich wirklich dieses jahr auf PES umzusteigen. Gefällt mir einfach besser diesmal und frustet weniger.

  16. #435
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    Naja habe es angezockt vorhin, und war sehr enttäuscht. Z.b wenn ich ein Spieler anspielen will, spielt der meißt zum Gegner, den Gegnern den Ball abnehmen wird quasi schon unfair schwer, und für ein kleines Foul was eine Verwarnung bzw gelbe Karte geben müsste, bekomme ich gleich rote Karte.
    Also hab nun selber getestet, also die pässe kommen an, schwerer als wie bei FIFA, weil dort kann man auch etwas zu feste oder locker passen, bei PES wirkt es sich etwas mehr aus, aber sogar lange Bälle aus den Mittelfeld hab ich schon öfters erfolgreich durch die reihen passen können.

    Zweikampf ist eine Sache wo ich mich selber noch gewöhnen muss 2 x A bzw X drücken und es klappt relativ gut, nur man muss sich an das Timing gewöhnen ( und die FIFA Steuerung abgewöhnen^^) also ich kann beides nicht bestätigen, nur das er schnell Gelbe zuckt nach ne gerätsche ist mir aufgefallen, aber oft sind die nach den Replay vertretbar. In FIFA gibts weniger Karten.

  17. #436
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PES 2015

    und ich muss trotz Vorbestellung noch warten -.-
    Auf dem Transportweg steht da und wurde erst heute versand

  18. #437
    Nalar

    AW: PES 2015

    Naja ich habe es auch nochmal versucht.
    Jetzt funktioniert es schon ganz gut. Zwar habe ich immer noch öfters die Probleme das die Pässe nicht ankommen, aber sonst läuft es schon ganz gut. Würde mir dennoch wünschen das Konami die Eröffnungssequenz mit ein Update hinzufügt, und dann ist alles schick.

    Aber naja wenigstens spielt es sich so besser als PES2014, und kann es vielleicht sein das am Tage ein Update kam? Weil heute Vormittag hatte ich ja wie gesagt viel Schwierigkeiten, aber vohin halt nicht mehr. Nur auch beim Ball abnehmen, schubst mein Spieler den anderen und bekomme manchmal auch gelbe Karte. Aber wenigstens keine rote mehr.

  19. #438
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PES 2015

    Ja One Day Patch, denke Steam hat es gleich mit runtergeladen und installiert.

    Also ich hab als erstes ca 30 Min trainingsspiel gemacht , alleine um alle pass Möglichkeiten zu testen, Spieler laufen sich relativ frei, selten das man keine anspielstation finden ( inkl. rückpass) grade mit L1 oder L2 , also wo man manuellen pass machen kann, schafft viele Möglichkeiten.
    Kannst aber auch passhilfe ein bzw aus machen, damit bisschen rumspielen. Man muss halt nur aufpassen das sich kein Gegner im weg stellt oder in seine Laufrichtung passt ( und der eigene angespielte gegen seine laufbahn) dann kommen die dinger nicht an, was aber realistisch ist.

    EDIT: Auch der erste kleine Fan Patch ist da, damit Namen und Logos der Englischen Liga stimmen, sehr schön.^^

  20. #439
    Nalar

    AW: PES 2015

    Jup ok das ist realistisch.
    Bin aber grad voll erleichtert das es doch gut geworden ist. So macht es wenigstens wieder Spaß. xD

  21. #440
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: PES 2015

    Ich hab grad ein CL spiel gespielt und 5 MyClub Spiele gemacht und muss jetzt einfach meine Eindrücke mit euch teilen Erstmal hab ich mich an vielen kleinen Details richtig erfreut. Die alten Meisterliga Spieler wie Castollo und Minanda sind im MyCLub Modus die Top Scouts. Fand ich ganz nett. Die Musik sind bekannte und relativ aktuelle Charthits was mir auch bissel mehr zusagt als die FIFA Playlist und schön ist auch dass es sich wenn man ein Spiel startet so anhört als würde die Musik im Stadion gespielt werden. Aber des wichtigste is: Ich hab endlich wieder ein Fussballspiel das Spaß macht. PES is lange nicht perfekt aber des wichtigste is dass PES sich wieder wie PES anfühlt.Die Zweikämpfe sind leider noch n ganzes Stück hinter FIFA(was die Kollisionsabfrag betrifft) und auch die Grafik is nicht wirlich so tolle.Aber in der heutigen Zeit bin ich froh wenn n Fussballspiel aus mehr besteht als den schnellsten Spieler anzuspielen und zu sprinten.MyClub macht mir eigentlich ziemlich Spaß auch wenn ich es bissel blöd find dass ma trotz feststehenden Aufstiegs die komplette Saison spielen muss. Ich bin gespannt obs ähnlich wie bei fifa auch schon bald die ersten Mannschaften mit lauter 85+ Spieler gibt aber nachdem ich bis jetzt nur Spieler per Zufall verpflichten konnte halt ichs für recht ausgeschlossen. Ich kann nur jeden empfehlen der zur PS2 Zeiten PES besser fand als FIFA Konami dieses Jahr wieder ne Chance zu geben.

Seite 22 von 37 ErsteErste ... 21221222332 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona