Seite 63 von 97 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 1939
  1. #1241
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Route 1, Bitch!

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Impressionen soweit:

    - Rotom wird weiterhin als TomTom versklavt
    - Warum steht der Fernseher des Wohnzimmers unseres Hauses schräg zur Couch?!
    - Hops Mutter bereitet Barbecue zu! Ich persönlich hätte Hunger auf Enton
    - Fettsack zwischen meinem und Hops Haus grinst mich merkwürdig an. Memo an mich: Messer einstecken
    - Soundtrack des Anfangsgebiets erinnert wieder an alte Pokemon-Spiele und das Menü vor Spielbeginn an Wii-Zeiten
    - Hops Zimmer hatte ein Poster mit versch. Pokebällen. Mein Motivationstrieb, alle zu erraten, wandelte sich schnell in Weltschmerz
    - Welt sieht soweit unfassbar hübsch aus. Abseits der Bodentexturen. Und der Wolken. Und meiner Schuhe
    - USK ist - ich meine zum ersten Mal in einem Hauptspiel - ab 6. Schwertkämpfe bestätigt?
    - Bach ist derart trüb, könnte vergiftet oder britisch sein
    - Sehr schön stilisierte Karte. Neben der aus Omega Rubin & Alpha Saphir schon jetzt meine liebste
    - Elefant aus der Intro-Sequenz sieht komisch aus. Meine Vermutung: Ein näherer Ballon-Verwandter Wailords, der nur ein halbes Kilo wiegt
    - Rivale scheint mir soweit sympathisch. Energisch, aber nicht dümmlich, was im Pokemon-Franchise eine seltene Kombi ist
    - Hatte mehrere Minuten lang zelebriert, wie die Schatten der Wolken die Welt heller und dunkler erschienen ließen
    - Was zum **** sollen das für Wanduhren sein?!
    - Die Idee, die Region ein eigenes Schriftsystem haben zu lassen, gefällt mir. Und den lokalen Übersetzern wohl auch
    - Leons Hobbys: Porno-Magazine, Caps, Muskeln
    - Spiele jetzt weiter

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Musik find ich aktuell mit eines der geilsten Dinge an dem Spiel tbh.
    Die Musik bei den Arenakämpfen, reiner Kreygasm .

  4. #1243
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Auf metacritic haben beide Versionen bisher vernichtende Userscores von 3.4 bzw. 3.2 erhalten.

    Gut, dass ich auf sowas nichts gebe und es bisher super finde
    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die Schildkröte heißt kamehaps,... klingt wie kamehameha aus dragonball = muss man fangen.

    ganz simpel , so funktioniert Mathe meine Freunde
    Das Vieh fetzt mit seinem Zahn
    Allein die Beschreibung " Es kaut auf Dingen weil sein Zahn juckt" XD

  5. #1244
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab mir erstmal mein Bonus Mauzi gegönnt xD irgendwie ist es die erste Edition wo ich den Pokemons in meinem Team Spitznamen gebe.

  6. #1245
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Random Shiny am Anfang von Route 3 gefunden bei einem "!". Ist ein älteres Pokemon

    Spoiler öffnen

  7. #1246
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich auf sowas nichts gebe und es bisher super finde
    Ich halte gar nix von Zahlen Wertungen. Die vermitteln nur eine Pseudoobjektivität. Ich habe mehrere Reviewer(welche keine Zahlen Ranking nützen) bei dennen ich ihren Geschmack gut kenne und weiß wo sich dieser mit meinen überschneidet und wo Unterschiede existieren. Wenn ich dann das Review anschaue oder lese Werte ich, dass was er sagt, nach meinen Geschmack aus. Wenn er z.b. Sagt der Singleplayer und der online Multiplayer in COD x ist der letzte Schrott aber der Splittscreen multiplayer ist mega Genial. Dann entspricht COD x genau meinen Erwartungen, welche ich an ein COD habe und wäre somit ein für mich perfektes COD. Selbst wenn es durch den schlechten Singleplayer und online Multiplayer keine Chance auf eine über 80% Prozent Wertung hat.
    Wichtig ist nicht zuschauen hat Spiel x 70% /80% oder 100% sonder entspricht es deinen Erwartungen welche du an die Reihe oder Genre hast

  8. #1247
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hab ne wichtige frage wie entwickelt sich Evoli zu nachtara, mein evoli hat level ups gemacht und will sich zu psiana entwickeln

  9. #1248
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Level Up während der Nacht. Psiana halt am Tag.

  10. #1249
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    aber es gibt kein tag oder nacht, habs rausgefunden bin dem einen Park zum turm hingegangen und hab dem evoli nen sonderbonbon gegeben anstatt Psiana kam dann nachtara

  11. #1250
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Soviel ich weiß gibts in der Naturzone Nacht?
    Ich habs noch nicht. Daher keine Garantie. Aber gut das es auch so geht.

  12. #1251
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So. Vier Stunden gespielt, werde jetzt im Bett bestimmt noch 1-2 drauflegen. Ich gebe zu seit Diamant / Perl hat mich keine Generation wirklich gecatcht. Mag vielleicht auch am Alter liegen, gespielt habe ich aber trotzdem alles.

    Die Lets Go-Teile fand ich grandios und nachdem ich bei Schild und Schwert skeptisch war... Ich liebe es bisher

    Story bislang ist okay. Die Welt sieht super liebevoll gestaltet und im Handheld-Modus mehr als okay aus. Die neuen Pokemon wissen bislang meistens zu gefallen und die neue Art der Arena finde ich toll. Diese "Mission" in der ersten war jetzt nicht anspruchsvoll, aber mei, es war süß und mal was anderes. Dazu fand ich noch die Naturzone sehr beeindruckend.

    Alles in allem - so früh in einem Pokemon - Spiel schon einige Neuerungen, die mich überzeugen. Bin absolut zufrieden. Leider muss ich mir jetzt wohl nur wieder den Online - Dienst für die Switch anschaffen, will tauschen und diese Dynamax-Kämpfe machen. Das nervt mich hart, aber dafür kann Gamefreak ja nix.

  13. #1252
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die Schildkröte heißt kamehaps,... klingt wie kamehameha aus dragonball = muss man fangen.

    ganz simpel , so funktioniert Mathe meine Freunde
    Muten roshi, hydropi und hornliu fusioniert xD

  14. #1253
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Habe 9h gespielt, kein Rush und viele Pkmn gefangen...

    Mag das Spiel sogar.
    Das einzige was mir auf den Sack geht ist Hop... Ständig Wettrennen und fast immer zu präsent... Halleluja.. Und der Champ hat anscheinend auch keine Hobbys xD

  15. #1254
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Die Schildkröte heißt kamehaps,... klingt wie kamehameha aus dragonball = muss man fangen.

    ganz simpel , so funktioniert Mathe meine Freunde
    Ich hab auch so eines. Überlege es Schnappi zu taufen Schnapschildkröte halt...

    Also bis jetzt habe ich an dem Spiel nichts zu bemängeln. Für mich haben sich die 45 Euro spielspaßmässig gelohnt. Was ich nicht weiß...hat man irgendwann Probleme mit dem Level der eigenen Pokemon? Mich hat verwirrt, dass ich nach dem ersten Orden die Meldung bekam, dass ich bis Lv 25 fangen kann...sonst kommt da doch meist die Meldung "gehorchen dir bis Lv 30" oder so. Grafikfehler...hm...einziges was mir aufgefallen ist, dass wenn die Kamera durch einen Baum auf die Szene geht, dass es so siebdruckmässig aussieht. Ist aber wohl eher Absicht als ein Fehler. Ich werde jetzt noch mal die Mine erforschen. Da bin ich vorher nur durchgeflitzt, weil ich Panik hatte meine Pokemon werden zu stark.

  16. #1255
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Habe 9h gespielt, kein Rush und viele Pkmn gefangen...

    Mag das Spiel sogar.
    Das einzige was mir auf den Sack geht ist Hop... Ständig Wettrennen und fast immer zu präsent... Halleluja.. Und der Champ hat anscheinend auch keine Hobbys xD
    Dito!! Hop nervt, so richtig aufdringlich und aufgedreht,...

    ich habe mich über die fehlenden PKMN beschwert aber ganz ehrlich, das sollte bisher tatsächlich der einzige Kritikpunkt bleiben.
    Das Spiel überzeugt mich bisher total und meine 5-6 anderen Freunde die gestern gestartet haben, ebenfalls

    Eben einfach ein klassiches PKMN.

    Leider wurde mir gestern nicht viel Zeit gegönnt, hab nur bis zum Dyna Stein bei der Oma da gespielt, hab also noch 0 Orden. Hoffe das ich mich heute und morgen mehr der Sache widmen kann.

  17. #1256
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Habe das Spiel auch und bin bisher echt total zufrieden
    Selbst die Naturzone, ein einfacher Genuss pur.
    Habe bisher 8 Std gespielt und null Orden (meiste Zeit online und mit 4 Freunde in der Naturzone verbracht)
    Einziges Makel was ich habe ist der Exp Share, den ich aber umgehe indem ich meine ganze Box trainiere.
    So habe ich gerade mal Pokemon auf Level 15.
    Achja und mich juckt es echt schön in den Finger Delion zu klatschen, so ein Angeber, echt xD.

  18. #1257
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Nuckel-Cell Beitrag anzeigen
    Habe das Spiel auch und bin bisher echt total zufrieden
    Selbst die Naturzone, ein einfacher Genuss pur.
    Habe bisher 8 Std gespielt und null Orden (meiste Zeit online und mit 4 Freunde in der Naturzone verbracht)
    Einziges Makel was ich habe ist der Exp Share, den ich aber umgehe indem ich meine ganze Box trainiere.
    So habe ich gerade mal Pokemon auf Level 15.
    Achja und mich juckt es echt schön in den Finger Delion zu klatschen, so ein Angeber, echt xD.
    Dazu hätte ich tatsächlich mal ne Frage.
    Wann und wo kann ich denn mit meinen Freunden da rum laufen? Überall oder nur in diesen Zonen?
    Und was kann man dann da zusammen machen?

  19. #1258
    Busch Busch ist gerade online
    Avatar von Busch

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin jetzt auch in der Naturzone angekommen und finde es weiterhin recht gut. Klar Grafik ist nicht alles und die aufploppenden NPC und Pokemon sehen doof aus aber ist ganz klar eine Designentscheidung. Bin in der Naturzone auch schon auf das ein oder andere Pokemon getroffen was ich nicht fangen konnte/durfte. Ich versteh warum und ist ja auch ganz niedlich gelöst in dem man in Game sagt das das Monster zu stark sei und dir keine Chance gibt es zu fangen.

    Ein Onix auf Lvl 27 hab ich mit meinem Lvl 12 Memmeon trotzdem geplättet und es hat ordentlich EXP geregnet.

    Auch gut das man so früh schon Weiterentwicklungen fangen kann. Hab schon ein Grebbit fangen können auf Lvl 15.

    Lvl 15 ist nun mittlerweile auch Memmeon und ich hab noch nicht den ersten Ordnen Keine Ahnung auf welchem Level die Pokemon der ersten Arena sind aber hab schon das Gefühl das ich grad leicht überlevelt bin

  20. #1259
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also ich hab das Spiel seit gestern um knapp 14 Uhr. Und so gegen 2 Uhr nachts hatte ich bereits alle Orden, ohne groß zu leveln. Hier und da bisschen was erkundet, Gespräche geführt. Story ist lahm. Die Aufmachung ist lahm. Das einzige, was mir an dem Spiel gefällt, sind die Arenakämpfe, da bekommt man halbwegs Battle Revolution-Feelings. Die Musik generell ist gut. Aber puh. Ich bin froh, nicht den Vollpreis bezahlt zu haben, sonst würde ich das Geld richtig bereuen.
    Die Pokemon an sich finde ich relativ wenig. Also klar, von den 400 bleiben generell nicht viel hängen. Aber auch von den neuen gibt es nicht sonderlich viele und das wird auch nicht sonderlich lange dauern, bis ich dann alle hab. Was mach ich danach? Postgame ist ja anscheinend nicht vorhanden.

    Grafisch echt nix besonderes, die Technik an sich ist nicht pralle. Lahme Story. Tausende NPCs die gleich aussehen. Extrem kurzes Gameplay. Spiel ist viel zu einfach. Wild Area ist nicht sonderlich groß. Die Motivation der "Bösen" wird immer dümmer. Enttäuscht bin ich von der Charakter-Anpassung. Es gibt ja nicht mal Snapbacks oder Umhängetaschen. Nur denselben Kram in tausenden Farben. So Funktionen wie dieses Pokemon-Camp nutze ich eigentlich nicht, wozu? Eh zu einfach.

    Also müsste ich eine Wertung abgeben, dann wäre das für mich eine 4/10. Durchschnittliches Spiel für ein Spiel, wo viele so große Erwartungen hatten. Miese PR. Gamefreak macht eh, was es will. Also wenn da nun patchmäßig nichts mehr kommt, keine neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden und die Pokemon Bank sich noch als dreiste Abzocke erweisen wird, dann hab ich da auch keinen Bock mehr drauf. Immer dieselbe Kinderk**ke, vermutlich denkt man immernoch, die Zielgruppe besteht aus Kindern. Aber dass es so viele Fans gibt, die es seit klein auf spielen, haben die wohl immer noch nicht verstanden.

    Nehmt Monster Hunter als Vorlage, kombiniert es mit BotW, lasst diese hundsblöden Storyversuche weg. Fokussiert das Spiel auf das Erkunden, das Sammeln, das Kämpfen, fügt die ganzen Features der vorherigen Spiele wieder ein und gut ist. Aber das wird nie geschehen. Die Pokemon-Reihe wird vermutlich immer derselbe Mist bleiben.

  21. #1260
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Dazu hätte ich tatsächlich mal ne Frage.
    Wann und wo kann ich denn mit meinen Freunden da rum laufen? Überall oder nur in diesen Zonen?
    Und was kann man dann da zusammen machen?
    Die Raid battles kannst du dort zusammen machen. Später soll es noch Mini Spiele geben, aber ob man die zusammen machen kann ka.
    Und sonst ja nur in der Naturzone.

Seite 63 von 97 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

pokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemon stars forumlapokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex pokemon schwert