Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Dieser Beitrag ist dafür da,dass andere User wissen,bei welchen Usern Cheatverdacht besteht.

    Sollte ich einen User aufschreiben,der nicht Cheatet,wird er von der Liste natürlich entfernt,wenn er mir eine PN schickt,dafür müsst ihr aber Beweise liefern können,das heißt,ich suche mir 3 Pokemon von euch aus,und lass sie von Legit.exe checken.Wenn alle drei Orginal sind werde ich den User von der Liste entfernen.


    Arten(Es gibt 4 Stufen)
    Stufe 1:Leichter verdacht auf Cheats

    Stufe 2:Cheatverdacht
    Stufe 3:Großer Cheatverdacht
    Stufe 4:Bestätigter Cheatverdacht(Der User wird der Blacklist hinzugefügt)



    Stufe 1:
    Pokenaruto,yugi fan


    Grund:
    Pokenaruto:Verteilt Shinys Gratis
    yugi fan:Behauptet,sein Arceus sein Ungechetet,und Lügt,dass es in Oberhausen verteilt wurde

    Stufe 2:
    /


    Grund:/

    Stufe 3:
    Arceus2009


    Grund:
    Arceus2009:Behauptet alle 493 Pokemon in Shiny und normal zu besitzen,und alle Events in Shiny

    Stufe 4(Blacklist):
    /


    Grund:/



    Falls ich einen"Unschuldigen"aufgeschrieben habe,PN an mich!

  2. Anzeige

    Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tokio hotel

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    cheatest du auch Glaziola3 wenn ja dann must du nichtmall diesen Thread aufmachen

  4. #3
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Ich cheate nicht,dass ist eine Frechheit sowas zu behaupten!!!

  5. #4
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Edit:



    Arceus2009 kommt von Starker Cheatverdacht in die Blacklist.






    Grund:Es ist leicht zu beweisen,dass er Cheatet.Also NICHT mit ihm tauschen!!!

  6. #5
    ErkShin ErkShin ist offline
    Avatar von ErkShin

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    ach, und wodurch wurde es bewisen, wenn ich fragen darf?

  7. #6
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    1.Keiner kann alle 493 Pokemon in Shiny haben,da Arceus noch NIE verteilt wurde,das gerücht von Oberhausen ist auch völliger Quatsch!!!
    2.Wenn er 492 Pokemon orginal in Shiny hätte,wäre er ganz anders,er benimmt sich so,wie ein Typischer Cheater.
    3.Alle Events in Shiny?Es gibt mehr als 3 viertel der Events nicht in Shiny.



    Fazit:

    Wenn du Cheats erhalten möchtest,tausch halt mit ihm.

  8. #7
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Update,Yugi Fan auf Starker Cheatverdacht.

  9. #8
    Abigor Abigor ist offline
    Avatar von Abigor

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    @ glaziola3

    ich verstehe deinen Standpunkt ehrlich gesagt nicht:
    was ist so schlimm daran wenn jemand gratis shinys verteilt?
    ich würde deine anticheatzorn verstehen wenn es darum gehen würde das man im kampf gegen cheater wie zum beispiel bei mph keine chance hätte, aber wenn jemand gratis shinys verteilt die man ansonsten fast nie findet, oder pokemon für einen appel und nen ei tauscht dann würde ich mich darüber nicht aufregen , sondern freuen.
    ich selber kenne 2 leute die zu faul waren zu einem 6ookm(!!!) entfernten Nintendo event zu fahren nur um Arceus zu kriegen. anstatt leute als "böse" cheater anzuprangern, nur weil sie mit seltenen Pokemon um sich werfen würde ich an deiner stelle lieber etwas sinnvolles machen, wie zum beispiel Die Freundes codes der Cheater auf zu schreiben sodass ich endlich meinen Pokedex voll bekomme.
    oder wenn du schon umbedingt cheater anpranger musst und sie auf Verschiedene listen eintragen willst dann mach das doch bitte in einem spiel wo es etwas bringt: zum Beispiel Metroid prime hunters.

  10. #9
    Argetlam Argetlam ist offline
    Avatar von Argetlam

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    @glaziola 3: Du kannst mich gleich mal auf die Black liste setzen : in Pokemon Cheate ich wie gedruckt!!!
    @den rest wer intressen an (achtung: "böse") gecheateten pokemon hat soll sich bitte an mich wenden
    mein FREUNDESCODE: 1676 7894 1720
    mein NAME: MALTE

  11. #10
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    @Abigor:Ja,aber wer ist schon s dumm,und chaint für leute,dir er nur übers Internet kennt?Und das umsonst?

    @Argentlamm:Brauch ich nicht,wenn du es zugibst ist das Okay,nur wenn jemand cheatet,und behauptet,er cheate nicht,das mag ich nicht.

  12. #11
    ***Topsy*** ***Topsy*** ist offline
    Avatar von ***Topsy***

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Ich cheate nicht in pokemon trotzdem habe ich alle in shiny... die kann man alle so finden wenn man lange genug sucht... ich hasse auch cheater...

    @argetlam: kannst du mir ein paar tauschen?
    @Glaziola3: ich cheate nicht.. hab trotzdem alle in shiny... habe sie so gefunden...

  13. #12
    Eltra Eltra ist offline
    Avatar von Eltra

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    was verstehst du unter alle?

  14. #13
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Seid ihr auch schon auf die Gedanken gekommen, dass einige User hier angeben könnten??
    Ich mag Cheater auch nicht, aber trotzdem würde ich keine Liste machen, bei der steht, wer unter CheatVERDACHT steht. Und das nur, weil jemand gratis Shinys verteilt... Und bei anderen dann noch einen solchen Grund angeben: Es ist leicht zu beweisen,dass er Cheatet.Also NICHT mit ihm tauschen!!!
    Wenn es so leicht zu beweisen ist, warum machst du es dann nicht gleich??
    Und wenn du die Cheater schon raussortieren willst, dann mach das doch mit allen. Auch mit denen, die es offen zugeben!

  15. #14
    Chris799

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    du chetest doch die ganze zeit nehmlich mein shiny Shaymin da waren nicht alle werte auf 100 und shiny event Celebi war nehmlich am 1.Januar.09 gekriegt

  16. #15
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    @Chris: Die waren nicht von mir,die hab ich bekommen,ich cheate nicht-.-

  17. #16
    Chris799

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Und wieso steht auf shaymin shiny OT PHILIPP

  18. #17
    ***Topsy*** ***Topsy*** ist offline
    Avatar von ***Topsy***

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Glaziola3 steht unter Cheatverdacht! Er behauptet er würde shynies haben und zwar alle ohne zu Cheaten!

  19. #18
    Chris799

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    auch wenn ich angefangen hab lasst ihn in Ruhe ihr dürft sowas eigentlich nicht zu ihn sagen ihr habt nochnicht mit ihm getauscht auzerdem er hat hingeschrieben das ers von einen anderen hat und mir reicht die antworter hat mir auch ungecheatete gegeben zb shiny Arceus und Movie Shaymin und er hat mein bruder Arceus und Movie Shaymin gegeben glaziola3 kannst du mir sagen wie mann Pokemon mit Klasichen band klonen kann

  20. #19
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Hört bitte auf hier mit dem Gespamme, sonst ist der Thread bis Freitag zu.

  21. #20
    Glaziola3 Glaziola3 ist offline

    AW: Liste von Cheatverdachts(Soll Usern mit Tauschen helfen)

    Ja,kannst du bitte den Thard schließen oder löschen,danke.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?: Immer wieder sehe ich geile Games wie Dragonquest oder Vagrant Story und weiß nie genau ob ich die spielen kann da ich nur Echtzeitbasierte Spiele...

  2. Liste von Usern die eure PSP !!! KOSTENLOS !!! downgraden, updaten, unbricken: Hier könnt ihr euch eintragen lassen wenn ihr mithelfen wollt unseren Kollegen mit ihren FW und CFW Problemen zu helfen und deren PSP KOSTENLOS...

  3. Hilfe ! Suche Liste von allen 8, 16 und 32bit Rollenspielen mit Echtzeitkämpfen ! Wer kann helfen ?:

  4. LBP GOTY Level-Liste (die 18 Zusatz-Levels auf der DISC von Usern erstellt): LBP GOTY Level-Liste (die 18 Zusatz-Levels auf der DISC von Usern erstellt) - damit ihr sie trotzdem spielen könnt, auch ohne die GOTY-Edition,...

  5. Soll ich tauschen????: ICh kann bei Gamestop meine PSP mit ca 10 spielen gegen eine gebrauchte (da wär schon des problem) mit festplatte tauschn aber ich wieß nich wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

thard checken