Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    JackApple JackApple ist offline

    Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    Wichtig:
    Suche Dittos mit wesen hart und froh zum züchten.
    Oder gleich die drei Pokemon

    Schwalbini lv. 1 froh
    Rihorn lv. 1 hart
    Flunkifer lv. 1 hart

    Nicht so wichtig:
    außerdem suche ich noch shinys
    und Mewtu, Lugia und die drei Hunde

    Biete:
    Alle züchtbaren Sinnoh Pokemon (auch Barschwa, Glibunkel, mampfaxo und skaraborn)
    alle Starter die es gibt (von allen Editionen)
    alle Fossilpokemon
    und
    Dratini, Kindwurm, Tauros, Raupy, Hornilu, Wadribie Weiblich, Hunduster, Sengo, Magnetilo, Muschas, Fiffyen, Zigzachs, Krypppuk, Rotom, Taubsi, Nidoran Männlich, Vipitis, Vulpix, Evoli, Pummeluf, Myrapla, Knofesa, Illumise, Volbeat, Digda, Fukano, Sleima, Krabby, Owei, Smogon, Tangela, Sichlor, Pinsir, Teddiursa, Lavitar, Loturzel, Weberak, Trasla (männlich und weiblich), Geweiher, Nincada, Stollunior, Qurtl, Yanma, Schneppke (männlich und weiblich), Relicant, Perlu, Seemops, Tanhel,

    So meine Pokemon sind alle ungecheatet und ungeklont.
    Ich erwarte von euch das ihr mir auch nur ungecheatete und ungeklonte anbietet ansonsten verlange ich einen Rücktausch.

    Hier noch meine Daten in Diamant:

    Name: JAY
    Freundescode: 0945 9749 4565

    lg Jack

  2. Anzeige

    Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    ich habe mewtu^^.hast du shinys?

  4. #3
    Booster666 Booster666 ist offline
    Avatar von Booster666

    AW: Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    brauche dein sengo hab mewtu mach das natürchlich aber net

  5. #4
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    ich brauch dein rotom wenn es mäßig ist.. ich könnte dir rihorn,schwalbini dir geben

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    ok ein mäßiges rotom kann ich dir züchten sind rihorn hart und schwalbini froh?

  7. #6
    JackApple JackApple ist offline

    AW: Suche zwei Dittos oder gleich die Pokemon

    @Master Chris

    Mäßiges rotom könnt ich dir züchten, wenn schwalbini und rihorn auch die angegeben wesen haben wäre ich bereit zum tauschen

    @Felix nein ich habe keine Shinys

Ähnliche Themen


  1. Suche bestes Wii Snipergewehr mit abnehmbaren Visier oder gleich ohne: Hi, wollte mir Sniper Elite kaufen aber nur mit nem guten Gewehr aber leider sind irgendwie alle Bewertungen so käsig das man nicht weiß welches...

  2. Suche Pokemon für DS-Diamant oder Perl: Weil ich folgende Pokemon nicht finde bitte ich euch sie mir zu tauschen- KAPUTOPS,MEGANIE,LAFITAR-hoffe es kann mir wer helfen lg marco

  3. Pokemon Diamant ich suche endivie karnimani und/oder feurigel: hi ich brauche ein endivie ein karnimani und/oder ein feurigel shiny oder nicht ist egal sgat was ihr wollt oder wenn ihr wollt sag ich euch was...

  4. Gleich zwei Probleme: Hi, kann mir vielleicht jemand helfen? Im Moment hab ich gleich zwei sehr komische Probleme. Wenn ich im Menü Arbeitsplatz eine Partition...

  5. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis