Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 212
  1. #61
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    mensch leute wenn ich eure beiträge so lese ,das gibt eine echt zu denken,
    und ich sehe die sache jetzt auch mit anderen augen

  2. Anzeige

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat One Man Production Beitrag anzeigen
    Ich finde es komisch dass die passagiere in den Flugzeugen nichts unternommen haben? Die hätten den Anschlag theoretisch auch verhindern können oder war das Flugzeug voll besetzt von Terroristen ?!?
    ich glaube nicht.. bin nicht sicher. aber auch als passagier...viel unternehmen kannst du nicht...

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    mensch leute wenn ich eure beiträge so lese ,das gibt eine echt zu denken,
    und ich sehe die sache jetzt auch mit anderen augen
    falls du es so siehst wie steffen, ein paar andere und ich... naja willkommen.
    aber auch dir kA empfehl ich loose change schau dir mal den film an

  4. #63
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Manchmal möchte ich mich auch nicht mehr länger mit diesem und ähnlichen Themen befassen. Es ist einfach nur erschreckend was täglich hier passiert. Man verliert den Glauben an sein Land, an seine Regierung. Man merkt in welcher riesigen Lüge man lebt. Doch das schlimmste ist die Ohnmacht, die Mittellosigkeit gegen diese Lügen etwas zu unternehmen. Menschen wie Micheal Moore verdienen meinen höchsten Respekt, den diese lassen sich nicht von der Regierung einschüchtern und finanzieren mit PRIVATEN Mitteln Filme wie Bowling for Columbine oder Loose Change und Fahrenheit 9/11. Einer der wenigen Regisseure die sogar aufrufen seine Filme kostenlos zu downloaden und zu verteilen. Umso trauriger ist es dann wenn die Menschheit so naiv ist, auf solche Filme fast gar nicht zu reagieren. Und die die es tun sind Anti-Amerikanisch und werden nur verhöhnt...

  5. #64
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen

    falls du es so siehst wie steffen, ein paar andere und ich... naja willkommen.
    aber auch dir kA empfehl ich loose change schau dir mal den film an
    wie willkommen..., also falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber es ist ihr tread...

  6. #65
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat Cloud761 Beitrag anzeigen
    wie willkommen..., also falls es dir noch nicht aufgefallen ist, aber es ist ihr tread...
    es war eher so gemeint: willkommen in unser "glauben" und nicht willkommen im theared

  7. #66
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    na gut ich lese mit!!!!!

  8. #67
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    aso okay^^, aber der glauben ist relativ^^, ich bin ja auch der meinúng dass die sache von bush geplant war und alles, aber das problem ist halt, dass die eindeutigen beweise fehlen, dass er es war, es könnte jeder gewesen sein, leider..., denn diesen menschen möchte ich tod sehen...

  9. #68
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    also das mit dem einstürzen is so ne sache....die towers wurdem bei ihrem bau dafür ausgelegt, den einschlag eine boeing 707 auszuhalten (war damals das größte passierflugzeug)....diese ist im normalfall leichter, als die maschinen, die am 11.9.01 in die towers stürzten....DOCH die beiden boeings von 11.9 waren nicht vollgetankt.....sie waren fast leer, da es inlandsflüge waren.sie waren leichter, als die 707.....die WTTs hätten das eig aushalten müssen....schon strange die sache

  10. #69
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ja, Ich habe das Forum hier auf schändliche Weise vernachlässigt und bin gerade auf diesen Thread gestoßen.

    Ich war an 9/11 gerade aus der Schule gekommen und hatte mir Nudeln gemacht, als das zweite Flugzeug einschlug. Das sind Bilder, die man so schnell nicht vergisst, aber viel tiefer haben sich die Bilder der verzweifelten Menschen in mein Herz gebrannt, die versucht haben aus dem 80. Stock an der Fassade hinab zu klettern. Wie sie den Halt verlieren und zu Boden stürzen, jedes Mal, wenn ich das nochmal sehe wird mir ganz anders.

    Natürlich habe auch ich die Anschläge als solche hingenommen und sie zunächst nicht hinterfragt, doch sollten einige Fragen gestelt werden dürfen. Diese genannten Filme tuen dies und ich habe sie bereits vor einiger Zeit gesehen. Vieles erscheint aus einer anderen Perspektive fragwürdig und deutet in vielerlei Hinsicht auf eine von längerer Hand geplante Aktion hin, die mit dem begrenzten KnowHow einiger Terroristen nicht zu Stande gekommen wäre.
    Ich denke die offizielle Version sollte dennoch zunächst ihre Gültigkeit behalten, denn solange diese nicht mit BEWEISEN wiederlegt wurde, muss sie als die Richtige hingenommen werden. Die Indizien, die in den Filmen angeführt werden scheinen sehr stichhaltig und werden gut in Szene gesetzt. Die Filme sind manipulativ und an einigen Ecken und Enden sind auch diese nicht ganz schlüssig.

    Nun für mich ist es aber unbegreiflich, warum diese Fragen nicht beantwortet werden. Warum sollte sich die Organisation, die die Anschäge untersucht hat gegen Fragen sperren, die lediglich Informationen aus ihren Ermittlungen abfragen würden. Es sei denn, die Ermittlungsergebnisse sind nicht korrekt.

    In den USA gibt es ein weit größeres Problem, als man sich vielleicht vorstellen mag. Das "Leuchtfeuer der Demokratie" ist zu einem Irrlicht geworden, um es etwas pathetisch und überzeichnet darzustellen.
    Der Umgang mit dem 11. September zeigt eine Verklärung des ganzen Ereignisses. Längst ist dieses Datum zu einem Teil der amerikanischen Geschichte geworden, allerdings zu einem Teil, den viele miterlebt haben und der so lebendig ist. Das Ereignis wird nicht hinterfragt, weil es so gewaltig ist, dass eine Frage als eine Beleidingung der Opfer missverstanden werden könnte.
    Nun, die Einordnung ist schwierig und natürlich sollte man nicht sofort unbesehens einer Verschwörungstheorie folgen. Fakt ist: Es gab Terroranschläge in den USA, bei denen viele Tausend Menschen ihr Leben ließen. Die Welt hat sich verändert und anstelle in der "Vergangenheit" zu wühlen versuchen viele einfach mit der neuen Situation klar zu kommen. Mal ehrlich, wären für den Einsturz des WTC politische Kräfte innerhalb der USA mitverantwortlich, was würde geschehen?
    Die Amerikaner sind nun auf ihrem Kreuzzug und einfach zu sagen: "tut uns leid, unser Fehler" macht all Dies nicht ungeschehen.

    Ich für meinen Teil warte ab, wie sich die Situation entwickelt. Denn die Wahrheit kommt IMMER raus. Die Frage ist nur wann!

    Edit: Eine politische Debatte hat glaube ich nie stattgefunden. Für die Regierung ist der Fall WTC abgeschlossen, er ist nurnoch Begründung für ihr weiteres Vorgehen. Ähnlich verhält es sich mit den Massenvernichtungswaffen im Irak, es gibt keine, aber für die Lüge der Regierung gab es keine Konsequenzen. Der Fall ist für die Regierung und die anderen Parteien abgeschlossen und Nachfragen werden ignoriert. Eigentlich ganz einfach! Einige Köpfe mussten Rollen, einige Stühle werden neu besetzt, aber nichts ändert sich.

  11. #70
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Also ich hab mir dieses Video jetzt mal angesehen und hab gemerkt, dass ich es schon gekannt habe, jedenfalls größtenteils.

    Allerdings muss ich sagen, dass es doch hin und wieder seeeehr stark auffällt, dass sich der Autor die Dinge gern so hingebogen hat, wie er möchte, ober respektive nur die Informationen verarbeitet hat, die man ihm hat zukommen lassen.

    Leider kann man das nicht alles glauben, auch wenn es einem wie die absolute Wahrheit präsentiert wird.

  12. #71
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ihr weicht vom Thema ab. Hier geht es nicht um die Verschwörung des 11.09. sonder das was ihr da gemacht habt. Also B2T. Wenn ihr über die Verschwörung reden Wollt könnt ihr auch ein eigenes dafür Thema aufmachen.

  13. #72
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Also dem Themennamen nach sind wir hier doch richtig, oder etwa nicht?

  14. #73
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat Steffen@Xbox Beitrag anzeigen
    Also dem Themennamen nach sind wir hier doch richtig, oder etwa nicht?
    der Titel heißt "11.09.2001, wisst ihr noch was ????" und nicht "11.09.2001 Wahrheit oder Verschwörung?"

    Zu dem ist der Titel 2-Ranging. Im Themen-Start-Post wird das Thema genauer Angegeben

    in diesen Fall hat keine ahnung gefragt was ihr zu den Zeitpunkt gemacht habt bzw. wo ihr wart und nicht ob ihr glaubt das das alles inszeniert war

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    ...

    ich wollte mal wissen ,wo ihr da gerade wart, wie ihr euch fühltet,
    und was ihr gedacht habt?????

    ...
    Ihr könnt gerne ein neues Thema öffnen wo ihr über Verschwörungen reden könnt. Muss nicht nur zum 11.09 sein

    ok auf bitten von ka. könnt ihr eure Theorien doch hier weiterverfolgen

  15. #74
    Gustav_Gans Gustav_Gans ist offline
    Avatar von Gustav_Gans

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Joar, dann bring ich den Thread mal wieder zum laufen, ohne dabei über irgendwelche Inszenierungen, Lügen und falschen Verdächtigungen zu lamentieren.

    Ich kann mich, wie die meisten Menschen noch recht gut an diesen Tag erinnern, ich kam gerade vom Sportunterricht und hörte nur im Radio von einem schrecklichen Flugzeugunfall in New York und das wohl das WTC betroffen war, aber in diesem Moment, dachte ich natürlich nicht an so eine Katastrophe oder gar an einen Terroranschlag. Erst als ich dann den Fernseher anmachte und das 2. Flugzeug in den Tower raste und man Bilder von springenden Menschen und etliche weiße Papiere und Taschentücher sah, wurde einem langsam bewußt was passiert ist. Ich habe an diesem Tag die ganze Zeit wie gebannt vor dem Fernseher gehockt und geschaut was noch alles passiert...

    Dieser Tag und die Bilder werden wohl immer in meinem Gedächtnis bleiben, wie die Amokläufe von Erfurt und Littleton und dem großen Tsunami in Asien.

    Auch wenn ich heute noch Berichte, Bilder oder Szenen von diesen tragischen Unglücken sehe, bekomme ich eine Gänsehaut und denke an den Tag zurück und an die Menschen, die wohl alle Höllenqualen bis zu ihrem Tod durchgestanden haben müssen.

  16. #75
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    hier sind die beweise gegen bush:
    1- die flugzeuge wurden nicht mit kampfflugzeugen abgewehrt
    2- die türme stürzten in sich zusammen, wie bei einer sprengung
    3-bei einem flugzeug ist es unwahrscheinlich, dass der ganze turm einstüprzt
    4- bin laden durfte aus dem land fleigen, ohne dass bush irgendetwas unternahm
    -.....
    1.Soll man direkt ein flugzeug abschiessen, sobald es seine route verlässt?...man konnte vorher nicht ahnen, was geschieht.

    2.Du weißt schon, dass die flugzeuge wie eine "bombe" waren, die unmengen an kerosin verbrannten in sekunden...und dass bei hohen verbrennungstemperaturen -->Die flugzeuge waren bomben

    3.Ist in 2. näher erläutert...die sind ja in den oberen teil gestürzt, dass heißt alles was über denen war, ist auf den unteren turm gestürtz.Und bei nem stahlgerüst ist das ne ganze menge an gewicht.Dazu kommt, dass der stahl an der einschlagsstelle durch die explosion sehr heiß geworden ist, und dadurch an stabilität verloren hat.

    4.Bin Ladens Familie

  17. #76
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    2.Du weißt schon, dass die flugzeuge wie eine "bombe" waren, die unmengen an kerosin verbrannten in sekunden...und dass bei hohen verbrennungstemperaturen -->Die flugzeuge waren bomben
    Kerosin hat eine Flammtemperatur von etwa 800 Grad Celsius. Bei dieser Temperatur wird Stahl zwar plastisch verformt und verliert an Tragfähigkeit, aber dennoch sollte er nicht vollends nachgeben.
    Diese Temperaturen haben bestenfalls für einige wenige Minuten geherrscht, da das meiste Kerosin, wie du selbst sagtst wie in einer Explosion verbrannt ist. Danach brannte lediglich die Büroausstattung und sonstige Materialien. Es gab bereits Hochhausbrände, bei denen die Flammen aus allen Fenstern schlugen und das über viele Stunden und trotzdem sind sie nicht eingestürzt.
    Dieses Hochhaus brannte über 24 Stunden: http://www.werboom.de/vt/assets/imag...id_remains.jpg

    Aus den Funkmitschnitten lässt dich ferner ableiten, dass die Feuerwehrleute die Brände unter kontrolle bekommen hätten. Es ist nur die Rede von Schwelbränden und kleinern Brandherden, die mit 2-3 Trupps hätten gelöscht werden können. Die Schwelbrände kann man auch an der Rauchentwicklung außen am WTC festmachen. Ein Feuer mit zu geringer Sauerstoffzufuhr schwelt und brennt nicht. Die Rauchentwicklung zeigt dies deutlich.
    So sieht ein Hochhausbrand wirklich aus (wieder das Windsor Building in Madrid):
    http://www.davesweb.cnchost.com/windsor8.jpeg

    Selbst wenn die Stahträger wegen Baumängeln (vielleicht mindere Stahlqualität) nicht bestehen konnten, hätte das Gebäude niemals in 10 Sekunden einstürzen können.(Der Stahl war aber noch gut genug um von einer amerikanischen Firma gekauft zu werden und neu zu Stahlträgern verarbeitet zu werden) Das Gebäude stürzte so schnell zusammen, dass selbst die Trümmer von den obersten Stockwerken nie einen Wiederstand auf ihrem Weg nach unten hatten. Da die Einsturzgeschwindigkeit fast gleich der freien Fallgeschwindigkeit war gehen Verschwöhrungstheoretiker davon aus, dass man nur durch Sprengung der unteren Etagen dies hätte bewerkstelligen können.

    Viele Ohren und augenzeugen haben Explosionen bestätigt und ich möchte einfach mal bezweifeln, dass es sich dabei um Gasleitungen gehandelt hat.

    Ferner ist am Abend noch das WTC 7 eingestürzt, welches nahezu unbeschädigt war. Auch hier sah es nach einer Sprengung aus, da das Gebäude in der Mitte zusammengeknickt ist und so die Trümmer fast ausschließlich auf dem Grundstück selbst zum liegen kamen. Ein Indiz für eine geplante Sprengung war die Tatsache, dass die Gegend um das WTC7 kurz vorher geräumt wurde.

    Sind alles nur Indizien, allerdings sind sie sehr schlagkräftig. Da sich niemand die mühe macht die offiziell und mit wissenschaftlichen Untersuchungen zu stützen, sieht leider auch die US Regierung keinen Anlass zum Handeln.

  18. #77
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    @ Custer: Genau. Das ist etwas vollendeter als ich es geschrieben habe, trifft es aber genau.

    Es ist immer wieder interessant, wie wenig Leute noch richtig lesen können.
    Was du hier ausführlich geschrieben hast und zum Anlass für dein Zitats-Veto hergenommen hast, hab ich schon gleich am Anfang geschrieben. Also wäre Decodaz´ Liste hinfällig gewesen.
    Naja... wie gesagt... irgendwo hat die Pisa-Studie schon manchmal recht...

  19. #78
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    hehe genau diese Frage sollten wir vor ein paar Tagen im Englischunterricht beantworten!!! Ich war in der Schule und hab dann am Mittag die Bilder bzw. Aufnahmen im TV gesehen!! Damals war ich schockiert und mir tun heute noch die unschuldigen Opfer leid, aber man kann so einige Hintergründe nicht tolerieren

  20. #79
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    Hätte der 11. September verhindert werden können?

    Das ist meine Frage.
    Es sprich natürlch viel dafür: 1.Invasionsgrund nach Afghanistan und Hetzjagd gegen Terroristen 2. wirtschaftliche Absicherung

    aber auch ein besserer Brandschutz im WTC hätte so einige Menschenleben retten können!!

    Sagt eure Meinung

  21. #80
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Hätte der 11. September verhindert werden können?

    Nunja, der 11. September hätte bestimmt verhindert werden können..
    Es gab zuvor schon einen Anschlag auf das WTC, der fand glaub ich irgendwo im Keller statt... Dies hätte also schon dazu führen müssen, dass gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden, gerade weil das WTC nicht gerade das kleinste Gebäude ist...

    Leider kam dieser Tag recht gelegen für den amtierenden Präsidenten der USA George W. Bush.. Denn er durfte endlich seinen Krieg in Afghanistan führen... Interessant eigentlich... Man führt Krieg gegen ein ganzes Land aufgrund eines TERRORanschlags.. Das würde heißen, dass in Afghanistan NUR Terrorgruppen leben..

    Klar hielt sich Bin Laden in Afghanistan auf, aber wie kann man denn eine Gruppierung die über ein ganzes Land verteilt ist mit Bomben bekämpfen?
    War das nicht etwas übertrieben? Man kann doch auch nicht ein Einkaufszentrum in die Luft jagen, nur weil sich ein Terrorist darin befindet...
    Ich merke, ich schweife vom Thema ab..

    Ich denke, Bush wusste genau was geschah und hat den Krieg nicht nur aufgrund der Terroristen geführt...Aber das ist meine Meinung

    Gruß Bara

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  2. 2001: A Space Odyssey: OLOLOLOLOL SUPER TROLL MODE ACTIVATED: 2001 ist einer der schlechtesten Filme ever. Er ist sogar langweiliger als dem Gras beim wachsen zuzusehen....

  3. Illegal 2001: Dies ist eine deutsche Rockband. Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Stücke "Nie wieder Alkohol", "Dosenbier macht schlau" und "Wir trinken...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wisst ihr noch

content