Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212
  1. #41
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat White Ninja Beitrag anzeigen
    Nee.. das ist mir natürlich bewusst, klar hat er seine Gründe, aber so einen Anschlag, der nicht nur auf´s World Trade Center gerichtet war sondern auch
    auf das Pentagon...

    Da hätte er ja das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten angegriffen... ... o.Ô

    Mit welchen Verbingungen soll er das den abgesprochen haben ohne, dass sie es mitbekommen haben?

    Und warum gibt es Videos, die von den Verantwortlichen geschickt wurden...?

    Also ich denke nicht, dass G.W.Bush dahinter steckt...
    obwohl er sicher viele Vorteile nun jetzt hat, nach diesem Attentat, aber auch
    reichliche Nachteile gegenüber Amerika...
    ich weiss nicht.. aber in loose change gibt es mehr als genug beweise das es ein inside job war... wenn du mal zeit hast solltest es sdu dir anschauen.. der geht 1.24h

  2. Anzeige

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    das war doch der tag wo mein freund die zahnspange bekommen hat!... nein ich weiß, hat er aber auch, bush steckt hinter den anschlägen, das ist mir klar, es gibt genug beweise dafür

  4. #43
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Wenn ihr euch den Film Loose Change angesehen habt, hättet ihr mitbekommen das kurz nach den Anschlägen ein weißes Flugzeug übers Pentagon flog obwohl der Luftraum für alle Flugzuge gesperrt war. Keiner äußerte sich damals zu diesem Flugzeug, jetzt berichtet CNN das dieses Flugzeug ein US Kommandojet war. Ist ein bisschen seltsam oder

    9/11: US-Kommandojet soll über das Weiße Haus geflogen sein
    CNN verlautbart, dass das bis zum heutigen Zeitpunkt unbekannte Flugzeug, das am 11. September über dem Weißen Haus gesehen wurde, eine Maschine des US-Militärs gewesen sein soll.
    Konkrete Informationen werden hierzu nicht verlautbart und unterliegen strengster Geheimhaltung.
    Nach wie vor wird bestritten, dass es sich bei dieser Maschine um ein Militärflugzeug gehandelt haben soll. Obgleich diese Maschine zu dem Zeitpunkt über dem Weißen Haus gesichtet wurde, findet sie im offiziellen Report absolut keine Erwähnung.
    Quelle: 9/11: US-Kommandojet soll über das Wei�e Haus geflogen sein

    Link zum Video

    Video - Breaking News Videos from CNN.com

  5. #44
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    oO...
    Da ist doch was faul

    Ich fürchte wir können erst informativ darüber diskurieren wenn wir mehr darüber erfahren..
    und wissen was wirklich dahinter steckt

  6. #45
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Für mich war schon vor dem Film Loose Change klar, das da was faul ist. Aber dieser Film verdeutlicht nocheinmal meinen Standpunkt. Erschreckend harte Fakten und jeder der noch behauptet die Regierung hätte damit nichts zu tun, wird entweder dafür bezahlt oder will die Wahrheit nicht erkennen. Eines der wenigen Flugzeuge, die nach den Anschlägen die Erlaubnis zum Start bekam, war vom FBI und flog 16 Mitglieder von Bin Ladens Familie aus. Es gibt Fotos die Beweisen das Bin Laden Gast auf der Geburtstagsfeier von George Bush Jr.´s Mutter war! Bush hat zusammen mit einem Bruder von Bin Laden eine Ölfirma! Und keinen störts...Bush ist der größte Terrorist den wir hier haben. Allein die Tatsache das "nur" 3003 Menschen ums Leben kamen. Versteht mich nicht falsch, es sind genau 3003 zuviel und keiner von denen hat sowas verdient. Aber normaler Weiße wären in der Woche um diese Uhrzeit je ca. 15000 Menschen in den Türmen gewesen. Das heisst es hätte viel mehr Opfer geben müssen, es sei den die meisten würden per E-Mail etc. gewarnt. Und das war der Fall, wie auch in Loose Change berichtet wurde! Genauso die Put-Optionen auf die Aktien der Fluggesellschaften, warum wird dem nicht nachgegangen? Solchen Insidertipps wird normal mit extremen wirtschaftskriminaltechnischen Methoden nachgegangen und direkt geahndet. Leider nicht in diesem Fall. Was in Loose Change nicht auftaucht ist, das kurz vor dem Attentat ein großteil Amerikanischer Rüstungsaktien verkauft wurde. Durch das anschliessende Attentat fielen die Rüstungsaktien auf einen Minimal-Wert. Und genau in diesem Moment, als der Stand seinen Tiefpunkt erreichte, wurden die vorher verkauften Aktien zurückgekauft! Das stinkt doch zum Himmel!
    Der großteil des gelagerten Goldes ist ja angeblich auch verschwunden... Also alles in allem für mich eine ganz klare Sache! Schade das die Amis alle zu dumm-patriotisch sind, um das zu erkennen. Bush hat nichts anderes als Saddam Hussein verdient!

  7. #46
    Peder G. Peder G. ist offline
    Avatar von Peder G.

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich war Zuhause und sah es im Fernwsehen, dass war ja mehrere tage im Fernsehen zu sehen, der Anschlag war auch voll scheiße!

  8. #47
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich hab nur eine meinung zu diesem Thema:

    Ich werde mich rächen, für jene die seit Jahren unter Kriegen leiden, ich werde mich eines Tages dafür rächen, ich werde niemanden umbringen..., denn der Tod wäre keine Strafe für dass, was diese Menschen getan haben, keine Folter der Welt, nichts wird sie jemals bestrafen können, und doch werde ich mich eines Tages rächen... für all jene, die durch den Krieg litten und immernoch leiden... ich werde kämpfen...
    Wer auch immer diesen Attentat geplant hat, egal welche seite es war, ich verachte jeden, der mit involviert war, außer jene, die keine Wahl hatten...
    ich hasse George Bush, es ist der einzige Mensch, den ich wirklich hasse, und wenn ich ihm jemals gegenüberstehen sollte, wird er für seine taten gerade stehen müssen...,denn er hat so viel Leid über uns alle gebracht... über uns und die ganze Welt...

    Ich bete dafür, dass dieser Mensch stirbt... er hat es nicht verdient auch nur eine weitere Sekunde zu Leben... nicht eine ( Ich entschuldige mich dafür, dass ich dafür bete, dass jemand stirbt, aber ich bin der festen Überzeugung, dass es nur fair wäre, wenn er den qualfolsten Tod aller Tode stirbt...)

    I'll always of you... those that have lost their lifes in wars... Rest in peace...

    Cloud761

  9. #48
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich zeig euch mal was ,war sicher eher als witz gemeint aber das passt schön hier rein
    http://radio-utopie.de/images/Bush_bin_Laden.jpg

  10. #49
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich .. war da glaub ich gerad in der Schule .. oder was war das für ein Tag? Ich weiß es nicht mehr .. irgendwer hatte was gesagt und anfangs konnte ich das noch garnicht glauben, aber abends hab ich das dann im Fernsehen gesehen.
    schlimm ..

    abartig, das Menschen zu sowas fähig sind und dann auch noch glauben, das sie das richtige tun bzw. getan haben, wenn sie es tun.

    Ich hab heute morgen auch eine Reportage darüber gesehen, wie die Zwillingstürme eingestürzt sind und allem. Kaum vorstellbar, das die Leute dadrinne noch ihre Familie angerufen und Lebewohl gesagt haben, da sie genau wussten das sie hier nicht mehr Lebend rauskommen würden.

    oder die Stockwerke sind ja auch nacheinander eingestürzt, weil es in mehreren gebrannt hat und der ganze Stahl nicht standgehalten hat bis es sich eben so verbogen und schließlich gebrochen ist.
    .. da frag ich mich, wozu es nötig ist einen so hohen turm nur auf Orkan & Erdbeben zu sichern, auf alles gefasst zu sein aber nicht auf einen Brand, das simpelste vno allem!

    Mfg,
    Laura.

  11. #50
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Es war mit Sicherheit nicht das Feuer das den Turm hat einstürzen lassen! Als das WTC konstruiert wurde, wurde auch ein eventueller Angriff (bzw. Unfall) mit einem Flugzeug einberechnet. Es wurden extra höchst-legierte Stähle verwendet. Andere Hochhäuser brennen zwei Tage lang über dreimal soviel Etagen, ohne jegliche statische Probleme. Wenn es wirklich das Feuer gwesen sein soll, ist das dass größte Armutszeugnis überhaupt für die damals tätige Firma. Welche übrigens auch heute noch imens bestreitet das ihre Konstruktion dem Anschlag nicht standhalten konnte!

  12. #51
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    also das Feuer war teils schuld daran.
    soweit ich das mitbekommen habe, hätte da, um das ganze sicherer zu machen, noch extra einige stahlbalken miteingebaut werden müssen, dann wäre der Turm auch nciht so schnell in sich zusammengekracht. beide.

    oder so ein Feuerschutz.
    aber selbst wenn, irgendwas muss da ja schief gelaufen sein denn sonst wären sie nicht eingestürzt, oder??

  13. #52
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    vielleicht war es ja wirklich so geplant, und es wurde sprengstoff etc in das gebäude geschmuggelt und installiert... wer weiß das jetzt schon..

  14. #53
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    tz .. jetzt ist es eh zu spät, abgesehen davon wäre es bestimmt nicht unwahrscheinlich das dies der Fall sein könnte.
    wobei ich schon denk das es teil so war, weil ein Flugzeug und ein Brand allein könnten solche Türme bestimmt nicht nur so zum Einstürzen bringen, oder?
    das kommt mir ein bisschen merkwürdig vor, auch wenn es natürlich daran liegen könnte das es an zu wenig Stahlsicherungen zwischen den Etagen mangelte.

  15. #54
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    hier sind die beweise gegen bush:
    - die flugzeuge wurden nicht mit kampfflugzeugen abgewehrt
    - die türme stürzten in sich zusammen, wie bei einer sprengung
    -bei einem flugzeug ist es unwahrscheinlich, dass der ganze turm einstüprzt
    - bin laden durfte aus dem land fleigen, ohne dass bush irgendetwas unternahm
    -.....

  16. #55
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat xallex Beitrag anzeigen
    hier sind die beweise gegen bush:
    - die flugzeuge wurden nicht mit kampfflugzeugen abgewehrt
    - die türme stürzten in sich zusammen, wie bei einer sprengung
    -bei einem flugzeug ist es unwahrscheinlich, dass der ganze turm einstüprzt
    - bin laden durfte aus dem land fleigen, ohne dass bush irgendetwas unternahm
    -.....

    Beim Großen geb ich nicht ganz Recht.
    Die Türme stürzten wie ein Kartenhaus zusammen,weil das Metall schmelzte^^

    @Cloud761

    Weltklasse Beitrag
    Wenn ich könnte,würd ich dich dafür belohnen

  17. #56
    Cloud761 Cloud761 ist offline
    Avatar von Cloud761

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    @ nolight: danke dir^^

    ja beweise sind das leider nicht, denn sonst wäre er sicher schon hingerichtet worden... es sind leider nur hinweise...

  18. #57
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ein höchstlegierter Stahl bleibt bis ca. 1600 Grad Celsius stabil! Kerosin verbrennt bei 900 Grad. War alles bei Loose Change zu sehen! Wenn die Spitze abgeknickt wär, ok, aber der ganze Turm ist eingestürzt! Ein Dreiviertel des Turmes war unbeschädigt, das hätte nie passieren dürfen! Und das ausserdem beide Türme so in sich zusammen fielen kann niemals zufall sein. Wie im Film erwähnt wurde, hat man Sprengstoffspürhunde abgezogen und etliche "Übungen" vom FBI ausführen lassen, bei der niemand bestimmte Teile des WTC betreten durfte! Ich kann nicht verstehen wie man so ignorant sein kann das irgendjemand noch Zweifel daran hat, spätestens wenn er einmal diesen Film gesehen hat! Guckt in euch mal an, nur einmal! Von wegen Stahl geschmolzen usw. so´n Blödsinn! Der Film tischt 1,5h lang harte unerschütterliche Fakten auf! Nach diesem Film sind alle Argumente von Regierungen und Besserwissern völlig haltlos!

  19. #58
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Steffen@Xbox hats gesagt! es sind sicher über 100 mal weltweit flugzeuge in türme eingeflogen und KEINES ist eingekracht und ZUVELIGERWEISE stürzen in amerika 2 komplette türme ab.

    ja genau

    es war ein inside jop und dafür gibt es mehr als genug beweise! und wer immernoch sagt aber es könnte sein das der stahl geschmolzen ist. NEINE das ist physisch nicht möglich. ausserdem sieht man auf den videos, das Kerosin ist AUSSERHALB des turmes in eine violette wolke explodiert!

    so wie auch das pentagon 100 kameras und die sagen sie hätten nur 2 aufnahmen...

    das loch ist 5m breit und die spannweite des angeblichen flugzeug (weiss gerade den name nicht mehr) beträg mindestens 34m. und ausserdem DAS wäre das erste flugzeug in der geschichte das sich pulverisiert hat...

    aber egal wie viel beweise kommen bush wird man nie verurteilen können oder???

  20. #59
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ja, das ist leider das große Problem an der Sache. Verurteile mal den mächtigsten Menschen auf der Erde... Ich bin mir sicher das ein Großteil von Regierungsmitgliedern aller Länder selbst genau weiß, mit welchen Mitteln das Bush-Regime arbeitet. Aber es wird stillschweigend hingenommen. Genau das selbe wie in Russland und China. Man beobachtet die korrupte Regierung und seine Diktatur, aber beim nächsten Staatsbesuch wird Putin etc. mit Küsschen links und rechts begrüßt, ohne jegliche Kritik an seiner Innenpolitik auszuüben. Wahrscheinlich haben sie Angst wirtschaftliche Konsequenzen tragen zu müssen, aber vielleicht haben sie sogar Angst um ihr Leben. Was zumindest bei Kritik an der russischen Regierung durchaus berechtigt ist.

  21. #60
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich finde es komisch dass die passagiere in den Flugzeugen nichts unternommen haben? Die hätten den Anschlag theoretisch auch verhindern können oder war das Flugzeug voll besetzt von Terroristen ?!?

Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  2. 2001: A Space Odyssey: OLOLOLOLOL SUPER TROLL MODE ACTIVATED: 2001 ist einer der schlechtesten Filme ever. Er ist sogar langweiliger als dem Gras beim wachsen zuzusehen....

  3. Illegal 2001: Dies ist eine deutsche Rockband. Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Stücke "Nie wieder Alkohol", "Dosenbier macht schlau" und "Wir trinken...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wisst ihr noch

content