Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    tierschutzbüro tierschutzbüro ist offline

    30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Das Masthuhn, besser bekannt als Broiler oder Hendl, gehört zu den beliebtesten Tieren der Deutschen, zumindest auf dem Teller. Über 500 Millionen Masthühner werden jedes Jahr in Deutschland verzehrt. Dabei handelt es sich nur bei jedem zweiten Masthuhn auch tatsächlich um ein Huhn, denn nach nur 28 Tagen werden die Tiere vor der Geschlechtsreife geschlachtet. Dank eines speziellen Hybridtyps...
    Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte. Tierschutzbilder.de

  2. Anzeige

    30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Ich finde diese ganze Massenzüchtung sowas von scheiße das ist doch blanke Tierquälerei. Die können ja mal Menschen so halten mal sehen wie die das finden würden. Ein Glück esse ich kein Fleisch da weiß man nie mit welchen Antibiotika die die Tiere vollgestopft haben. Die Politiker sollte man mit ihren fetten ***** zuerst in nen Hühnerkäfig stopfen vileicht fallen den dann ein paar sinnvollere Gesetze ein.

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Genau deswegen esse ich fast nur Biofleisch, aber es ist wirklich traurig, das es soetwas gibt

  5. #4
    Fritz Brause Fritz Brause ist offline
    Avatar von Fritz Brause

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Tja, Tja, Tja,

    Profit ist denen halt ziemlich wichtig...
    Aber mal ehrlich, würdet ihr, wenn ihr euer ganzes Leben gut vonner Hühnerzucht gelebt habt auf einmal Einbußen haben ? Nö, wohl eher nicht.
    ICH glaube aber auch, dass wenn man jedes Huhn hier so züchten würde, wie es die Tierschützer sagen, wäre ja der ganze Profit ausm Billigfleisch raus.
    Dann wird hier halt nur noch Importfleisch aus Ländern, die drauf angewiesen sind, ihre Hühner schlechter zu halten um ihren Kram annen Mann zu bringen gekauft....

    Problem gelöst ? Nö

    Wir haben dann tausende glückliche Hühner, aber Keinen, der die somit teureren Viecher haben will.
    Super, alle Hühnerzüchter machen dicht. Und da das ja auch das meistgekaufte Flesich is, geht wieder n Teil unserer Wirtschaft ins Ausland flöten. Ganz ganz toll.

    Ich bin auch gegen die Haltung von Hühnern unter solchen Umständen, aber gleichzeitig auch Pessimist ^^ Wenn sich hier Jemand angepflaumt fühlt, 'tschuldigung ^^

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    ich zahle lieber mehr, wenn das tier dafür ein anständiges leben hatte....

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich zahle lieber mehr, wenn das tier dafür ein anständiges leben hatte....
    dass sehe ich auch so .... da geb ich dir recht
    wieso weniger bezahlen ? so teuer ist es ja auch nicht vllt 1/3 euro unterschied aber dafür wurden die tiere gut und artgerecht gehalten

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift

    jop...und biofleisch ist garnichtmal soooo teuer, und ausserdem schmeckt es au besser!

Ähnliche Themen


  1. Tierquälerei: Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah. Würd gern mal eure Meinung dazu hören. A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms Edit by Mod:...

  2. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  3. Tierquälerei!?: hallo wie findet ihr dass mann fast nichts machen kann an tierquälerei woher soll man den wissen wo wann welches tier "haustier" gequält wird ...

  4. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  5. ps one games auf der PSP dank Ps3: Dank der aktuellen Firmware 3.03 von Sony lassen sich über den PlayStation Store erworbene PSOne Games auch unterwegs auf dem Handheld spielen. Die...