Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 204

Thema: Tierquälerei

  1. #1
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    Tierquälerei

    Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah.

    Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

    A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms

    Edit by Mod: Nur angucken wenn ihr Starke Nerven habt!!!

  2. Anzeige

    Tierquälerei

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Tierquälerei

    Zitat FAVORIT3 Beitrag anzeigen
    Mich traf ein Schlag, als ich diese Video sah.

    Würd gern mal eure Meinung dazu hören.

    A Shocking Look Inside Chinese Fur Farms
    ahhh oh gott willst du uns traumatisieren oder was?
    der ziehtt dem vieh die haut ab ahh
    pfuii wähhh
    EDIT : hier die seite auf deutsch http://www.peta.de/web/chinapelz.1732.html

  4. #3
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Tierquälerei

    das muss doch wirklich nicht... wir hatten das hier gerade in einem erdkundreferat über massentierhaltung gesehen.: peta.de :: Der Wiesenhof-Skandal: Mitarbeiter eines deutsches Unternehmen gehen ber Tier-Leichen.
    wie kann man so mit tieren umgehen? ich könnte noch nichts grösseres als spinnen oder einigermassen grosse käfer töten oder verletzen. es sei denn ich werde angegriffen von nem hund oder so...
    das tolle ist das sowas nicht unbedingt strafbar ist. wenn man irgendetwas mit einem menschen anstellen würde ist gleich die justiz hinter einem her. aber bei tieren ist das was gaaaanz anderes.

  5. #4
    Jamie Jamie ist offline
    Avatar von Jamie

    AW: Tierquälerei

    ACh du scheisse...

    Ich glaub ich seh nicht richtig.

    Das is ja wohl das abscheulichste, widerwärtigste,abstoßendste und unmenschlichste das ich je gesehn habe.

    Das sie das arme Tier auf den Boden hauen und beim lebendigen Leibe das Fell abzieht. Solche Leute gehören wegesperrt, gesteinigt oder sonstiges.

  6. #5
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Tierquälerei

    Das ist total unmenschlich !!!
    ich kann mir sowas nicht ansehen..
    pfuui

  7. #6
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Tierquälerei

    wa die mit en viechern machn ey ... die einzgen die sowas verdient habn sind sie selber

  8. #7
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Tierquälerei

    Verdammt das kann man sich gar nicht
    Vorstellen bei so einem Süßem Tier Ich hab zwar nichts gegen Chinesen
    aber Die übertreiben es Die Essen sogar Hund und Katze
    Das Video hat mich jetzt Echt geschockt ! Sowas kann ich nicht anschauen
    die tun mir so leid wie kann man nur so etwas machen nur
    um etwas zu essen da geh ich lieber Gemüse essen anstatt einen Hund oder sonstiges

  9. #8
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Tierquälerei

    ich hab zwar nichts dagegen das hunde oder katzen gegessen werden( in peru(?) ist meerschweinchen nationalspeise. das hängt alles von nationalität und mentalität ab) aber das ding hat ja noch gelebt und gezuckt. man kann doch so viel anstand haben und wenn man sowas machen muss ist es ja noch das mindeste das man die tiere TÖTET und nicht LEBENDIG häutet.

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Tierquälerei

    Das ist denen doch wurscht solange sie was zum futtern haben -.-

  11. #10
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Tierquälerei

    Absolut schrecklich, das es solche Menschen gibt, die sich daran aufgeilen Tiere lebendig zu häuten und den auf dem Kopf rumzutrampeln. Absolut schrecklich für mich als Tierfreund. Warum zeigt man sowas mal nicht den Obersnobs aus Amiland/Russland und von überall, mit ihren dicken Pelzmänteln ? Jeder Mensch der solche Pelze kauft, gehört ebenfalls gesteinigt, da diese doch nur dieses "Geschäft" ankurbeln.

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Tierquälerei

    Das ist doch sowas von .... das kann doch echt nicht sein, warum müssen die die Tiere so Quälen??
    Ich bin grad echt Sprachlos

    @FAVORIT3:
    Du solltest du die User schon Vorwarnen einige verkraften sowas nicht so einfach...

    Editiere deinen Beitrag bitte und schreib dazu das das Video Grausam und nix für schwache Nerven ist, einige Menschen sind gegenüber sowas sehr "Empfindlich" (was man durchaus Verstehen kann)

  13. #12
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Tierquälerei

    wie gesagt sowas gibts auch bei uns und bei unseren marken. @ The Fighter so ist dein satz dein satz auch hier ganz gut aufgehoben

    das ist vllt auch nicht für jeden toll anzusehen, aber es gibt kein blut innerein oder sonst anstössiges zeug.

  14. #13
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Tierquälerei

    Ich will die Leute töten die das tuhen....

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tierquälerei

    Zwar nicht schön was dort ist , aber du willst die Leute da töten? Es gibt immer noch unterschied ob ich Tier töte oder gleich Menschen töte . Das sollte dir doch klar sein?

  16. #15
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Tierquälerei

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Zwar nicht schön was dort ist , aber du willst die Leute da töten? Es gibt immer noch unterschied ob ich Tier töte oder gleich Menschen töte . Das sollte dir doch klar sein?
    stell dir mal vor wer hätte es mehr verdient ? unschuldige tiere die einfach lebn wollen oder so kranke sardistische kerle die die viecher in den tod quälen und auch noch spas draus machn ... und das wahrscheinlich für einen mindestlohn .... und das eine vieh hustet noch blut hoch während der kerl am genick rumspringt ja es gibt ein unterschied zwischen tier und mensch töten (jetz in dem falle ) beim menschen hätte es mehrr sinn ....

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tierquälerei

    Zitat shadow boy Beitrag anzeigen
    stell dir mal vor wer hätte es mehr verdient ?
    Das kann ich dir sagen Kinderschänder und Mörder.


    Zitat shadow boy Beitrag anzeigen
    unschuldige tiere die einfach lebn wollen oder so kranke sardistische kerle die die viecher in den tod quälen und auch noch spas draus machn ... und das wahrscheinlich für einen mindestlohn .... und das eine vieh hustet noch blut hoch während der kerl am genick rumspringt ja es gibt ein unterschied zwischen tier und mensch töten (jetz in dem falle ) beim menschen hätte es mehrr sinn ....
    [/QUOTE]

    Naja, aber was willst dagegen tun trotzdem essen wir die Tiere... ( wenn du sie nicht ist essen es noch viele andere Leute) so ist es nunmal. ABer zugegeben, so was in Deutschland muss nicht sein. Dafür gibts genug andere Länder -

  18. #17
    shadow boy shadow boy ist offline
    Avatar von shadow boy

    AW: Tierquälerei

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen Kinderschänder und Mörder.



    ich meinte wer es mehr verdient hätte zwischen tier und tierquäler

  19. #18
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Tierquälerei

    Achso , sorry mein Fehler. Augen aufmachen ftw...

  20. #19
    grimm2k grimm2k ist offline
    Avatar von grimm2k

    AW: Tierquälerei

    Das ist auch echt mal übel oO

    Zitat Spartan 117 Beitrag anzeigen
    wie gesagt sowas gibts auch bei uns und bei unseren marken. @ The Fighter so ist dein satz dein satz auch hier ganz gut aufgehoben

    das ist vllt auch nicht für jeden toll anzusehen, aber es gibt kein blut innerein oder sonst anstössiges zeug.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Tierquälerei

    Meine Güte,
    das diese Doppelmoral Scheiße auch immer mehr Anhänger findet.

    Ja, damit meine ich euch, die welche hier im Thread einen auf Moralapostel spielen.
    Gerade dann, wenn ein Link von Peta kommt, sollte man sowieso Vorsicht genießen da der Verein selber mehr Dreck am Stecken hat und mit Doppelmoral glänzt.

    Natürlich sind viele Verhaltensweisen der Tierhaltung und Schlachtung nicht in Ordnung, glaubt aber wirklich einer das es wo anders vernünftig läuft? Das ist ignorant zu glauben, das es wo anders besser wäre oder allgemein ordentlich läuft. Das tut es nicht und wird auch nie so sein. Der Wirtschaftliche Aspekt wird bei so etwas immer eine Rolle spielen.

    Außerdem,
    jede normale und Art-gerechte Schlachtung könnte man so Filmen,
    das wieder euer Hass hervor gerufen wird.

    Ihr seid zu leicht zu beeinflussen und hinterfragt nichts, überlegt mal.

    P.S. Die Threads zu solchen Videos gab es schon zu genüge. Das selbe geheule und immer wieder findet nächste Woche ein anderer solch ein Video. Wie wäre es mit schließen?

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anti Tierquälerei: Hallo Leute, ich bin geschockt wenn ich mir anschaue, wie manche Tiere gequält werden.:( Hier könnt ihr darüber diskutieren!:( Falls es das Thema...

  2. Tierquälerei!?: hallo wie findet ihr dass mann fast nichts machen kann an tierquälerei woher soll man den wissen wo wann welches tier "haustier" gequält wird ...

  3. Extreme Tierquälerei in Spanien: Hallo liebe Freunde! Ich bzw. die Tiere um die es geht brauchen dringends eure Hilfe. Ich habe gerade ein Mail bekommen in dem ein Link zu...

  4. 30 Masthühner pro Quadratmeter: Tierquälerei dank EU-Vorschrift: Tierschutz-Videos: Bilder, Fotos, Videos, Bildbände, Fotodokumentationen und Videodokumentationen zum Thema Tierschutz und Tierrechte....